"Bis(s) - Fanecke

  • Hallo Leute,


    ich krieg mich nicht mehr ein, echt.... :lache :lache :lache :lacht :lacht :lacht


    Ihr habt ja Fantasien - einfach fantastisch!!!!!!! :anbet


    So langsam ändere ich meine Meinung und bin doch für ein "bisschen mehr" zwischen Edward und Bella...hihi. ^^


    Ich würd auch gern weitere Vorschläge mitspinnen, aber ich befürchte angesichts von Edward Nacktheit würden die nicht Jugendfrei sein. :zwinker
    Außerdem seid ihr viel besser...Decke aus Gras...*immer noch weglach*


    Dunni wünscht gute Nacht :grin


    PS:
    Hier noch ein Video
    http://www.youtube.com/watch?v=5Gb8bb9js4Q

    Meine Rattenbande
    Ich lese gerade "Valorians Kinder"
    "Ich liebe dich."-"Und du bist mein Leben."~BzM~
    *Team Edward!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dunni ()


  • Schön, nur ein bißchen viele Bilderwiederholungen. Können diese tollen Zeichner nicht mal mehr zeichnen? Hach...was würde ich dafür geben, wenn ich das könnte, ich glaube, ich würde nur noch zeichnen...und lesen...
    Aber erstaunlich, ich mag diesen Mangakram sonst gar nicht und hier total...da kommen nochmal die ganzen GEfühle wieder hoch, die man beim Lesen so hatte, finde ich.

  • @LadyInBlack


    :grineine Decke aus Gras!! Ich schmeiß mich weg :lache


    Zitat

    Original von talinka
    Ich hätte so eine Szene lieber, wenn sie schon ein Vampir ist und sie zusammen "jagen" gehen und Edward dann Bella die Kleider vom Leib reißt, weil sie so lange warten mußten.


    Würde mir auch gefallen, allerdings befürchte ich, dass Bella nach ihrer Verwandlung Monate brauchen wird, bis sie einigermassen "normal" ist. Ich mein, zuerst muss sie ja das traumatische Erlebnis der Schmerzen überwinden (ich hab gestern nochmal die Szene gelesen wo ihre Hand brannte und wie Edward sagte, sowas vergisst man nie) und dann wird sie sicher ganz wild sein und Edward wird wohl alle Mühe haben sie auf Schritt und Tritt zu bewachen damit sie keinen Menschen anfällt.


    @all
    Kennt sich jemand mit diesen englischen Namen aus? Sind Carisle, Emmett und Esme gängige Namen? (noch nie gehört) Wie spricht man sie aus?

  • Stephenie hat mal irgendwo geschrieben, daß sie Namen aus der Epoche gesucht hat, wo diejenigen erschaffen wurden.


    Emmett und Esme spricht man so wie mans schreibt und Carlisle= Kahrleissel, würde ich sagen.


    Ach, Schmerzen! Edward ist ein Mann, Bella müsste theoretisch auch Kinder bekommen, da sind die Schmerzen doch sicherlich gleich, oder? Ja, der Instinkt ist sicherlich übel, aber ich könnte mir vorstellen, daß sie schnell lernt damit umzugehen, weil sie ja so auch keiner Fliege was zuleide tun kann und sich immer um alle sorgt. Das erscheint mir übrigens auch die logischste Gabe für Bella zu sein.

