"Bis(s) - Fanecke


  • Sorry, wenn ihr die Szene gemeint habt; war mir grade nicht ganz sicher, ob es genau die selbe ist ?(

  • gut, dass ich heute frei hab
    denn sonst hätt ich ganz schön blöd und verschlafen dreingeschaut in der arbeit :lache
    ich hab bis 4.45 morgens durchgelesen...
    hab mir zwar felsenfest vorgenommen mir mit diesem Buch länger Zeit zu lassen, doch es war so spannend, da kann man gar nicht anders!


    klingt das jetzt blöd, wenn ich zugebe, dass ich seit
    "Biss zur Mittagsstunde" mehr auf Jake stehe als auf Edward?!


    Geht es irgendjemanden genauso wie mir im Bezug auf Jacob, oder bin ich die einzige? :rofl

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • --------------------------------------------------------------------------------
    gut, dass ich heute frei hab
    denn sonst hätt ich ganz schön blöd und verschlafen dreingeschaut in der arbeit
    ich hab bis 4.45 morgens durchgelesen...
    hab mir zwar felsenfest vorgenommen mir mit diesem Buch länger Zeit zu lassen, doch es war so spannend, da kann man gar nicht anders!


    klingt das jetzt blöd, wenn ich zugebe, dass ich seit
    "Biss zur Mittagsstunde" mehr auf Jake stehe als auf Edward?!


    Geht es irgendjemanden genauso wie mir im Bezug auf Jacob, oder bin ich da die einzige?

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • Also bei mir ist es nicht gerade so, dass ich Jake Edward vorziehen würde, aber während dem Lesen von Biss zur Mittagsstunde hätte ich es Bella nicht übel genommen, wenn sie sich für Jacob entschieden hätte.
    Also ich mag Jake auf jeden Fall; ich mochte ihn ja schon auch im ersten Band, aber trotzdem kommt einfach niemand an Edward vorbei. :rolleyes

  • das ist natürlich klar, dass niemand an Edward vorbeikommt ;)


    aber irgendwie find ich Jake total süß...
    er hat sich so verändert, seit dem letzten Buch
    so viel erwachsener und reifer und das macht die ganze Sache nur noch interessanter


    ah und noch eine Frage:
    darf man eigentlich schon so über Biss zur Mittagsstunde schreiben oder muss man noch Spoiler setzen?

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • Biss zur Mittagsstunde war einfach einmalig,
    wenn nicht sogar ein bisschen besser wie Biss zum Morgengrauen, finde ich halt.
    Mir kommt vor, im ersten Teil wiederholten sich Wörter viel öfter (wie z.B. Edward's schiefes Lächeln, das immer wieder erwähnt wurde)
    Das ist mir im zweiten Teil nicht aufgefallen, das es Wiederholungen gab, oder täusche ich mich da???


    Auf jeden Fall, war der Nachfolger sehr berührend und schmerzvoll.
    Einfach ein tolles Buch, ich hoffe Stephenie hört niiiiiie auf Fortsetzungen zu schreiben :rofl
    -Wunschdenken

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • Also ich denke mal wir können offen schreiben....so wie ich das sehe hat das Buch sowieso jeder schon gelesen, allerdings wenn jemand neu dazu kommt.... :gruebel
    Also falls man Spoiler setzen muss könnte mir das dann mal jemand erklären? Denn mein computer ist mein "Feind" :pc


    Also ich fine Jake eigentlich auch sympatisch aber Edward ist und bleibt unereichbar :knuddel


    @ Sonnenstrahl : Ich habe das gleiche Wunschdenken ;-)


    liebe Grüße :blume

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()