"Bis(s) - Fanecke

  • könnt ihr beide ,die ein forum haben,nochmal ihre links dazu schreiben weil ich bin auch leicht verwirrt wer jetzt eins hat und wer nicht....... :kiss

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • sorry , wenn es eine gäbe , dann hab ich sie leider noch nich gefunden (ok wahrscheinlich war ich nur zu blöd und habs übersehen :grin)


    - ne ... ich weiß wirklich nich ob es die auch in deutsch gibt

  • Hallo


    Liebe Erwachsene! Ist ja schon gut wir habens verstanden! Ich kann schließlich auch nichts dafür, wenn Bella-swan sich sooo aufführt nachdem man bloß sagt, dass man bei seinem Forum bleibt, es aber nicht so toll findet, dass ein weiteres gegründet wurde! So was nennt man eben Zickenalarm! Dagegen ist kein Kraut gewachsen!


    Ich frage mich bloß Bella-S. ob du es auch gegründet hättest wenn es das unsere nicht gegeben hätte! Nun ja ist ja auch weiter egal, aber wenn ich dich bitten darf, dass du dann wenigstens unser Forum verlässt, wenn du dich schon so drüber auslässt und es so beschimpfst! Wäre echt nett von dir denn einen "Verräter" können wir glaub ich wirklich nicht gebrauchen. Ich meine wir haben dich am Anfang nett behandelt, dich freundlich aufgenommen und dir alle Frage beantwortet! Und sowas ist der Dank dafür? Dass du uns beleidigst? Dann Danke echt nett von dir!


    mfg

  • OMG, okay zum zweitausendachthundertfünfundneunzigstenmal für Dumme:
    Ich mache ein Forum wann ich es will.
    Soo, habs extra getrennt geschrieben damit mann die Wörter gut verarbeiten kann. Und die einzige, die hier "Zickenkrieg" veranstaltet bist ja wohl du. Ich mein, ich sag einfach dass ich ein Forum habe, schon heißt es "Boah Eva guck ma, die Carry macht noch´n Forum auf, komm die nerven wir ma jetzt" :lache oder so ähnlich -.- .
    Und in euer "Forum" schreibe ich eh nicht mehr. Leider kann mann seinen Account wohl nicht kündigen.
    Naja ich denke ihr seit nicht wikrlich eine gescheite Zielgruppe für mich. Leute die nich wissen was ein Header is und zu doof zum editieren sind -.- . Da kann ich nicht gescheit diskutiren.


    Zitat

    Dann Danke echt nett von dir!


    Joa, bidde ich weiß dass ich nett bin :lache .


    EDIT: ach ja, klickt ma drauf

  • So, jetzt ist genug mit dem Kindergarten hier!


    Am Anfang war es ja noch witzig, aber langsam wird es nervig! Ihr entstellt diesen Thread mit euren unsachlichen Anschuldigungen. Das Ganze hier hat nichts mehr mit BzM zu tun. Tragt doch bitte eure Streitigkeiten per Mail oder per PN aus.


    Wir sind hier schließlich in einem Forum, das von Büchern handelt und nicht von streitsüchtigen Teenagern.


    MfG Bott, der langsam aber sicher pissed ist!

  • Also so langsam reicht es wirklich hier. Tragt Eure Streitereien bitte per PN oder Email aus, aber verschont bitte diesen Thread und das Forum... Dies soll eine Fanecke sein für BzM-Fans und kein Thread um Streitigkeiten bezüglich diverser Foren auszutragen...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • ich habe das buch jetzt gestern abend fertig gelesen, und muss sagen, es ist eins der besten bücher die ich bisher gelesen habe. es hat mich total gefesselt und ich kann es jetzt auch schon kaum erwarten das der 2 band erscheint.


    aber was ich mich frage, hat edward nach gegeben hat bella jetzt ihren willen bekommen, hat er sich gebissen? diese frage beschäftigt mich seitdem ich das Buch fertig gelesen habe.

  • Diese Frage hat viele von uns beschäftigt, aber es ist so, das er sie nur geküsst hat! So leicht würde Edward nie nachgeben! Stephenie meyer hat gesagt, das Bella bis Band 3 auf keinen Fall gebissen wird!

  • Bitte Bella-Swan wir wissen inzwischen wirklich wie toll du bist! Es reicht jetzt ok!!


    Wir können dich aus unserem Forum löschen! Kein Problem mach dir mal keine Sorgen!


    Und bitte, es wäre echt freundlich, wenn du nicht jede von unserer Freundlich gemeinten Antwort anzickst!

  • Zitat

    Original von Bella
    Bitte Bella-Swan wir wissen inzwischen wirklich wie toll du bist! Es reicht jetzt ok!!


    Wir können dich aus unserem Forum löschen! Kein Problem mach dir mal keine Sorgen!


    Und bitte, es wäre echt freundlich, wenn du nicht jede von unserer Freundlich gemeinten Antwort anzickst!


    :bruell Schluss jetzt... Auch von Dir... !!! Alles weiter zwischen Euch bitte per PN oder Email !!

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • ich habe jetzt auch den teil online gelesen, der aus edwards sicht geschrieben ist, und muss sagen das buch hat mir doch besser gefallen. aber es war doch ganz interessant seinen nervenkrieg mal zu lesen in der biostunde.

  • hey ich wollt nur mal so fragen:wisst ihr ob BzM auch mal als taschenbuch oder als weich-cover rauskommt,find das hc zwar voll schön bin aber im moment so pleite kanns mir einfach nicht leisten :cry......

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Zitat

    Original von caramel-kaffee
    hey ich wollt nur mal so fragen:wisst ihr ob BzM auch mal als taschenbuch oder als weich-cover rauskommt,find das hc zwar voll schön bin aber im moment so pleite kanns mir einfach nicht leisten :cry......


    @ Caramel-kaffee


    hast du schon mal in deiner örtlichen Bücherei nach gefragt? Ich werde BzM auch nur ausleihen :wave

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)