"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von talinka



    ah, verstehe, hör mal die CD, wenn du was aus dem Buch liest, paßt total gut.


    Okay mach ich mal...;-)


    LadyInBlack7 : Ich sga ja nasenbluten :rofl

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • @talinka:ja mir hat das erste auch nicht gefallen,konnte twilight da einfach nicht drin sehen,und die szenen aus underworld die sie reingeschnitten haben,kp was das sollte...
    @caro:naja hab auch van helsing gesehen ,fands aber eher mittelmäßig(vampire und fortpflanzung,tss)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Doch ich steh auf van Helsing vorallem der Typ!!!!!;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Zitat

    Original von nini
    @talinka:ja mir hat das erste auch nicht gefallen,konnte twilight da einfach nicht drin sehen,und die szenen aus underworld die sie reingeschnitten haben,kp was das sollte...
    @caro:naja hab auch van helsing gesehen ,fands aber eher mittelmäßig(vampire und fortpflanzung,tss)


    deswegen hats ja auch nicht geklappt.


    Abgesehen von den Szenen aus UNderworld fand ich das erste Video durchaus ziemlich gut. Sorry! ;-)

  • Zitat

    Original von LadyInBlack7
    wegen dem sport: ich glaub die können sich da ganz gut unterkontrolle halten. ich mein die rennen ja auch am rest vom tag nich in lichtgeschwindigkeit durch die gegend obwohl es für sie villeicht praktischer wär, aber das gehört halt zu der geheimhaltung. und wer schaut schon nach ob seine klassenkameraden schwitzen?


    weiß nich...außerdem kommen sie ja auch nicht außer puste,weil sie ja eigentlich nicht atem müssen...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo,


    schaut mal, hier noch ein Video mit wunderschönen Naturfotos von Forks und Umgebung.
    http://www.youtube.com/watch?v=AsewwNXsVs0


    @ talinka: Also aus dem...zweiten Video find ich auch den Edward in der 2:10 min echt gut gezeichnet. ^^
    Vom ersten Video ist die Musik "When we were young" von "The Killers" ^^
    (Ich find das Lied echt gut)
    Vom dritten Video heißt das Lied "Hands down" von Dashboard confessional


    Von Sunrise Avenue "Fairytale gone bad" finde ich auch super und passend zu BzM! ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=77ey1aWDnyY


    Manchmal steht bei youtube rechts in dem Kästchen, welche Songs das sind. ^^


    Kate Beckinsale spielt in Underworld und Van Helsing mit. Ich könnte sie mir am ehesten als Esme vorstellen (aber mit viiiel Fantasie ^^).


    LG Dunni


    PS:
    @ carolotr: Meinst du Hugh Jackman aus Van Helsing? Ich fand ihn besonders als Wolverine in X-Men klasse. ^^

  • Dunni : ja genau den mein ich ...wooooaaaw...;-)
    war ich mit the killers wohl schneller ;-) hehe


    Edit: Ich finde auch das fairytale gone bad richtig gut passt....weil er das obwohl das so ein schnelles Lied ist so gefühlvoll singt...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Zitat

    Original von nini


    weiß nich...außerdem kommen sie ja auch nicht außer puste,weil sie ja eigentlich nicht atem müssen...


    dann müssen sie halt ein bisschen hecheln^^für jemanden der sich den ganzen tag verstellt kann eine stunde sport nich so schrecklich sein.

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • ich muss gestehen die videos hauen mich jetzt alle nicht so um (die naturbilder sind nett)...
    aber die musik!
    diese himmlische musik...
    gebt mir liede wie diese und ich brauch keine filme mehr, das was sich in meinem kopf abspielt is eh nicht zu toppen!!!


    mein gott, manchmal bin ich echt platt wie deine emotionen und deine fantasie dich umhauen können!


    und eins weiß ich:
    wenn die es schaffen ein film zu machen, einen film der in allen punkten dem buch gerecht wird...
    dann muss und werd ich den sehen.


    und dann wird es mir für lange zeit erstmal das herz brechen...


    ;-(
    Hype

  • Hi,


    also ich habe mir jetzt paar Videos angesehen und das erste finde ich ganz nett. Die rothaarige Schauspielerin passt zu Bella, nur diese komischen Frisuren mit den Knoten im Haar würde Bella nie tragen.
    Emily Browning finde ich nach wie vor unpassend, sie sieht zum Teil so asiatisch aus, wenn sie spricht und könnte gut ein japanisches Mangamädchen spielen, aber keine verträumte tollpatschige 17jährige.


    Den Edward stelle ich mir etwas erwachsener vor als in den Filmen, vor allem etwas altmodischer und zeitlicher im Styling. Die Zeichnungen wo er so einen runden Kopf hat und die Bubifrisur, nee das geht gar nicht. Edward sollte schon männlich wirken und nicht so bubihaft!!! Ich hoffe, sie nehmen nicht diesen Harry Potter Darsteller.


    Aber wir werden ja sehen was kommt, ich glaube jetzt schon, dass es irgendwo ne Enttäuschung für mich wird, denn bisher war ich von fast allen verfilmten Büchern enttäuscht.


  • Das erste? Von denen, wo fünf untereinander gepostet sind? Ist das nicht Emily Browning, oder schmeiß ich die grad durcheinander?


    ALso der Harry Potter Darsteller ginge ja gar nicht, glaub ich aber auch nicht, der sieht nicht gut genug aus, finde ich. Ich denk aber, daß der schon so jung aussehen wird, Edward ist ja erst 17 und schaut auch so aus.

  • @sylvi:schöööön....*traüm*
    @Hype.das der film dem buch auch nur nahe kommt,halte ich für sehr unwahrscheinlich,werd ihm aber natürlich trotzdem sehen MÜSSEN...
    @Marie-Alice:ich finde die fanarts im twilight lexicon nicht,kannst du mir nen link schicken?*bettel*


    Oh menno leute ich will nach forks fahren,SOFORT :cry*komplettdurchdreh*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von bellafan
    EllaBella


    zu frage2: ich würde mir wünschen dass viktoria zwar nicht mehr viel vorkommt, dafür aber endügültig von der bildfläche verschwindet, dass das thema rosalie näher behandelt wird sodass wir noch mehr über sie erfahren, dass charlie edward irgendwann verzeiht, dass sich die cullens und werwölfe irgendwie einigen, und dass jakob sich wieder mit bella verträgt und edward das versteht, UND dass die werwölfe NICHt an einem bestimmten "zentralen" punkt in ihrem vertrag festhalten...
    allerdings würde ich die verwandlung direkt lieber für den vierten oder nachfolgenden band (wenn es noch einen geben solle *fleh*) aufsparen, also dass sie es nur planen und vielleicht ganz am schluss machen oder vorhaben, und dass sie nicht gleich am anfang heiraten sondern wenn erst am schluss oder im vierten band....


    Ich glaube auch nicht, dass die Verwandlung in Band 3 kommt, vielleicht eher in Band 5 oder im letzten Band. Ich weiß nicht so recht, ob ich mir die Verwandlung für Bella wünschen soll, denn das Leben als Vampir oder als Unsterblicher hat auch so seine Nachteile. Das Problem mit dem Altersunterschied muss natürlich gelöst werden, aber vielleicht könnte Edward auch wieder zum Menschen werden, was ich dann wahrscheinlich besser finden würde.