"Bis(s) - Fanecke

  • @ BAbyjane:


    ich habe dir ja schon mehrmals gesagt das ich dir recht gebe und (sorry Madeleine) ich fand es auch doof das einige 5 od. 6 Kommentare nacheinander bringen bei denen bloß steht " Schade das ihr nicht da seid" "mir ist langweilig" .....


    Denn mich wundert es nicht das sie dann innerhalb von wenigen Tagen 100 Beiträge zusammen haben!!
    Leider kann man das, was in den letzten Tagen passiert ist nicht rückgängig machen!! (ich war wohlgemerkt da nicht im Forum aktiv) Die B z M Rezi wurde total missbraucht und das hat auch mich geärgert! ich hab ehrlich diese ganzen Seiten auch nicht gelesen, denn dafür wäre ein Chat genau richtig gewesen!!

  • Ich hab bis(s) jetzt noch keine näheren Infos zu dem passenden Buch herausgefunden. Aber ich würde mich glücklich schätzen wenn das bald passieren würde, weil sonst werde ich verrückt!!! :grin

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Macht nichts, ich war das Wochende mieß drauf, deswegen hab ich wohl Selbstgespräche geführt :lache Passiert mir schonmal


    Aber jetzt wieder zu BzM!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Stimmt gute Idee! Wäre das möglich??


    Am besten wäre es aber wenn diese letzten 3 od. 4 Seiten gleich gelöscht werden, denn wirklich wichtige Beiträge sind das nicht und auf die können wir in der FAnecke auch verzichten!!

  • Hat jmd von euch dass Hörspiel?

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Entschuldigt mir diese Bemerkung, aber was besseres als Labern tut ihr hier auch nicht, das Problem ist gelöst, also solltet ihr auch aufhören noch lange darüber rumzudiskutieren.


    Ich hab mich schließlich schon entschuldigt, dass ich euch das Forum "versaut" hab!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • stimmt hasse recht, da kann man es besser lesen, da man das Buch ja eh schon hat

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Darf ich kurz etwas anmerken? Dann geh ich auch gleich wieder...
    Im Moment seid ihr doch beide online und schreibt hier.. was spricht dann gegen den Chat? Da könnt ihr euch doch viel besser unterhalten, nämlich live...
    Nur ein Vorschlag und schon bin ich weg.

  • Ja stimmt habt ihr recht. In den Chat gehen wäre nur schlecht da dass blöde Pop-up, das mal wieder nicht zulässt


    scheiß pop-up :fetch

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Juuuuhuuuu!Eine fan Eckedas hast du sehr toll gemacht Bella! Will auch endlcih das kapitel lesesn!Aber der download dauert noch 10 minuten :-(aber dannn,kann ich endlcih auch etwas dazu sagen wenn ich nicht vollkommen dahingeschmolzen bin!!!Bis bald eure Bücherverrückte Anika

  • Danke für das Kompliment! Oh das ist ja doof das der download so lang dauert! Bei mir war es eher das Problem das der Drucker über 40 Seiten spucken musste!!


    Hab ich heimlich gemacht, meine Mum hätte mich wahrscheinlich gekillt!!