"Bis(s) - Fanecke

  • Also zu der Schauspielerin der Bella.
    Als ich die Fotos auf der Seite gesehen hab, ist mir auch erst mal ganz anderes geworden, aber dann bin ich auf ihre Homepage gegangen und muss echt sagen, dass sie wunderbar passt. Sie wäre echt die perfekte Besetzung. Meiner Meinung nach. ^^


    Ich hab das Buch in etwa 4 Stunden durchgehabt. Hab bis halb 3 heute Nacht gelesen und in der früh gleich wieder von vorne angefangen *g*
    Ich liebe, vergöttere das Buch. Hach...gott ich bin ganz hibbelig *lach*
    Ich kanns kaum erwarten bis der Film in die Kinos kommt und die anderen Bände veröffentlicht werden.


    Lg

  • Also ich hab das Buch "Biss zum Morgengrauen" an einem Stück verschlungen, es hat mich nicht mal einen Tag gekostet. Nach dem Buch "Ergaon" hab ich gedacht es gibt kein besseres Buch der Welt, aber ich hab mmich getäuscht. Zwar ist es immer noch mein Lieblingsbuch, aber biss zum Morgengrauen ist wie für mich geschrieben: Die Geschichte, die Figuren, einfach alles stimmt. Ich hab es direkt dreimal hintereinander gelesen, krieg aber immer noch nicht genug davon. Kann man sagen, dass ich besessen bin??? Ich weiß es nicht, aber wer das Buch nicht liest ist es selber schuld!!!

  • :waveSo ich nochmal, dank eurer kleinen Texte hab ich méhr über das Buch erfahren. Also es ist einfach geil das es nochmehr bände gibt..Yuhuuu :hop...außerdem wüsste ich niemanden wirklich niemanden den Edward im Film darstellen könnte, weil der einfach nur zu perfekt, gut aussehend und zum dahinschmelzen ist in meinen gedanken. Ich weiß nicht ob ich mir den Film ansehen soll, nachher ist das ganz anders als wie man sich das vorgestellt hat. Ich hab mir grad übrigens die Favoriten von Stephenie für den Film angesehen, :bonkoh gott so hab ich mir die meisten echt nicht vorgestellt. OK, Rosalie passt ein klitzekleinwenig in meine Vorstellungen rein, aber EDWARD überhaupt nicht, ich bin echt enttäuscht..heul :cry ...naja, fallsmal jmd Bock hat mit mir über das Buch zu reden>hier mein e-mail addi, dann aber bitte im Betreff "Biss zum Morgengrauen" reinschreiben thx: also hier ist sie: barfoot@gmx.net


    ciao eure Madeleine :write

  • Das stimmt die meisten Schauspieler würden kein bisschen passen! Rosalie vielleicht ein wenig aber sonst! Nun gut Ok die Schauspielerin für Alice würde sehr gut passen meiner Meinung.


    Ich frage mich sowieso ob man einen guten Schauspieler für Edward finden kann. Wie soll man bitte die wechselnde Augenfarbe, die tollen Haare und den unwiderstehlichen Blick darstellen?????


    Ich hoffe der Film wird nicht miserabel sonst wäre es echt Schade, denn dann hätten alle leute die das Buch noch nicht gelesen haben eine völlig flasche Meinung davon.

  • Hi Bella, ich denk auch das Alice auch ein wenig Ähnlichkeiten hat, aber Edward kann wirklich niemand darstellen, dafür ist der einfach zu göttlich ;-)
    Heißt du wirklich Bella oder ist das nur auf das Buch bezogen? See you later
    :wave Vll hast du j a mal lust zu schreiben :write

  • Hi Madeleine,


    Eben das ist es ja Edward ist einfach zu göttlich so etwas kann man nicht darstellen es ist schon schwer sich Edward vorzustellen aber darstellen ... ?


    Nein ich heiße nicht Bella (wenn du in mein Profil schaust dann kannst du an meiner e-mail sehen das ich nicht so heiße) aber als der Name den ich ursprünglich wollte (snoopy = so heißt mein kaninchen) nicht ging ist mir kein anderer eingefallen und da ich gerade das Buch las dachte ich mir "der Name klingt doch ganz schön!!


    Viele Grüßé :wave

  • Hi Bella, thx für deine Antwort!!! Bin mal auf die Leseprobe von carlsen gespannt. Wie mag Edward wohl denken (einiges wurde in dem Buch ja schon Preis gegeben)??


