"Bis(s) - Fanecke

  • keine sorgen alle die ich kenne mich eingeschlossen finden es ist der größte scheiß ^^

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Klar ist Jake einfach nur süß ;-) Ich hab mich auch immer tierisch gefreut, wenn er in den Büchern vorkam... und somit hat er mir leider am ende von BzM auch ziemlich Leid getan irgendwie...


    sophie : also das mit dem spoilern ist wirklich ganz einfach! Das hab sogar ich hinbekommen und eigentlich bin ICH die absolute Niete am Computer...
    Also, wenn du einen Text spoilern möchtest, musst du oben auf den ganz linken Button 'Text spoilern' klicken.

  • Wer soll sich wegen was erbarmen Elbereth?
    Also falls du meinst auf deine fast Frage : Nun ja die Volturi wollen nicht das in dieser Stadt gejagt wird weil das ja eventuell dazu führen könnte das sie entdeckt werden, und weil sie das unter allen umständen vermeiden wollen ist es verboten in der Stadt zu jagen!


    Und ich hätte Bella auch verstanden wenn sie sich Jake zugewandt hätte, obwohl ich es so wensenlich besser finde :-] Die Retungsaktion war wirklich zu glatt, aber ich war dann froh wie sie sich wieder hatten :grin


    Das Jake Edwars Existens bedroht gibt dem ganzen wirklich nochmal eine neue Richtung und wird dadurch find ich nochmal weesentlich spanennder :-]


    Hoffe du meinstest das :-)


    liebe Grüße :bluemchen

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • ok dann probier das einmal aus :)



    naja, ich weiß nicht, ich glaub deswegen würde ich Jake bevorzugen.


    aber auch die Tatsache, dass



    macht ihn für mich interessant.


    aber wie gesagt, Jake ist Jake
    und Edward bleibt Edward....


    :heisseliebe


    :chen

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • @ Sonnesnstrahl ; :lache :lache :lache Das mit den großen Männern haftet nicht bloß dir an ;-) Naja das mit der Temperatur,..wäre praktisch wenn sich das den Jahreszeiten entsprechend ändern würde :-]



    :wow ich habs geschafft.


    liebe Grüße :blume

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • @ sophie: bitte, bitte- kein problem ;-)


  • @ Summer : :-] trotzdem nochmal danke ;-)


    Hmm wäre wirklich interessant, aber ich habe leider keine Ahnung, aber Ava hätte das bestimmt gewusst,..denkt ihr sie taucht nochmal auf? :(


    liebe Grüße :blume

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • Hi!


    @ summer:
    Zuerst dachte ich, Edward habe sein Klavier kaputt gemacht. Aber im Nachhinein ist das Quatsch, denn erstens wäre ihm das Klavier wohl zu wichtig und zweitens hätte man das ja am "Geklimper" hören müssen.


    Vielleicht hat er nen Wohnzimmertisch oder ein Regal umgeworfen!?


    Anfangs mochte ich Jake nicht so, ich hatte Angst, dass er sich an Bella "ranmacht" (macht er ja irgendwie auch, aber er ist ihr eben auch eine große Hilfe in der schweren Zeit.)
    Jetzt finde ich ihn schon besser, allerdings würde ich alles stehen und liegen lassen für diesen supertollen, hübschen, intelligenten, coolen, wunderschönen Vampir Edward. *mit Herzchen Augen guck* :heisseliebe


    Zu den Büchern: Ich mag Biss zum Morgengrauen genauso gerne wie Biss zur Mittagsstunde. :grin


    LG Dunni

  • Sich ob der Eröffnung des FAN-FREDS erbarmen, beim ersten Teil bereits
    vorhanden... :grin


    Das Jagdverbot habe ich mit Sicherheit verstanden,
    nur: warum halten Sie sich dann selber nicht dran.
    hast Du meinen dritten Spoiler nicht gelesen ?? :gruebel




    verwirrte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • hey!


    also ihr habt schon recht das jake im grunde nen ganz netter und ordentlicher kerl ist, und auch ganz hübsch und er ist für bella da und er ist warm und groß....................................................
    aber jetzt im ernst. der hat vllt nen paar forzüge (wärme) aber bitte, ich mein, ihr würdet doch nicht..., also wirklich, ich mein,.....hallo?



    EDWARD!!!
    :knuddel1:kiss:anbet:rofl:yikes:knuddel:schleck:alarm:biene:flowers:freude

  • Den selben Verdacht mit seinem Klavier hatte ich auch... aber da ich selbst Klavier spiele, kam es mir mit der Zeit dann etwas absurd vor, dass jemand einfach so sein Klavier demoliert :pille


    Auf jeden Fall stand tatsächlich was zu diesem Thema auf Stephenies Homepage:
    Und zwar hat er einen Plasma- Bildschirm kaputt gemacht, den die Cullens aus Korea importiert haben, da er in den USA noch nicht erhältlich war :rofl Und außerdem steht da noch, dass Emmet darüber ziemlich verärgert war :rofl also ich find das echt zum totlachen.

  • Hi!


    @ Hype: Ich stimme dir voll zu!!!!! :lache


    @ summer: Ach so, nen Plasma-Bildschirm. Danke für die Aufklärung. Nachher komme ich nämlich zu der Stelle (ich les das Buch gerade zum zweiten Mal) und kanns mir dann bildlich vorstellen. :-)


    LG Dunni

  • es ist immer schön und beruhigend zu wissen, das egal wie verrückt und abnormal dein leiden ist - du bist niiiiiiiiiiiiiiiie allein :lache


    danke an alle *****,*******,******** und ****** fan-freds :lache

  • halö da bin ich wieder(war jzt 3 tage nicht zuhause und hab einiges nachzuholen :-)
    1.emotionale szenen:


    2.lustige szenen

    3.jake vs. edward
    natürlich ist jake schön warm und kuschlig(das ist auch das einzige was mich an edward stören würde,ich hab nämlich chronisch kalte füße)aber für sowas gibts schließlich wärmflaschen,oder?
    jake ist natürlich sehr symphatisch und alles,aber gegen edward kommt er einfach nicht an(wie auch?)
    4.stephenies HP
    habt ihr das mit laurens haaren gelesen? :lache :lache :lache
    ich finds toll wie sie alles so genau im kopf hat von der story,auch das was sie nicht schreibt :anbet

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Naja also ich verstehe Emmet da, so ne Verschwendung :nono, hätte es nicht auch die klassische Blumenvase aus Argentinien getan?


    @ nini : :lache :lache Du hast in allem recht :knuddel1 , hab nichts mehr hinzuzufügen ;-) / somit auch bei Hype nicht :-)


    Was mit Laurents Haaren? Jetzt bin ich neugierig,..weil bei mir funzt Stephenies hp leider nicht :-( ( was hoffentlich kein dauerhafter Zustand ist)


    liebe Grüße und :vergrab



    @ Ava , da das mit der PN irgendwie auch nicht funzt: Hey Ava, jetzt muss ich einfach mal fragen ob das wirklich ernst gemeint war mit dem never come back, denn es brechen immer wieder neue Wellen der Histerie in der BzM Fanecke aus.Und es wäre einfach wirklich schade wenn du gar nicht mehr da wärst :(, da du immer so toll überstetz hast und so...du bist ja sozusagen da das "Urviech" in diesem Threat ;-)!


    liebe Grüße und hoffentlich bis bald... :bluemchen

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sophie ()