"Bis(s) - Fanecke

  • hey leute , ich weiß was euch die wartezeit verkürzen kann -


    ich hab vor jahren mal ein richtig gutes vampirbuch gelesen


    = das erwachen
    von L.j. Smith


    hab ich hier auch grad beim stöbern gefunden


    solltet ihr auf jedeen fall mal anschaun .
    es hat sogar in gewisser weise etwas ähnlichkeit mit b z m


    es handelt auch von nem vampir , der sich in ein mädchen verliebt ,allerdings spielt da auch ein "böser " bruder mit :grin


    aber das solltet ihr auf jeden fall mal lesen ( das ist doch jetzt keine werbung ... oder ? :lache )

  • ICh mag jetzt nicht viel sagen nur eines:


    BItte wir wollen doch nicht wieder stress mit den anderen bekommen also lassen wir besser von der B z M Rezi die FInger GANZ weg!! Ok also auch keine Hinweise auf Autos und so!! Wär echt besser für uns!

  • Hi Lütz, cool das es jetzt ne deutsche Seite gibt, super gemacht Muffin Queen!!! :kiss


    Ich denk mal Werbung macht hier doch nichts aus? Solange es um schöne Vampirgeschichten geht :lache!


    Das mit dem Erwachen oder so hab ich übrigens auch schon entdeckt und es hört sich echt gut an. Ist auch schon auf meiner Wunschliste! Ich geh in den Chat, seid ihr mit dabei????

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hey Muffin Queen, deine Seite ist echt super!!! Gute Gestaltung. Ich kann dir gerne helfen muss nur noch überlegen wie;-)
    Kannst mir ja auch sagen was du noch benötigst, bin gerne bereit um Texte zu schreiben :knuddel1

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • erstmal danke für das ganze lob der Page. Freut mich riesig das es euch gefällt. Ist ja immerhin eine seite für fans ^^
    Die PN hab ich verschickt an Isabella, Butterfly und Madeleine. Fals noch jemand lust hat zu helfen und nähere infos zur Page haben möchte schickt mir ne pn.


    Zum film ist eigendlich nicht viel neues bekannt. Nur das Die rechte verkauft worden sind.
    Es steht auch nicht fest wer die schauspieler sein werden. es gibt nur wunschschauspieler von Mrs. Meyer. (wenn ich müll laber, berrichtigt mich ... ich beziehe meine infos von englischen seiten. es kann schon mal vorkommen das ich was falsches übersetze)
    Ich finde sie nicht soo~o sehr passend ... kann aber auch davon kommen das ich mir alle Cullens als Halbgötter vorstellen, was wiederum es schwer macht meine erwartungen zu erfüllen <__<"

  • wir können ja mal ne BMZ Leserunde machen;)


    Lese es grad bin bei Dinner for 2 ahh des Buch ist schön aber warum hab ich nur den Klapptext schon gelesen :fetch :fetch :fetch

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Ja ne Leserunde wäre vielleicht nicht schlecht! Aber dann vielleicht am Wochenende!! OK?


    Ohhh.... Dinner for two ist eine Meiner Lieblingsstellen!! Ich bin gerade fast bei meiner nächsten Lieblingsstelle angekommen! (Baseball im Regen) Aber zuerst muss ich noch das Langweilig Kapitel Carlisles Geschichte lesen!!


    Damit hat sich auch die Frage von Vampirfan beantwortet! Ich verrate jetzt aber nicht allzu viel! deny zu liebe! (außer er/sie liest es zum zweiten mal)


    Ich werde mir jetzt dann mal "Twilight" also die englisch ausgabe von B z M kaufen bzw. schenken lassen, damit ich schon mal ein wenig für "New Moon" üben kann! Ich hoffe mal es ist leicht verständliches Englisch!


    Schade, Schade das die englische version zuerst erscheint! Denn ich glaube das die ganzen Schwärmereien und die Spannung im Deutschen Buch besser rüberkommen! Bei Harry potter war das auch so! WEnn man es dann auf Deutsch liest, ist dann die Spannung schon weg weil man die "Lösung" kennt.
    Aber bis Februar kann ich nicht warten also werde ich mich damit abfinden müssen!! :-(

  • Siehe:hier wenn du Fragen zu Leserunden hast



    CU*
    DENy

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • ich halt es auch nicht mehr bis zum februar aus...warum kann es das 2. buch nicht schon geben???


    was meint ihr mit einer leserunde?


    eine von meinen lieblingsstellen ist die stelle, wo edward und bella im wald sind und später dann zu bella nach hause gehen.