"Bis(s) - Fanecke

  • neiiiin, wehe *g*


    ich brauch's eigentlich eh nicht mehr lesen, hab mir die ganze spannung schon verhaut, weil ich immer die spoiler markiert habe vor lauter neugierde :bonk


    selber schuld, ich weiß..
    aber ich war sooooo neugierig

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • *heul* ich bin ja sooo traurig!!!!!!!!! ich hab "biss zur mittagsstunde" schon seit gestern (also freitag) aber ich muss erst so n blödes buch von der schule lesen, bis montag!!!!!!! heul deswegen darf ich nicht mit bzmittagsstunde anfangen weil ich sonst des andere nicht lese...oh man und ich hab erst die hälfte von dem buch für die schule oh man ich quäl mich da so duch des glaubt ihr gar nicht...hilfeeee ich geh jetzt weitelesen sonst werd ich nie fertig...ich kann nur an bzmittagsstunde denken!und wenn ich morgen fertig werden bringt mir des auch nix weil ich bzmittagsstunde nicht unter der woche lesen darf sonst lern ich nicht :grin


    :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :bonk :bonk :bonk :bonk

  • Hallo!


    @ *apple*: Oje, welch Albtraum!!!! :yikes


    Ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen - es ist so wunderbar. :tanz



    Ein superklasse Buch, genau wie der erste Teil. Ich verehre Stephenie Meyer für immer und ewig dafür, dass sie diese tollen Geschichten geschrieben hat! :anbet


    LG Dunni

  • ach herrje


    ich kann mich einfach nicht beherrschen, ich muss immer die spoiler anklicken


    :rofl


    ich werd's jetzt lassen, weil sonst vermassel ich mir selber wirklich jede spannung vom buch.
    hab's ja noch vor mir, muss ja noch bis nächste woche warten,
    weil bei uns in österreich sind sie ja noch ein bisschen zurückgeblieben


    grrrrrrrrrrr....

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • ich hab es jetzt auch durch....und ich musste schon nach den ersten 100 seiten weinen...:( *schnief*


    ich musste an der stelle von der hörprobe die kam mir total lächerlich vor weil ich die ganze zeit die stimme von der frau in mienen ohren hab während ich das gelesen habe...:( lol das war irgednwie blöd/komisch...
    naja lg caro

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Hey
    also ehrlich gesagt mich hat biss zur mittagsstunde echt enttäuscht ;-(
    ich denke es is nicht zu viel verraten wenn man sagt das edward in 3/4 des buches gar nich vorkommt und deshalb fand ich den mittelteil einfach langweilig...
    naya vielleicht wird der 3. band ja wieder besser +hoff+
    Lg eure Juu

  • @ carolotr:An der stlle gings mir genauso "ich will noch einen kuuuss" manno das konnte man ja gar nich richtig genießen ^^


    also mich hat das buch enttäuscht ich habs ausgelsen und muss sagen dass ich den mittelteil furchtbar langweilig fand...
    klar es ist immer noch ein superbuch aber im vergleich zu dem ersten band ;-( naya jetz bin ich erstmal deprimiert


    Juu :heul

  • Das Endward 3/4 des Buches nicht auftaucht, wurde schon sehr oft in einem "new moon" theard erzählt.


    Mein Buichladen hat es, nut leider habe ich kein Geld :-(


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • @juu&carolotr:das ging mir da genauso!!ich dachte ich wäre die einzige!das war total komisch ich konnt die tussie richtig sprechen hörn.ich wette wenn ich das vorles,kann ich dann nicht normal betonen... :bonk


    ÄÄÄÄhh leute,kann mir mal einer helfen,ich wollt hier grad was spoilern kriegs aber einfach nicht hinn :help

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Juu : stimmt schon irgendwie,aber ich zumindest finde das buch trotzdem total packend. besonders die story um jacob und die "geheimnisse" die aufgedeckt werden
    und edward ist ja irgendwie trotzdem im ganzen buch präsent


    ich bin auch gespannt wie's im nächsten buch weiter geht,ich glaub da kommt einiges auf bella und die cullens zu!

    nur dauert das glaube ich noch ne weile,bis das nächste rauskommt :beleidigt :unverstanden

  • du klickst auf den kleinen butten
    der so aussieht^^ und dann schreibst du in das feld was dann kommt und klickst auf oke^^ oder du machst ne eckige klammer schreibst da n SP rein, schreibst was du schreiben möchtest und machst dann ans ende noch mal sowas nur mit nem /... quasi so....
    [ SP ] TEXT [ /SP ]
    (die leerzeichen sind da jetzt nur damit das kein spoiler wird^^

  • Juu : ich fand es überhaupt nicht langweilich! ganz im gegenteil ich fand die sache mit jake tierisch spannend...zwa nicht sonne action-spannung sondern anders....

    also da stimme ich dir nicht ganz zu ;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • ich fidn ihn ga nich o schlimm...natürlich is edwardbesser...aba jacob war für bella da als es ihr so schlehct ging ;-) ich dneke jeder brauhct einen besten freund....

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.