"Bis(s) - Fanecke

  • äh... ich hab in meinem letzten beitrag doch das mit der fanecke geschrieben!?
    hehe


    Bella :


    (zitat):
    Mein wunsch wäre ja dass Bella VAmpir wird, Die Beiden Heiraten und Kinder bekommen! Aber das wäre ein bisschen einfältig glaub ich! Und langweilig wäre es auch!!


    das würd ich mir auch wünschen, aber du hast recht, das wär n bisschen langweilig
    naja, vllt wirds ja mit was anderem verbunden, sodass es nich mehr langweilig is^^

  • Bin jetzt schon zum 2 mal durch mit diesem Buch und könnte es immer wieder lesen! Ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht immer wieder zu diesem Buch zu greifen! :anbet


    P.S. Ich empfehle es, nicht abends zu lesen wenn man am nächsten Tag früh raus muss. Denn es passiert allzu häufig das man nicht mehr aufhören kann zu lesen und dann die ganze Nacht, obwohl man Hundemüde ist, zum Lesen verwendet!!

  • Ich denke schon, dass Bella und Edward vielleicht mal heiraten aber das wird dann gaaanz langsam voran gehen! Z.B. so:


    im 3. Buch wird sie verwandelt, irgendwann im 4 heiraten sie ....
    oder so ähnlich!


    Wobei ich denke, dass Bella erst in einem vieel späteren Buch verwandelt wird, denn dann gäbe es ja keinen Grund mehr für Edward Bella zu beschützen und das ist ja im Hauptteil der Bücher so!!


    Auch wenn Bella im zweiten Buch Edward retten muss!!

  • Ich glaub schon das sie noch mehr schreibt!! Sie hat gesagt sie schreibt so lange weiter bis sie keine lust mehr hat!


    Also wenn man logisch nachdenkt könnte es sogar zu mindestens 8 Büchern kommen!


    die ersten vier aus Bellas sicht
    u. die ersten vier aus Edwards Sicht!


    Ob sie noch einen fünften aus Bellas sicht schreibt weiß ich nicht, immerhin hat sie noch nicht einmal einen Titel für den vierten Band und ist erst an der Planung, hat also noch keine richtige Handlung!

  • hm... meinste wirklich, die schreibt mehr als nur lose kapitel aus edwards sicht? das is ja rein von der handling her relativ langweilig... nich, dass ich nich gerne aus edwards sicht lesen würde^^
    aber ich fänd das besser, wenn sie so viele bücher wie möglich aus bellas sicht schreiben würde, dann würde die handlung weitergehen und man hätte, wie gesagt, so viele bücher wie möglich^^
    ich fänd das sehr gut, wenn die reihe so quasi unendlich wäre...
    hehe... ein klassischer fall von büchersucht ;o)

  • Ich finde es auch besser, wenn die Bücher aus Bellas Sicht so weit wie möglich weiter gehen! Ich hoffe es werden unendlich viele, und lange Bücher! Mich würde es gar nicht stören wenn es über 1000 Seiten hat! Nur werden Bücher ab 700 SEiten so schrecklich dick und unhandlich! (die sind dann so schwer zu tragen!!) :grin


    Stephenie schreibt auf ihrer HP, dass sie schon ca. bei der Hälfte von "twilight" aus Edwards SIcht ist! DAs erste Kapitel haben sie jetzt nur einfach mal veröffentlicht!


    wie gesagt schreibt SM nur weiter, wenn sie nicht gerade an einem anderen Buch schreibt!!

  • das mit den dicken büchern finde ich auch gut. ich liebe dicke bücher; da hat man immer n bisschen länger was von^^
    das einzige problem, wenn die bücher so unendlich weitergehen, ist nur, dass irgendwann wahrscheinlich der stoff ausgeht und die bücher langweilig werden =(
    ( -> harry potter)
    naja, ich würde sie trotzdem lesen, denke ich =)
    hehe

  • geht mir genauso! Denkst du etwa das die harry Potter-bücher inzwischen langweilig sind???


