"Bis(s) - Fanecke

  • Aber sowas von deiner meinung!!!!!!!!!! er ist der heißeste kerl ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben will :cry

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • HEY DAS IST BESTIMMT AUCH FÜR EUCH ALLE INTERSSANT:


    also ich hab am freitag ne mail an den carlsen verlag geschcikt mit der frage ob es schon ein datum für das erscheinen von new moon gibt. naja und das is die antwort:


    Liebe Rike Borkenfeld,


    es wird auch den zweiten Teil auf deutsch geben, der Erscheinungstermin steht allerdings noch nicht fest. Unter www.carlsen.de kannst Du eine Infomail zum Erscheinen des zweiten Bandes bestellen, so bist Du schnellstens informiert. Schön, dass Dir das Buch so gut gefallen hat! Ich habe es auch verschlungen :-)


    Mit besten Grüßen
    Antje Richers


    CARLSEN Verlag GmbH


    voll schade.. ncoh kein festes datum :-(

  • doch doch hast recht,steht da auch^^ hab den flyer über meinem bett hängen..... aber vll wissen sies nicht genau weils früher rauskommen soll..in ami-land ist es ja 2 monate früher gekommen vlll. auch bei uns :grin

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.


  • Das ist ja cool,hab mich da natürlich gleich eingetragen.Und das beste ist,ich hab jetzt das Kapitelvon"Edward-Auf den 1.Blick" :-]Nur schade das man es sich nicht ausdrucken kann :-(

  • Oh ich hab mal ne Frage. Auf ihrer Website schrieb Stephenie (ich vertipp mich JEDESMAL bei ihrem namen...):


    ***Update: As of January 25th, 2006, MTV Films, Paramount and Maverick have renewed the option! This means that they have until April of 2008 to buy the rights to the story. Usually (as it was explained to me), a production company will buy the rights when they begin principle filming, which means all kinds of exciting stuff might possibly happen between now and then. Things like finished scripts and casting and picking a director! I will keep you updated on any news I get about the movie!***


    Also heißt das jetzt, dass die vll im April 08 mit dem Drehen anfangen, oder, dass da der Film rauskommt(ya klar..), oder, dass die da erst beschließen ob sie ÜBERHAUPT nen Film machen.
    Danke!:)


    :wave

  • Da steht lediglich, dass sie bis April 2008 die Rechte an dem Film kaufen müssen, aber nicht, dass sie bis dahin drehen oder dann auch anfangen zu drehen.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner


  • :knuddel1 des ist ja mal ne tolle E-mail!Sowas wünscht man sich von überall.. :-]


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Zitat

    Original von Bubblez


    Haha!*LoL*
    Genau das hab ich auch gedacht als ichs Bild gesehen hab!:D


    :lache
    Na dann leide ich wenigstens nicht unter Geschmacksverirrung. Ich dachte schon mit mir stimmt was nicht, alle finden ihn toll, nur ich nicht.