  • hey leute,


    eure fantasien sind ja echt herrlich! also wenn ichs mir jetzt so recht überlege bin ich auch der meinung das etwas mehr stattfindet....allerdings halt kein sex VOR ihrer verwandlung sondern danach aber so eine nacktszene....wer weiß :lache
    ich fands ja lustig wo bella gesagt hat: findest du mich denn auch ein bisschen attraktiv auf DIESE art? dann er: ich bin zwar kein mensch aber ein mann. (kein zitat noch aus meinem kopf also VLL nich alles gaanz wörtlich sry)
    was ich übrigens ungerecht finde ist die verteilung der gaben: ich mein edward kann gedanken lesen, jasper gefühle beeinfllussen, dann alice die zukunft vorrausehen und was hat rosalie?? BEHARRLICHKEIT! ok also es is ja schön ung gut, aber doch nicht halb so gut wie die anderen sachen oder was meint ihr? (also ich finds nich ungerecht von stephenie oder so es ist ja logisch so ist es nun mal) aber es könnte sein dass bella auch nur so eine fähigkeit bekommt....und ich hoffe sie wird dann nicht eingebildet oder so und bleibt trotzdem unsere tollpatschige bella!
    außerdem kann sie doch keine tiere töten?wie soll DAS denn gehen?dafür ist doch bella viel zu lieb bin gespannt wie stephenie das problem "löst". also ich könnt das schonmal nicht, bin nämlich vegetarier....
    noch etwas: wenn ICH schlafe nachts dann wach ich manchmal morgens auf und hab mich im schlaf völlig abgedeckt, also nicht völlig aber ach ihr wisst schon....und das kann doch immer mal passiern zumindest obenrum oder so?--->edward war doch immer bei bella nachts--->er hat ein teil schon mal gesehn? könnte doch sein oder?
    bin gespannt wies in der hinsicht weiter geht in band 3.....interessante aussichten würde ich meinen lol
    HEL


  • Aber Bella hat doch immer nen Schlafanzug an, wird doch ganz oft erwähnt, daß sie sich sogar einen richtige kauft, weil sie am Anfang nur so nen löchrigen hat. Außerdem würde unser Edward sicherlich wegschauen, wär zwar blöd von ihm, aber ich glaube, daß er so ist.


    Edward hat gelogen, als er sagte, daß Rosalies Fähigkeit Beharrlichkeit ist. Ihre herausragende Eigenschaft ist die Schönheit, aber warum Edward das nicht gesagt hat, kommt wohl erst in Eclipse heraus, wenn ich das richtig verstanden hab.


    Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, daß die süße Alice und die liebevolle Esme auf die Jagd gehen, aber ist nun mal so, dann würde Bella das sicherlich auch hinbekommen, auch wenn sie dabei bestimmt oft gegen Bäume laufen würde.*g*

  • Ich hoffe doch wohl nicht, dass man bei der Geburt so schlimme Schmerzen hat??? :-(
    Edward oder ein anderer Vampir sagt, dass man sich in jeder Sekunde wünscht zu sterben und so wie es Bella empfunden hat, ist es mehr so, als ob man bei lebendigem Leib verbrennen würde. Sie hat ganz schön heftig rumgejammert und da war das Gift gerade mal in ihrer Hand!
    Ich hoffe ja immer noch, dass Bella das umgehen kann, aber vielleicht muss sie auch in der Not gebissen werden wie Alice, damit sie niemandem anderen in die Hände fällt. Dass Edward es einfach so fertigbringt sie zu verwandeln (ohne Dringlichkeit) glaube ich nicht, ich wundere mich eh, dass die anderen sich darüber nicht mehr Gedanken machen, sondern einfach "dafür" stimmen. Immerhin ist Bella gesund, bei vollem Bewusstsein und hat kein schwaches Blut, ihre Verwandlung wird bestimmt super schmerzhaft!!!

  • es is ihre entscheidung...
    außerdem glaub ichdass es nur für den vampir leichter ist wen das blut schwach ist. die verwndlung geht mit 'starkem' blut bestimmt schneller

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • Hallo,


    autsch, an die Verwandlung von Bella möchte ich gar nicht denken... :-(


    Ich hoffe, die ist dann wirklich nicht so unberechenbar und will jeden und alles anfallen, wenn sie verwandelt ist. Zumal ich mir das bei ihr gar nicht vorstellen könnte.
    Eher soetwas wie:
    *Und nach Tagen, an die ich mich nun kaum zu erinnern schien, blickte ich wieder in das engelsgleiche Gesicht von Edward. Liebevoll sah er mich an und strich mir über die Wange.
    "Nun hast du es geschafft Bella" flüsterte er und lächelte mich liebevoll an.
    Ich wusste im ersten Moment nicht, wovon er sprach, bis mich die Erinnerungen einholten und an meinem inneren Auge wie ein D-Zug vorbeisausten. Ich war nun ein Vampir.*


