"Bis(s) - Fanecke

  • Hallo,


    @ Hype:
    Ich finde es auch eine schöne Vorstellung, Edward weinen zu sehen. Aber leider können Vampire das ja nicht.
    Aber Blut oder Gift find ich doof - außer das Gift ist durchsichtig (weiß man eigentlich, welche Farbe das Gift hat!? Ich stells mir irgendwie grün vor, aber würde etwas komisch aussehen, wenn der Mund so grün wär von innen ^^!)

    Zitat

    von talinka: Was mir gerade auffällt, Edward ist doch sooo schlau und meint, daß die Volturi Bella nicht kriegen, weil Marcus seine Gabe nicht auf sie anwenden kann. Aber er kann sie doch auf Edward anwenden, d.h. entweder müsste sie Edward wieder ewig von Bella fernhalten oder seine tolle Theorie funktioniert nicht.


    Also ich finde diesen Plan von Edward auch ein bisschen...naiv. Ich meine, er hat es da mit dem Volturi-Clan zu tun, die werden Bella schon irgendwie kriegen (wenn sie nicht vorher verwandelt wird ^^)


    Kennt jemand von euch eigentlich diese Buchreihe von Katherine Applegate "Boyz ´n´Girls", wo es um so eine Insel-Clique geht (mit Zoey, Lucas und Co.)?


    LG Dunni


    PS: Nur interessehalber - wie findet ihr denn das neue Lied von Silbermond?? http://www.youtube.com/watch?v=FLG85T2nAc4

  • Ich würde sagen das Gift ist farblos, ist doch meistens so.


    AHHHHHHHHHHH!!!!!! Ich hab grad doch den Fan Fic von silly_bella gelesen, den über Wal Mart. Ist das geil, ich hab mich schief gelacht. Besonders über Emmett! Das ist echt richtig gut. Habt ihr die anderen von ihr gelesen? Sind da auch gute dabei?

  • ja meint ich im twilight lexicon


    ich würd sagen,das gift ist farbloß,und halt dickflüssiger als blut.
    wenn sie weinen würden dann wohl gift,aber soviel ich weiß können sies nicht.


    das lied ist schön,kannte es aber schon(ich hab das album schon ne weile)
    ich denle edward sucht an der stelle einfach verzweifelt einen grund bella nicht zu verwandeln zu müssen und denkt nicht so richtig nach^^


    ja das walmart teil ist klasse,ich fine aber vor allem alice klasse stichwort :pizza geschmack-bloß,kalt oder warm? :lache :lache
    aber sonst hab ich von sillybella noch keine gelesen(bin immernoch bei lion and lamb)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Spaghetti-geschmack meinst du.


    Ich find es so geil, wie Jasper den Wal Mart stürmt, weil er Edwards Verzweifelung nicht mehr aushält, oder wie Edward verzweifelt versucht wegzuhören, wenn Emmett an Sex mit Rosalie denkt. *gggg*

  • Ich finde die Vorstellung, dass Edward Gift oder gar Blut (iiihh!) weinen könnte, total abstoßend! Tränen kommen doch nicht aus den Adern, wieso sollte er da Gift weinen. Also, wenn schon, dann sollte er eher sowas wie süße Tränen weinen, wie es halt sein Atem auch ist.


    Im übrigen hoffe ich, dass - falls es jemals einen Film geben sollte - Edwards "süßer" Atem und Geruch nicht durch weiße Dampfwolken dargestellt werden. Das fände ich total lächerlich.

  • Dunni ok ich werds mir merkn :bonk


    wollt nur nich soviele doppelposts machn weil des hat hier auch irgendwen genervt.... mach ebn nichts richtig *seufz*
    :lache


    also ich find aber es ein unterschied, da müsste doch bella erst mal mutwillig aus reiner boshaftigkeit jemanden anders umbringen wollen, und danach umgebracht werden, DANN erst wäre edward in der gleichen situation wie viktoria! ich mein james ist echt gemein gewesen.... bella würde soetwas nie tun oder?



    Talinka:


    Ich find es so geil, wie Jasper den Wal Mart stürmt, weil er Edwards Verzweifelung nicht mehr aushält, oder wie Edward verzweifelt versucht wegzuhören, wenn Emmett an Sex mit Rosalie denkt. *gggg*



    wo kommt das vor?


    Lg

  • Zitat

    Original von talinka
    Aber daß er Gift weinen würde, ist gar nicht so abwegig, Stephenies Vampire haben ja auch keinen Speichel, sondern Gift im Mund, dann müsste die Tränenflüssigkeit doch auch Gift sein.


    Wo steht das mit dem Speichel? Ich dachte das Gift sei in den Zähnen und Speichel hätten sie gar nicht. Nur den süßen Atem, der das Verdauungsprodukt des Blutes ist.

  • EllaBella : das habe ich auch schon mal gefragt weil sie eben meinten sie dürften sich nicht mit zunge küssen oder so, und das habe ich nicht verstanden, und das liegt eben daran: es stand glaub ich im twilightlexikon!


    bin mir aber nicht ganz sicher!


    glaube aber das wars wohl!