    Das hast du aber zur falschen gesagt! Ich bin absoluter HP-Fan!!! Pass in Zukunft besser auf bevor du so etwas über J.K. s Meisterwerke sagst!!! :fetch :fetch


    :lache :lache


    War nicht ernst gemeint! Ich akzeptiere die Meinung anderer! Ich sage ja auch das ..... *denk* ???? Gilmore Girls blöd sind! Auch wenn sie viele toll finden!


    Mir ist es egal was andere über meine Lieblingssachen denken! :knuddel1

  • ich lese dicke bücher immer gerne mehrere male ( ganz oft ganz oft ganz
    oft :grin)
    besonders , weil ich meistens nach nem monat oder so eh wieder alles
    vergessen habe , also wird es auch nie langweilig :-].

  • nochmal zu dem buch/den büchern aus edwards sicht...so ganz langweilig werden die bestimmt nicht..ich mein, da, wo er in alaska ist, oder james verfolgt, das gabs doch noch gar nicht so richtig zu lesen...deshalb glaube ich, dass das buch doch sehr gut wird, auch weil man dann mal erfährt, was alle so denken :lache


    oder???

  • sry, kann deine frage leider nicht beantworten (vielleicht könnens ja die anderen... hoffentlich...)


    aber ich wollt trotzdem mal ne zwischenfrage stellen und zwar: weiß jemand von euch, welches buch die im twilight lexicon mit "forever dawn" meinen? das vierte? ich dachte, das hätte noch gar keinen namen...
    thx schonmal =)

  • Also große Antwortenstunde:


    1.

    Zitat

    nochmal zu dem buch/den büchern aus edwards sicht...so ganz langweilig werden die bestimmt nicht..ich mein, da, wo er in alaska ist, oder james verfolgt, das gabs doch noch gar nicht so richtig zu lesen...deshalb glaube ich, dass das buch doch sehr gut wird, auch weil man dann mal erfährt, was alle so denken


    Ich fand das Buch aus Edwards Sicht bis jetzt auch supi! Es war irgendwie toll mehr über Edward u. seine Familie rauszufinden! Aber ich denke das es bei ganz neuen Büchern besser wäre wenn Bella zuerst erzählt und das Buch dann auch zusätzlich aus Edwards Sicht erscheint!


    2.

    Zitat

    wisst ihr, wie die band heißt, wovon bella die cd von phil geschenkt bekommen hat?


    Stephenie beantwortet das auf ihrer seite:


    Es ist Linkin Park!!! Stephenie hört das übrigens auch gerne!!


    3.

    Zitat

    weiß jemand von euch, welches buch die im twilight lexicon mit "forever dawn" meinen? das vierte? ich dachte, das hätte noch gar keinen namen...


    Direkt weiß ich das auch nicht! Nur das es nicht das vierte ist! Vielleicht ist es ein Zusatzbuch, ein Kapitel oder so! Aber vielleicht ist es auch ein anderer Name für Twilight! Ich werde Recherchen anstellen!! :write


    4.

    Zitat

    Kann mir jemand sagen wo man die pics zu den ähmm... Schauspielern von Isabelaa und Edward und so findet??? bidde


    Siehe Hier: (http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html)
    ABER: das sind nicht die sicheren Schauspieler!! Nur Vorschläge von Stephenie!


    Noch fragen?? Ich beantworte gerne! :wave

  • Die Cd die Bella von Phil bekommen hat ist von Linking Park (werden die so geschrieben?)

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Huch das wurde ja schon beantwortet sorry

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • HP fand ich war am Anfang ganz niedlich und wurde immer besser, aber das letzte fand ich total schrottig (sry Bella, passt auch gerade hier net rein, aber da ma grad von dicken Büchern reden :grin)


    Gilmore Girls Forever (Gibt es davon einen Thread????)

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • linkin park? ich dachte, da stünde irgendwas davon, dass die irgendwie voll hart drauf seien... so heftig sind die doch garnich... oder kenn ich nur zu wenig lieder? ;o)


    meint ihr, edward hat sich die cd nur gekauft, weil bella die auch hatte (also weil er die bei ihr im cd-player gefunden hat, als er sie nachts heimlich besuchen gekommen ist)?


    wo stand das denn auf der hp?