"Bis(s) - Fanecke

  • Stephenie ist dabei das Buch weiter zu schreiben!! Sie ist im Moment ungefähr bei der Hälfte und schreibt wie gesagt nur weiter wenn sie nicht an einem der anderen Bücher schreibt!


    Das Erscheinungsdatum ist unbekannt, aber ich rechne entweder zwischen Buch 2 und 3, oder nach buch 3 damit!!

  • ich find irgendwie schade, dass ab dem 4. buch, vllt. jemand anderes als bella die "erzählerin" ist...hab mich shcon voll an die gewöhnt... naja, könnt ja sein, dass dann bellas und edwards kind weiter erzählt, was meint ihr?

  • Ich glaub nicht unbedingt dass sie die erzählerin wechselt! Sie hat nur nur gesagt "vielleicht"!


    Also beißen wir uns mal nicht fest! Ich fänds nicht so toll aber schlimm wärs auch nicht! mann kann sich dran gewöhnen! "edward - auf den ersten Blick" war ja auch aus Edwards Sicht und des war auch nicht schlimm!

  • Sooo *-*
    AAAAH xD Das Buch ist soo genial *-*
    mein lebenselexier xD
    Huuu *-*
    da sist soo toll sooo tolll *-*
    Okay ô,o xD also jetzt wissen wir alle wie toll es ist aber , warum ich hier reinschreibe ist, ich habe ein paaar Fragen @,@


    1. also stephanie meyer schreibt auch ein buch aus edwards sicht? ö.ö weiß jm. schon ab wann es dann wenn es so ist im handel wäre?
    2.ich habe i-wo gelsen das nächste buch käöme im frühjahr 07 raus? ö.ö


    *-*
    Bitte antwortet & helft mir um mein seelenleid zu erlösen :o
    Dank euch ^^
    :anbet


    ps: ups :x ich habe gerade gesehn, dass es niemand weiß >,< sry T__T
    aber bitte helft mir treotzdem bei question nr. 2 ^^
    Salut! ^^



  • Diese ganzen Zeichen verwirren mich... aaaaaaaaaah
    Ich werd alt, wo war noch gleich der Seniorenfred? :wow

  • also wie gesagt, ich find, wenn die sicht wechselt, dann nur in edwards sicht, sons isset doof


    meint ihr, vampire können überhaupt kinder bekommen (ich fänds gut) und wenn ja, dass das dann auch direkt vampire sein würden (wenn die kinder bekommen würden, denk ich, sind das dann direkt vampire), aber ich finde, in bzm wird das so dargestellt, als ginge das irgendwie nich (ich glaub, sonst hätten calisle und esme schon längst welche)
    kA, aber ich fänds irgendwie schade, wenn bella und edward keine bekommen würden/könnten


    whää, ihr habt garnichts gesagt, als ich gesagt hab, dass ich das doof finde, dass bella 18 wird, bevor sie gebissen wird =(
    looooool (ich versinke gerade in selbstmitlied *lach*)

  • Ich bedanke mir erstmal das meine Frage so schnell benatwortet wurde! und dann mal zurück zu dem Buch das es schon gibt!
    Ich weiss nicht wie viele user aus diesem Forum schon die Zusatzteile auf der Seite von Stephenie Meyer gelesen haben, deshalb empfehle ich dir hier einfach mal, damit man darüber vielleicht auch mal diskutieren kann.
    Die Texte sind in englisch aber sehr leicht zu verstehen!

  • Sterntaler....
    Ich reiche dir die Hand... komm laß uns Rollstuhlrennen veranstalten, dampfgegarte Kost futtern und unsere Gebisse mit Coregatabs reinigen.


    Ich muß ehrlich sagen, daß ich diesen Hype hier nicht verstehe.... :cry

  • Ich hab das Buch gelesen!