    Freu mich schon auf den Nachfolger. Hoffentlich wird das ein genauso gelungenes Buch wie Biss zum Morgengrauen

  • Ja ich freu mich auch schon sooooo!! :-) :-)
    Aber es dauert noch so lange bis September und dann gibts es erst auf Englisch :cry


    Aber na gut wenn das deutsche dann noch nicht in Sicht ist dann werd ich wohl meine Englisch künste aus der Schublade holen!! *g* Ich mach ja nicht umsonst einen PET test!!
    ABer ich weiß nicht ob man diese Schwärmereinen so gut auf Englisch verstehen kann! Vielleicht les ich zur Übung zuerst "twilight" (Die englische version von Biss zum Morgengrauen)

  • Hallo :wave!!
    Also hab grad so beim herumstöbern etwas interessantes gefunden. Für alle "biss zum Morgengrauen"-Fans:
    Geht mal auf http://www.carlsen.de/biss/
    Falls ihr das noch nicht gelesen habt, ich finde es sehr interessant!!


    Ich freu mich so


    Twilight ist ja auch in Herbst rausgekommen und die deutsche Ausgabe in Februar. Da New Moon auch in Herbst kommt, kann es doch sein dass die deutsche Aussage auch so um den Februar erscheint. Wär zumindest toll, dauert leider nur noch so lange :-(


    Aber bis können wir uns ja gegenseitig trösten ;-)


    Grüße Madeleine

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • @ Ravannah: Mit dem Buch kannst du nichts falsch machen!!


    Für alle Fans die Englisch wenigstens ein bisschen verstehen: www.stepheniemeyer.com da gibt es jede Menge News und interessantes zum Buch! z. B. eine Seite auf der die Autos der Cullens und Bellas Auto gezeigt werden!
    Echt interessant ich hab mich auf der Seite 2 Tage lang unterhalten können!


    Februar O gott ...... Wiso dauert es immer so lange bis die Fortsetzungen kommen???? Stephenie ist nämlich schon seit letzten Sommer mit dem Schreiben fertig!! :fetch


    WEnigstens nur noch 7 Tage bis 1 MAI!!! :-) :-) :-) :-) :-] :grin

  • :wave hallooo, ich muss sagen dieses Forum + Leute ist einfach klasse! Danke an alle.
    Yuhuu, 6 Tage noch!
    Hab heute das Buch nochmal gelesen (aber noch nicht ganz fertig, bin beim Baseball :anbet), ich glaub man kann davon einfach nicht genug kriegen!!


    Ciao :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • ich finde es echt super,dass auch andere dieses wundervolle Buch schön finden!
    genau so wie ihr freue ich mich schon riesig auf die fortsetzungen!
    Möchte mich ganz lieb bei euch über die ganzen infos bedanken die ihr immer hierher stellt
    Ich denke zwar das,wenn das buch verfilmt würde es eingroßer erfolg würde,doch an die geschichte und den wunderbaren gutaussehenden, süßen ,...(schwärm) Edward kommt kein schauspieler an,egal wie dieser aussieht.ich denke dann geht die vorstellung kaputt,die jeder von uns hat wenn er das buch liest,und jeder hat ja eine eigene vorstellung
    hätte ich dieses wunderschöne buch nicht verliehen würde ich es gerade nochmal "verschlingen"
    viele liebe grüße Anika :wave


    Ps.freu mich auch schon total auf erster Mai :-]

  • @ Annika
    :wavehi Annika, ich bin genau deiner Meinung. Edward kann man einfach nicht durch einen Schauspieler ersetzten. Jede von uns hat seine (seufz) Traumedwarvorstllung und die könnte der Film evt zu nichte machen. Na ja mal gucken ob ich mir den Film ansehe, weil ich ja schon meinen eigenen movie im Kopf dauernt am abspielen bin. Bücher sind auf jedenfall besser, da man der Fantasy freien Lauf lassen kann!


    Gruß an alle Fans
    :wave


    Schreibt weiter tüchtig hier rein!! :write

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ich hoffe nur das dieses Buch in Deutschland so bekannt wie möglich wird und das es einen RIESEN Erfolg hat denn 1. Stephenie hat es wirklich verdient und 2. vielleicht werden die Fortsetzungen nicht veröffentlicht wenn zu wenig vom 1. Band verkauft werden!


    Aber ich denke das wird kein Problem, wenn ich das aus diesem Forum hier so lese! Es gibt ja schon hier genug die dieses Buch vergöttern :anbet


    Ich hoffe ich kann irgendwann damit aufhören es zu lesen! WEnn die anderen Bände raus sind lese ich sie wahrscheinlich immer hintereinander und wenn ich fertig bin fang ich wieder von vorne an!


    Ich hab ja echt mal gedacht an "meinen Harry Potter" und J. K. Rowling kommt niemand ran! aber inzwischen bin ich am Zweifeln!


    Ok also falls ihr noch irgendwas wisst was noch nicht hier steht wäre es super nett uns zu informieren :write denn wir dürsten alle nach NEUIGKEITEN!!!