"Bis(s) - Fanecke

  • eine trilogie? sehr gut!
    @ delphin: meinst du, dass bella dann mit den wehrwölfen zu tun hat? meinst du, die macht dann garnichts mehr mit edward? fänd ich voll schade...


    leute, dass ist das erste buch, dass ich jemals im unterricht gelesen habe! das ist das erste buch, dass ich jemals im auto gelesen habe!
    das soll schon was heißen!!!! (mir wird im auto nämlich eigentlich immer schlecht, egal, was ich mache und im unterricht zu lesen hab ich mich vorher noch nie getraut, weil ich in der ersten reihe sitze... loooool)
    ich hab das gestern abend so gegen elf angefangen und war heute schon fertig, obwohl ich sieben stunden (schule; is ja eigentlich kla...) und tennistraining hatte! ich konnte einfach nicht mehr aufhören...


    ich find auch, dass edward ein bisschen zu perfekt ist oder aber zumindest, dass es ein bisschen zu oft gesagt wird. und ich finde, dass bella manchmal ein wenig zu tollpatschig ist und zu leicht in ohnmacht fällt... trotzdem habe ich dieses buch schon nach den ersten seiten zu meinem neuen lieblingsbuch erklärt; die liste hat bestimmt zwei jahre lang eragon angeführt... soll also auch was heißen ;o)


    als ich das buch aushatte (jez eigentlich immer noch) war mir zum heulen zumute, weil ich nohc weiterlesen wollte...



    DAS BUCH IST SAUGEIL!!!!!!!!

  • @ Eva


    Hi Eva, mein Lieblingsbuch war auch Eragon aber jetzt Biss zum Morgengrauen (obwohl Eragon eigentlich auch noch).


    Das zweite Band kommt erst im Oktober auf Englisch raus und Rosalies BMW war wirklich rot!!


    Komm doch mal in die Fanecke (unter Diverses) da gibts noch mehr Infos!


    :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Elbereth


    ja, okay, aber:


    madeleine über dir hat doch die ordnung schon wieder hergestellt und auf die fan-ecke verwiesen. das fand ich übrigens supertoll, madeleine!!!


    die eulen-fans von bis(s) sind nicht für alle penner verantwortlich, die einfach hier reinsenfen, ohne sich vorher ein bißchen orientiert zu haben.


    :wave

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • @ magali:


    Ganz deiner Meinung! Aber es wäre vielleicht besser wenn nicht gleich Schimpfwörter verwendet werden Oder??
    Daher würde ich sagen es wäre wirklich angebracht wenn nur registriete Mitglieder hier Kommentare abgeben könnten!

  • Ach, weißt Du, bella,


    ich hatte noch 'Idioten, Doofköppe, bescheuerte Gören, Blagen/Bälger und mondsüchtige Gänse' im Kopf, da fiel mir als mildeste Form auf die Schnelle nur 'Penner' ein.


    Ich entschuldige mich bei allen Obdachlosen der Republik.
    :grin

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • ABer ich werde angemotzt wenn mir einmal aus versehen "scheiße" rausrutscht! ABer da kannst du ja nichts dafür und ich glaube diese Beiträge könne wir nacher wieder löschen bevor wir Ärger von Branka, Babyjane ... bekommen!

  • bella,


    ich hab ja auch nicht das 'S'-Wort geschrieben.


    Und Du hattest nicht Unrecht, ich hätte nicht unbedingt 'P...' schreiben sollen.
    Aber ich streiche es nicht raus, ich stehe zu meinen Sünden.


    Wenn Branka oder BJ Dich hauen wollen, schick sie zu mir.
    Ich bin doppelt so, nun, schwer wie die beiden :grin


    Und nun Schluß mit den OTs hier.

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Ich hab mir gerade noch einmal die Schauspieler-Vorschläge von Stephenie meyer angesehen! Und ich muss sagen wenn man sie sich genauer ansieht, dann passen eigentlich alle ziemlich gut, außer Carlisle (Obwohl er im Buch als ziemlich gund aussehend beschrieben wird kann ich mir nicht vorstellen das er soo jung ist!!)


    Vor allem wenn ihr euch das zweite Bild des Edward vorschlags genauer anseht, dann werdet ihr erkennen das die Schauspieler ziemlich gut passen!!! Ich könnte mir den Film gut vorstellen, wenn diese Schauspieler verwendet werden!


    Nicht passend fände ich:


    für Edward:


    Orlando Bloom, Mike Vogel ... und die ganzen anderen Vorschläge von Fans!


    Auch die Bella vorschläge find ich nicht gerade passend!!


    die von Stephenie passen schon am Besten!!

  • hi, hab mir die letzten 2 seiten nun nich mehr durchgelesen, und wollte das hier nur schreiben, für den fall, dass das mit dem biss im 2 buch noch nich klar war(falls doch sry) also, auf carlsen.de erzählt stephanie, dass es im 2 buch noch nicht dazu kommen wird, dass bella zum vampir wird, dass wird also erst im 3. oder so passieren.

  • War ja auch nie die Rede davon, das Bella gleich zum Vampir wird, aber es wird im zweiten Buch so sein:


    Bella fällt in ein paar Glasscherben und blutet stark, ihr Problem die 7 Vampire sind anwesend! ES geht aber alles noch mal gut! Aber Edward denkt es sei zu gefährlich für Bella und fährt weg!


    Danke trotzdem!!

  • Hi Lütz, wenn Orlando Bloom Edward werden würde, dann würde ich mindestens einen Monat lang einen akuten Brechreiz haben :yikes

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • hm, dann hab ich mich wohl verlesen... hatte irgendwelche theorien dazu gelesen, und meinungen, wie schade es wäre, wenn sie schon am anfang des 2 buches zum vampir wird... naja, sry...:(

  • dass das erst im 3. Teil passiert hab ich auch schon auf carlsen gelesen. Aber wenn Bella im 3. Teil ein Vampir wird, wie wird dann der 4. Teil aussehen??? :gruebel
    Ich mein viel kann Bella&Edward ja dann nicht mehr passieren! Vll bekommen die ja süße kleine Vampir babys :grin

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • anderes Thema:
    Kennt ihr den Film "10 Dinge die ich an dir hasse"? Ich finde Heath Ledger würde super gut zu Edward passen, Die Frisur und auch vom Wesen. WEnn man sich den Film ansieht, kann man in Patrick so richtig Edward erkennen! leider ist der Film schon sehr alt und Heath sieht leider nicht mehr so aus wie damals!


    Aber wirklich falls ihr euch den Film mal anseht, passt auf wie sich Patrick und Katarina verhalten! Passt total gut zu Edward und Bella!!


  • stephenie meinte, dass sie vll nach dem 3. teil anfängt die geschichte aus einer anderen sicht zu schreiben, also, dass dann nich mehr bella die erzählerin is