    Ich hab mich danach echt einsam gefühlt:(


    Aber ich hab auch eine fdrage und eine Bemerkung:


    erst die bemerkung:


    Ich fand es schade das am schluss (nach football) die menschlichen Freunde von Bella nicht mehr auftauchen nur noch Vampiere. Ich hab (wie hieß sie nochmal, der Name mit J???) wermisstr:(


    Denn letzten Satzt vom Buch hätte die Autorin sich sparen können


    Aber nach Edwards ersten Blick;) steh das Bella 18 wird und wenn jetzt edward sie beißt wenn die 20!!!´ist ist er dann nicht "17",oder wie?


    CU
    DENy

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • wo hast du denn gefunden, dass die 20 is, wenn die gebissen wird? ich hab nur gefunden, dass das buch an ihrem 18. geburtstag anfängt und dass die wahrscheinlich ers im dritten oder vierten buch gebissen wird (von wem auch immer)

  • Das stell ich mir grad vor: Edward mit ner 42 jährigen :lache
    Das fänd der bestimmt komisch
    wie seine eigene Mutti ;-)

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • ja stimmt ,


    das fänd ich auch voll doof :fetch.


    ich hoffe ja auch , dass der zeitabschnitt wenn edwart bella verlässt -bis
    sie sich wieder sehen nicht sooooo groß ist .

  • ich auch!!!!!!!!!!! oder wenn die geschichte ers im dritten band oder im vierten oder so zuende gehen würde und die sich dann voll ewig nich sehn und man dann auf die nächsten bücher warten müsste, um zu erleben, dass die wieder zusammenkommen...
    weiß jemand, obs noch mehr als vier bände geben soll?




    hier ist nochmal "claire de lune" von debussy, falls der andere link bei euch ebenfalls nicht geklappt haben sollte:
    Claire de lune


    falls jemand von euch sieben jahre in tibet kennt: das is das stück, das in der spieluhr vom dalai lama gespielt wird

  • ok , ich hab da mal so ne frage ,


    weiß jemand von euch , warum unsere fanecke jetz unter " allerlei buch " steht ,
    - sonst stand das doch unter " diverses "


    wundere mich nur , weil ich heute schon mal gesucht hab ,
    ergebniss :


    - nicht wirklich gefunden :wow :grin


    ach ja , eva , ich kenn den film ( sieben jahre in tibet) kann mich aber leider nicht wirklich an die melodie erinnern ,
    und dein link funktioniert bei mir irgendwie nich :-(.



  • Ich weiss ja nicht wo du das her hast aber ich hoffe es ist ein Scherz...
    Obwohl vielleicht ist sie auch 21 und damit dann volljährig...wäre auch ne Möglichkeit! Aber letzendlich ist das doch Bumsbanane hauptsache sie kommen zusammen, oder? Denn wer den Klappentext zum neuen Buch kennt und meine Signatur gelesen hat weiss das da noch ne Mege zwischen steht!

  • butterfly : wenn da so n fenster kommt mit sowas wie: klicken sie hier, um ...steuerelement zu aktivieren...
    oder so, dann musste auf ok klicken und dann müsste das eigentlich kommen^^


    und die fanecke is nich mehr unter diverses, weil da so n admin was verändert hat... müsst ihr mal unter
    kinder- und jugendbücher
    und dann unter
    bis(s) zum morgengrauen (ab 14)
    oder so
    gucken und dann steht das da

  • Wiso ist eigentlich die Fanecke nicht mehr unter Divers??? Ich hab mich schon gewundert das ich auf einmal so viele Beiträge hab!!!


    Ich frag mich auch wirklich was Edward sich immer denkt!! Er möchte lieber das Bella an ihm vorbei lebt und nach ein paar Jahren stirbt, als das er sie Beißt wenn sie genauso alt ist wie er und sie für immer zusammen sind!


    Das wäre doch schade für Edward wenn bella immer älter wird und er dann zusehen muss wenn sie mit 90 stirbt!!


    Aber soweit lässt es stephenie nicht kommen!! Hoffe ich mal! Ich glaub aber sie wird nicht von Edward gebissen sondern von jemand anderem!!


    Mein wunsch wäre ja dass Bella VAmpir wird, Die Beiden Heiraten und Kinder bekommen! Aber das wäre ein bisschen einfältig glaub ich! Und langweilig wäre es auch!!