    [SIZE=7]frage EllaBella : gehst du eig. noch zur schule oda wieso bist du noch online? ich bin nämlich offiziell "krank" gemeldet^^[/SIZE]

  • Hi bellafan, ich dachte sie dürfen sich wegen Edwards spitzen Zähnen nicht mit der Zunge küssen?? Und weil er sich dann vor Leidenschaft nicht beherrschen könnte??
    Nee, ich gehe nicht mehr zur Schule, bin ja schon 31. :wave Habe mich auf der Arbeit eingeloggt, aber ich bin natürlich nicht ständig im Forum. Mein Computer speichert das aber offenbar als Cookie und zeigt dann solange online an, solange mein Computer an ist??(kenne mich da nicht so aus)


    Alicia Silverstone habe ich als Avater gewählt, weil ich mir die immer als Bella vorgestellt habe, aber mittlerweile ist sie ja schon zu alt für die Rolle. Hab gelesen, dass Alexis Bedel (Rory) auch schon 25 ist. Sie scheidet dann wohl auch aus.

  • EllaBella ,


    ach so wusst ich nicht....ja also ich fand alexis bledl eh nicht so passen *gottseidankistsiezualt*



    ja wegen den zähnen auch, aber ich dachte (korrigiert mich) das es AUCH wegen dem speichel war weil doch das gift die körperflüssigketi (demnach auch speichel) ersetzt....


    dacht ich zumindest!


    Lg

  • ja das stimmt.das gift ersetzt die meisten körperlüssigkeiten,aber nicht das blut.soweit ich weiß sind seine adern etc leer,außer wenn er besonders viel getrunken hatt
    zitat twilight lexicon:


    As Edward explains, "I can’t sleep." (TW9), and "most human fluids are absent… no sweat, no tears," (PC1) and no blood of their own.


    Assuming something is capable of cutting through a vampire’s flesh,…there would only be blood if he/she had freshly drunk blood (and drunk a lot). Otherwise there would only be a bit of venom."(PC1)
    aber das mit den zähnen stimmt auch weil er sie selbst dann verletzen würde wenn sie seine zähne nur kurz mal berührt...so scharf sind sie


    @Bellafan:das ist in der walmart fanfic
    @talinka:ja du hast recht spaghetti^^wo war ich gestern wieder mit meinen gedanken ?:pille

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Zitat

    Original von talinka
    Sagt mal, wo habt ihr die englischen Ausgaben eurer Bücher her? Ich hab jetzt grad mal bei amazon geschaut und die kann man sich nur noch von Privatleute aus den USA oder England bestellen, die müssen doch hier aus so zu kriegen sein, oder? Von Amazon gibts nur noch die Taschenbuchausgabe.


    Hab meins über den Amazon Marketplace bestellt (also nicht direkt bei Amazon), sondern bei einem der Verkäufer. Meist sind das Buchhandlungen, die Remitenden führen. Mein Buch ist ungelesen und hat einen Mängelexemplar Stempel, Lieferzeit war 2 Tage. Möchtest du die gebundene Ausgabe? Das Cover davon finde ich hässlich, das Mädchen sieht irgendwie unterernährt aus.



    Ich hoffe "Biss im Morgengrauen" kommt bald als Taschenbuch raus (langsam wärs echt an der Zeit), damit ichs auch verschenken kann.

  • bellafan: Doppelposts sind ja auch nervig. *g* Aber so kann man es doch gleich viel schöner lesen, denk mal an Texte( wir haben früher im Deutschleistungskurs so was gelesen), die einfach ohne Absatz in einem durchgeschrieben sind und keine Satzzeichen haben, da hat man schon gar keine Lust anzufangen.


    Wal-Mart Fan-Fiction, ist aber auf Englisch.
    http://www.ravenclaw.us/twilight/viewstory.php?sid=159



    Nö, Bella muß niemanden umbringen aus Viktorias Sicht. Sie meint, wenn jemand ihren Gefährten umbringt, kann sie das bei demjenigen auch tun, vor allem, wenn der Gefährte "nur" ein Mensch ist.


    EllaBella: Uff, keine Ahnung, wo genau das stand, aber ich glaube auch Twilightlexikon. Daß es gefährlich wäre, wenn sie sich mit Zunge küssen, weil Bella sich ihre oder die Schleimhaut an seinen scharfen Zähnen aufreißen könnte und dann das Gift aus dem Mund in ihrem Blutkreislauf käme= Verwandlung.


  • Das ist ja auch das Englische, das will ich auf gar keinen Fall, sondern das amerikanische mit dem Apfel und das ist genau das Problem, daß es das nur bei Marketplace gibt und ich nicht weiß, ob ich die tollen Bücher mit nem Stempel haben will, werd mir die wohl bei Hugendubel bestellen.

  • Vor ein paar Tagen war ich in der Bücherei und hab Biss zur Mittagsstunde gesehen und jetzt weiß ich total nicht was ich tun soll: kaufen oder warten bis es in der Bibliothek kommt? Denn 21 Euro sind ja auch nicht gerade wenig... Glaubt ihr, dass der Preis bald fällt? Und lohnt es sich zu 100 Prozent, dass ich ihn mir kaufe? :gruebel

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.