    Ich glaube Carlisle spricht man doch Cahrleil aus oder??? :help


    LG Dunni

  • hey


    Dunni : ja das ist perfekt! du könntest glatt mal stephenie meyer spielen!allerdings muss natürlich ETWAS schmerzvolles auch dazu, sonst ist es ja unrealistisch....weil weh getan hat es ja sicher schon...
    achso ja ich wusste auch immer nicht wie man carlisle auspricht!
    Lg

  • aaaaaber da fällt mir grad ein das bella doch so gut darin ist unangenehmes zu verdrängen. also wird sie wohl nich lang an die schmerzen denken

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • ja hast auch wieda recht....aber auch so ihre begierden mit dem bluttrinken das wird ja ein fester bestandteil ihres lebens sein darüber MUSS sie ja dann reden...

  • Stephenie hat mal gesagt wie die Namen ausgesprochen werden.


    Ich schreibe die Namen jetzt so auf wie sie gesprochen werden (egal wie blöde das aussieht lol) .
    Auch die Gängigen, weil sie ja englisch sind und anders klingen als im deutschen.


    Esme = Esmey
    Carlisle = Karleil
    Emmett = Emmett (keine Veränderung)
    Jasper = Jesper
    Alice = Eliz
    Rosalie = Roselie


    (bei Rosalie und Jasper ist es schwierig sie genauso so zu schreiben, wie sie ausgesprochen werden, weil man die Aussprache auf Papier ja nicht immer wieder geben kann.)

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Zitat

    Original von LadyInBlack7
    auf twilightlexicon sagt stephenie meyyer das edward bella anlügt (warum wird in midnightsun geklärt) als er sagt das rosalies Talent ihre sturheit ist, in wirklichkeit sei es ihre schönheit und ausstrahlung.


    warum wohl... :gruebelOH GOTT ICH HAB GRAD NE HORRORVISION!!!!
    obwohl,ist auch unlogisch...
    @LIB7: (hab dich einfach mal abgekürzt,ist das schlimm?)ja decke aus gras^^(ich sag jetzt nix nur :grin)


    und zu bellas verwandlung:desto schneller desto besser weil(ich zetier mich mal selber):

    Zitat

    ich bin übrigens dafür das bella bald ein vampir wird,zumindest zeitlich(allso von mir aus kann sie bis dahin noch 6000 bücher schreiben,die dann halt nur nicht siviel zeit umfassen)weil sie sonst NOCH älter wird und er bleibt doch immer 17


    und danke für den aussprache-tip,habs bis jetzt immer"kaleisel"gelesen^^

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()


  • welche horrorversion?

  • naja er hat ja auch gesagt das rosalie früher mal für ihn bestimmt war,und zu bella das er noch nie xxx hätte ("...und liebe und lust gehen nicht immer hand in hand...")
    und vlt. hat er mit rosalie mal...(denkt außer mir keiner das 103 jahre "zöllibat"ziemlich laaaaaaang ist?)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • nein weil zitat:


    seite 327: hast du denn schon mal? nein natürlichnicht. ich lief erneuert rot an. ich hab doch gesagt, ich hab so was noch nie für jemanden empfunden. nicht mal annähernd. ich weiß. ich frag nur, weil ich die gedanken der anderen kenne, und liebe und lust gehen da nicht immer han in hand. bei mir schon. jetzt jedenfalls-und vorher gab es sie gar nicht.
    (so und jetzt) das ist schön. dann haben wir wenigstens eine sache gemeinsam. er klang zufrieden.


    bedeutet dass nicht dass er auch noch nie hat?

  • Hallo,


    Freu, freu, dann hab ich ja Carlisle immer richtig ausgesprochen ^^


    @ bellafan:
    Ja, die Szene sollte allerdings nach den höllischen Schmerzen durch die Verwandlung spielen, als sie sozusagen aus dem Delirium aufwacht. ^^


    @ nini:
    Edward hatte doch noch nie Sex!? Oder meinte er nur das er als Mensch keinen Sex hatte? Ich dache immer, er hätte keinen gehabt, weder als Mensch noch als Vampir. (Hoffentlich!)
    Und - ja 103 Jahre Enthaltsamkeit sind lang, aber wenn es für Edward nie ein Thema war...!?


    LG Dunni