"Bis(s) - Fanecke

  • Also butterfly, ich hab dir jetzt die e-mail geschickt.
    Viel Spaß beim lesen!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hey ich bin Eroberer geworden!*g*



    Könnt natürlich sein. Einmal ist da auch so ein roter Kleks irgendwo, ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat oder ob das einfach nur rein künstlerisch ist. Hmmm nur dumm dass nirgendwo steht warum grad dieses Bild das Coveer von "Bis(S) zum Morgengrauen" schmückt

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ja auf stephenies seite steht natürlich nur warum auf dem englischen Cover ein Apfel ist!
    Ist bei dir ein roter Klecks auf dem Cover? Ist der auffällig? Denn ich habe bei meinem noch keinen bemerkt!! Vielleicht druckfehler??

  • Hinten auf dem Buch das Mädchen hat auf dem Decollté einen leicht roten Kleks. Doch es ist beabsichtigt, kein Druckfehler, man kann das sehen

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Sorry Bella (dein Name zergeht beim bloßen Denken immer auf meiner Zunge :-]), aber ich muss jetzt leider gehen, meine Ma nervt schon

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • hi du,kannst du mir villeicht auch den übersetzten text von dir schicken?würd mich sehr freuen!danke schon mal jetzt in meinen angaben kannst du ja nach meine re.mail adresse schauen,
    bis bald
    grüße euch alle ihr Edward und bella verrückten :-]

  • das ist irgendwie voll gemein , immer wenn ich da bin , seid ihr nich da , und immer wenn wir uns alle mal treffen , muss ich wieder los ... :-(


    wie ist es denn euch gegangen , was hat euch inspiriert , das buch zu kaufen ( bzw. erst mal zu finden )?
    - bei mir wars so , als erstes hat mir der einband ins auge gestochen , und als ich den klappentext gelesen habe , hab ich nur noch gedacht , - das ist es !

  • Hallo butterfly,
    irgendwie habe ich das Gefühl, ihr verwechselt das Forum mit dem chat. Warum verabredet ihr euch nicht per PN und trefft euch alle zu einer festgelegten Zeit im chat? Es gibt da extra einen Jugendraum für euch. Oben rechts auf der Portalseite gibt es einen Button für den chat, oder ihr geht über den direkten Link dorthin, klick :wave

  • @ Wolke:


    Hab mir auch schon öfter gedacht, dass das Forum inzw. mehr einem Chat ähnelt! Aber wir diskutieren ja (meistens zumindest) über Biss zum Morgengrauen! Das wird doch in den anderen Foren auch gemacht!? Aber wir können uns ja beherrschen und im Forum nur noch das wichtigste austauschen!


    Private Sachen machen wir dann über PN! Das Problem mit dem Chat ist, dass wir nicht wissen wer wann am PC ist!!


    @ butterfly:


    Mir ist auch zuerst das Cover aufgefallen und dann hab ich mir das Buch genauer angesehen! Der Klappentext war ja sehr vielversprechend, leider war mir das Buch vorerst zu teuer und dann hab es mir von meinem Onkel gewünscht! 2 Tage später lag es im Briefkasten und ich hab sofort angefangen es zu verschlingen! Dadurch das ich dann krank war hatte ich auch jede Menge Zeit und hab den ganzen Tag gelesen!


    @ Madeleine:


    Hab den roten Fleck gesehen aber ich denke das ist bloß ein Ornament! Keine Ahnung! ?(




    Ich glaube es wäre schön gewesen wenn der Klappentext noch nicht so viel verraten hätte! Dann hätte man mitfiebern können und raten warum Edward sich so rätselhaft verhält! So wusste man schon vorher das er ein Vampir ist und das fand ich nicht so toll denn es kommt ja erst relativ spät heraus das er einer ist!!!
    Was meint ihr??

  • Ich glaub auch dass das dann spannender gewesen wäre. Aber mich hat das Buch zum grözten Teil angeregt, daa es sich um eine Liebe zu einem Vampir handelt. Ich fand das sehr aufregend und interessant und deshalb wollte ich es auch lesen (Natürlich auch wegen dem Cover, Liebesgeschichte *g* und so vom Inhalt)!!!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Yuhuuu übermorgen ist es endlich so weit, da können wir Edwards Sicht lesen!!!


    Freu Freu


    :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • @ Anika,


    klar kein Problem, muss nur jetzt leider wieder raus. Beim nächsten mal!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hi :wave


    schade hier war seid meinen letzten Besuch noch keiner.

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.