"Bis(s) - Fanecke

  • îch spinne leider^^


    bin heute nicht so gut drauf..hab den ganzen tag nur gelernt und weiß gar nicht mehr was ich von mir gebe....hoffentlich bin ich morgen wieder normal :lache


    ich komm aus schlieswig-holstein in der nähe von hamburg

  • Naja, bei mir sieht man wohl woher ich komme, daher ist dieser beitrag ein bisschen unsinnig, aber : Ick bin ein Berliner!
    Muss jetz auch off gehen, mein Bruder zickt rum (ach wie ich diese Wenung liebe, aber leider stimmt sie..=(( )

  • Ach Mädels, ich brauch mal schnell eure Hilfe!


    Hat jemand sich den Link gespeichert von dem Video, das als Hintergrundmusik "Heaven Forbid" hat? Ich weiß noch, daß ich das total cool fand, aber ich finds einfach nicht mehr, auch hier nicht.

  • hi ihr plaudertaschen!
    wisst ihr das ich grade mindestens 10 seiten gelessen hab?aber ich war auch lange weg...muss lernen lernen (auch franz übrigens)bin versetzung gefährdet (zu viel gelesen,zuwenig gelernt)aber ab dienstag bin h wahrscheinlich auch wieder öfter da,weil da schreinen wir franz.das is dann die letzte arbeit für mich,und wenn das klappt...bin ich versetzt!
    oki war leicht off-topic,oder?*rotwerd*


    also ich bin auf jedenfal dabei bei eurem club XD
    sagt ihr mir den link,oder habt ihr noch kein forum?hab ich i-wie nicht mitgekriegt...
    will aber eigentlich nicht das der thread jetzt deswegen ausstirbt oder so...zeitweise war hier garnix los,fand ich schrecklich...
    aisch bin 15 un ausem scheeene saarland,jo...(bloß das man da alle bücher erst zwei tage später kriegt *augenroll*)un heiß Hannah.
    bei nem tripp nach forks bin ich auf jeden fall dabei,ich will da un-be-dingt hinn..


    übrigens Bella ist nicht gegen alle vampirfähigkeiten imun ,sondern nur gegen die,die in den verstand eindringen.sie hat:


    zitat stephenie: A very private mind (einen sehr privaten/verschlossenen geist)


    die frage wird immer wieder gestellt.soll ichs in meine sig schreiben?*nurnwitz*


    Lg
    nini (Hannah)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Nasuada : also ich fahre zu verwandten von mir, die in san francisco wohnen.... ich werde dort zwei monate bleiben =) freu mich schon riesig! (sie können kein wort deutsch, wird also der sprache förderlich sein *g*)


    nini : gegen welche fähigkeiten ist sie dann bspw. nicht immun? müsste sie nicht gegen jaspers fähigkeiten auch immun sein, sie dringen doch auch in den verstand ein! es wurde aber mehrmals geschrieben, dass bella die wirkung von jaspers gabe deutlich spüren kann....
    lg

  • Hallo ihr Biss-Verrückten,


    ich melde mich auch mal wieder. :wave


    Oje, da hab ich aber einiges an Lesestoff nachzuholen. ;-)
    Aber das mache ich lieber am Wochenende, jetzt gehts in die Heia. :-)



    Liebe Grüße von Dunni

  • huhu :wave
    okay, is gut dass wir den thread hier nicht aussterben lassen. Hättet ihr das gesagt, hätte ich sowieso protestiert xD
    also das mit jasper versteh ich immer noch nicht. Der hat doch im Hotel Bella dazu gebracht, dass sie müde wird, warum muss er da nicht in ihren Verstand eindringen?

  • @ Shary
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich hab bisher auch noch keine Antwort auf diese Frage gefunden. ?( :help
    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach