"Bis(s) - Fanecke

  • Ich werds versuchen, das auf englisch zu lesen. Und da meine Mama den 3. band eh auf deutsch holen wird, werde ich ihn 2008 dann auch nochmal auf deutsch lesen. :D

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • Edward hat ein neues Hobby? Da bin ich aber mal gespannt, welches das ist ... Ich kann mir bei ihm eigentlich so ziemliches jedes Hobby vorstellen (außer Dauercomputerzocker :lache), von daher ...


    Danke für die Info. :D

  • Zitat

    Original von Deny
    Da stekkt sich die Frage, Kann Bella überhaupt ein Vampier werrdenw enn sie gegen Vampierkräfte imun ist?


    und

    Zitat

    Original von Lili Morinstahl
    @ deny
    das is echt ne gute Frage?
    Aber sie is ja nicht gegen das Gift imun, das Menschen in Vampire verwandelt. Das haben wir ja im ersten Teil geseh


    sie ist nicht gegen alle vampirkräfte imun denn:


    (zitat von STEPHENIES hp)
    Q. How come Alice and Jasper can affect Bella with their supernatural powers, but Edward and Aro and Jane can't?


    A. This question comes up at every single signing! The answer is explained in Eclipse, but I'm going to tell you all anyway, just so there's less confusion.


    Bella has a very private mind. She can't be touched there. What Edward and Aro do is clearly a mental thing; Jane, also, works inside the head (Jane doesn't actually inflict pain on anyone's body, she just puts the illusion of pain inside her victim's head. It's a very effective form of torture). Conversely, what Jasper does is no illusion. He affects the physical body, slowing the pulse and upping the endorphin levels to calm someone, for example, or raising the pulse and pumping out the adrenalin to excite them. Alice, also, works outside the mind in the realm of possible realities. She doesn't see the thought process behind the decisions, just the outcomes.



    soll ichs übersetzen?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Es wäre lieb, wenn wir hier weiter schreiben könnten, denn aufgrund der vielen Seiten im anderen Thread braucht mein PC seehr lange, um den anderen Thread zu öffnen.


    Danke :-)


    Vielleicht mache ich damit ja nicht nur mir eine Freunde :grin

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • Edwards hobby ist kochen für bella wisst ihr aber doch und dass macht er jetzt immer zusammen mit charlie wobei er sich mit dem ja verkracht hat .


    Wieso schreibt ihr das als spoiler das ist kein spoiler .. ich wäre auch dafür in nem anderen thread weiter zu schreiben.


    Bella kann nicht angegriffen werden weil in ihren kopf keiner eindringen kann also alice tut es ja nicht sie dringt nich in die gedanken anderer ein Edward schon
    Jane ebenfalls sie lässt andere nur denken sie haben schmerzen dabei haben denken sie das bloß und so läuft das ... das mit bellas kopf hat natürlich im endefekt was mit ihrer gabe als vampir zutun.

  • das ist ja mal was ganz neues... da wär ich nie drauf gekommen...


    ich lass mich einfach mal überraschen... wahrscheinlich wage ich mich wirklich an die englische ausgabe...


    Gruß an alle


    :wave

  • warum in einem neuen thread weiter schreiben? der hier ist doch toll :-(
    und hat schon soo viele seiten....
    ich kann mir nicht vorstellen dass das ein großes thema sein wird das mit dem kochen.... wer weiß vielleicht mal am rande aberich schätze sie werden nicht allzu viel zeit haben zu kochen :lache


    ich weiß auch noch nicht wie ich das mache mit dem englisch oder deutsch lesen, aber wie ich mich kenne ich kanns einfach nicht aushalten, außerdem verbringe ich dieses jahr 7 wochen in USA bei nur englisch sprechenden verwandten *riesigfreu* und da wird mein english eh vielleicht etwas besser... hoff ich einfach mal :grin


    lg

  • @ bellafan


    Zitat

    warum in einem neuen thread weiter schreiben? der hier ist doch toll
    und hat schon soo viele seiten....


    genau das ist das problem für KleineTraene. Ihr Computer packt die vielen Seiten nicht mehr.


    Mir persönlich gefällts hier auch sehr gut!

  • ich glaube ich kauf mir diese Woche das erste oder zweite buch auf englisch um mal auszutesten wie das so ist...:D
    achja falls jmd von euch mal lust hat mit mir zu chatten hier ist meine icq addy: 233-337-666^^