"Bis(s) - Fanecke

  • Machst du oder soll ich??


    Also @ all


    an alle die keine Bewertung zum Buch schreiben wollen bitte eure Kommentare unter dem neuen Thread schreiben (den wir irgendwo unter "Diverses" setzen werden)

  • Hi ihr Biss zum Morgengrauen-verrückten!! :anbet Hier haben wir endlich Platz so lange zu diskutieren wie wir wollen!! :hop Denn die anderen sind wahrscheinlich aus Ärger darüber, dass wir die schöne Rezension versauen, schon gegen die Wand gelaufen! :bonk


    So dann Viel Spaß bei Diskutieren über Biss zum Morgengrauen, Edward auf den ersten Blick und Biss zur Mittagsstunde!


    Ich schlage vor:


    Abkürzungen:
    Biss zum Morgengrauen ( B z M)
    Biss zur Mittagsstunde ( B z M 2)



    Wenn ihr andere Vorschläge habt können wir das auch ändern!!


    eure Bella

  • So also nocheinmal endgültig für alle die es nicht mitbekommen haben!!


    Für alles das nicht unter Rezi fällt!!


    Unter Diverses --> Plauderecke gibt es jetzt eine Biss zum Morgengrauen Fanecke!!! Also bitte verschont diese Schöne Rezi (bis auf die letzten paar Seiten und diskutiert dort!! Die anderen werden euch dankbar sein!!

  • Hey gute Idee! Ich bin dabei. Sagt mir mit einer PN bescheid, falls das Forum fertig ist!
    :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • oooooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmm
    :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet


    Super echt klasse!
    Niemand der mehr nervt
    :-) :-) :-) :-)


    Yuhuuu


    freie Bahn, drauf los plappern


    jetzt fällt uns bestimmt nichts mehr ein :lache

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Was meinst du denn warum ich diesen Thread erstellt habe???????????????????????????????????


    ´Mich nervt es doch selbst das diese Rezension so zerdiskutiert wird!!! Aber es ist doch besser wenn wirklich jetzt jeder Bescheid weiß über die Fanecke, sonst fangen wieder andere hier zum diskutieren an!!


    :bruell Dich interssiert das vielleicht nicht aber mir ist das wichtig!!!!!

  • Am besten nicht aufregen! Das ist immer noch die beste Methode! Die Erwachsenen wissen doch gar nicht mehr, wie Kind sein ist, als ob die sowas nicht auch gemacht haben!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • :bruell Hallo????? Gibt es hier irgendeine Regel die besagt das man unter 18 oder 20 NICHT hier sein darf???????????????? Dann teilt uns das bitte mit denn wenn auch Sog. "Kinder" nerven dann sagt uns das!!!


    Ich denke das wahrscheinlich von uns manche erwachsener sind als ihr!!!!


    Noch was: Wir diskutieren hier über B z M und wenn dir das nicht gefällt dann geh doch in einen anderen Thread, denn niemand zwingt dich diesen hier zu lesen!!!!

  • Liebstes KIND...
    Kinder nerven nicht. Wir haben hier zig Jungeulen, die wissen, wie man sich in einem Forum benimmt und wie man mit Rezensionen umgeht. Diese Jungeulen fühlen sich wohl, werden gemocht und sind Teil der Community.
    Ihr zerstört hier aber gerade ziemlich systematisch jeden sinnvollen Thread.
    Ich habe ganz bestimmt nichts gegen Albernheiten, Schwärmereien oder ähnliches, aber wenn ich sehe, wie jemand sich sechs oder sieben Mal selbst antwortet oder sich in einem Rezensionsthread eine Unterhaltung entspinnt, die man locker als dummes Chatgelaber abtun kann, dann nervt mich das extrem.
    Ihr müßt nicht alles was ihr tut kommentieren.
    Ihr seid hier herzlich willkommen, wenn ihr euch an die bestehenden Formen anpaßt. Dummes Rumgelaber ist Kindergartenniveau, wenn ihr das wollt, müßt ihr euch ein Forum eurer Alterkategorie suchen. Dies hier ist, trotz der niedlichen Eule, ein Forum, das auf Erwachsene ausgerichtet ist. Das heißt, hier wollen sich Erwachsene austauschen und unterhalten.
    Ein bißchen junges Blut dazwischen ist wunderbar, aber stell dir vor, deine Eltern sitzen am Tisch und unterhalten sich mit Freunden sachlich zu einem Thema, daß dich auch interessiert, würdest du da ständig belanglose Dinge dazwischen reden? Oder würdest du nicht eher wohl überlegte, sinnvolle Sätze äußern?
    Ich denke eher letzteres.


    Verinnerlicht doch einfach mal, daß die Sachen hier vermutlich auch in ein paar Jahren noch gelesen werden können, also schreibt ein wenig überlegter und auf Forums- nicht auf Chatniveau.


    Ach ja, ein wenig mehr Bedacht, bei der Rechtschreibung, wäre auch nett, wo ich einmal dabei bin... :-]

  • Tja leider dauert es noch sooo ewig bis zu B z M 2!! :cry


    Ich fand dieses Kapitel von Edward echt Klasse!! Und ich freue mich schon auf den Rest des Buches!! Hoffentlich erscheint es bald!!





    Es war sehr interessant etwas mehr über die Familie der Cullens zu erfahren und es war gott sei dank nicht so langweilig wie die Geschite von Carlisle!



    Noch eine Bitte!!:


    Obwohl wir hier über alles reden können bitte ich euch wenigstens annähernd bei Thema B z M zu bleiben! Denn Diskussionen über das was wir heute abend machen gehören hier glaub ich auch nicht rein!! Das kann man dann wirklich per PN machen!

  • @ Babyjane:


    Fass dir mal besser an die eigene Nase, denn in deinem Text sind auch Rechtschreibfehler und bei einem Erwachsenem ist das, denk ich mal, noch peinlischer Rechtschreibfehler zu machen (da sie ja immer alles besser wissen!)


    Regt euch bitte jetzt nicht mehr auf, schließlich haben wir nun das "Biss zum Morgengrauen"-Forum verlassen!


    Also ganz nach eurem Wunsch!


    Auf nimmer Wiedersehen :grin :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.