"Bis(s) - Fanecke

  • gute idee!!!
    tun wir das nich gerade? ;o)


    nee, aber hast recht, lass das echt mal machen
    dann so richtig
    hehe


    wir könnten dann ja auch mal sowas wie das "twilight-lexikon" machen, nur dann halt auf deutsch


    dann machen wir uns n extra forum nur dafür


    (ich könnt eins machen, das hätte dann aber noch irgendwas in der web-adresse drin, ich kann das nich, dass der name dann alleine die web-adresse bildet)


    ich kann ja einfach mal eins machen, wir müssens ja nich endgültig nehmen

  • jo
    und dann einen thread oder so oder von mir aus auch mehrere, wo wir dann ganz normal quatschen können oder so, ok`?


    macht mal nen vorschlag bidde, wie ich das forum nennen könnte, mir fällt nichts ein^^

  • Ich hab schon länger die Idee gehabt, einen Fanclub zu gründen!


    Was haltet ihr dann aber davon, eigene T-shirts zu entwerfen?? Denn es ist doch ein bisschen doof, wenn wir "official Edward Cullen Fanclub" draufstehen haben, wenn es ein ganz anderer ist oder??


    Wir könnten ja T-Shirts entwerfen die so ähnlich sind!
    Hab schon ne Idee:


    Also wenn wir einen Fanclub machen, was haltet ihr von "Edward & Bella Forever Fanclub" (z. B.) und wenn wir T-Shirts machen, was wäre wenn wir statt Bite me, Beiss Mich schreiben und einen Angebissenen MOND machen (im Bezug auf Buch 2 und 3)


    Also was haltet ihr davon?????? ?( :knuddel1



    NOch ne frage: (@ Muffin Queen and All) Geht es jetzt eigentlich weiter mit der Seite von Muffin Q?? Sie hat mir auch nicht mehr auf meine Pn-antwort geantwortet!! Euch???
    Was ist los Muffin Queen????
    :wave

  • ka, ich kann sie ja mal bei msn fragen


    find ich garnich so schlecht, das mit dem mond, aber lass lieber auch bite me hinschreiben oder so


    und lass da nich sowas mit so fanclub draufschreiben, sondern einfach nur irgendwas


    hätte denn jemand ne idee für den namen des forums? vllt bella&edward oder so? was besseres fällt mir grad nich ein

  • Ich würde sagen, dass wir vielleicht nicht bite me draufschreiben, weil das ja sonst ne nachmache von den anderen T-shirts ist!


    Wir können ja hinten "Edward & Bella Forever" draufschreiben und vorne den angebissenen Mond mit "Beiss mich" oder so ähnlich!

  • ich finde eure Idee ganz gut;)
    Und das mit dem fanclub sowieso..Also ich bin dabei!!!!
    Och mann.....Kann es kaum erwarten....
    Ja...:-( Wir werden benachteiligt...schade eigentlich....:-(

  • Hi Lütz, also gut dass das mit den Fanclub und den T-shirt jetzt schon fast entschlossen ist.


    Also ich würde dass mit den T-shirts freiwillig machebn.


    Ich hab auch dass gleiche wie Bella gedacht nämlich Bella&Edward forever!
    Beiss mich find ich auch besser schließlich sind wir ja deutsch, aber mit den Mond find ich nicht so gut. Da passt der Apfel schon viel besser, besonders wegen der Erklärung und so von Stephenie warum die den Apfel als Cover von twilight genommen hat!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hmm grad eben stand noch voll die fette (ok geht so) Antwort hier von mir jetzt ist se plötlich weg, hmmm grübel!


    ok, da ist die ja wieder, echt komisch eben war sie weg

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Madeleine ()

  • hi
    also ich hab n forum gemacht (das heißt aber leider in der adresse nach meinem namen und nich nach bella und edward =( )
    ich geb euch auch die adresse, aber erst muss ich noch so ein paar grundlegende einstellungen vornehmen
    hat jemand vllt. ideen für ränge? vllt. als obersten rang vampir oder so (war vampirfans idee, find ich voll gut, also die anerkennung bitte an sie ;o) )
    bis denn


    Madeleine : das mit dem beitrag hatte ich auch gerade

  • ich find die idee mit dem t-shirt "Bella&Edward forever" auch gut....


    was ist denn die bedeutung vom apfel???? also ich find den mond aber auch irgendwie besser...abe rich hab die erklärtung ja auch ncoht nciht gehört ;-)

  • Hi Eva, dass mit dem Forum ist echt cool und Ränge wär auch geil. Klar Vampir muss an oberster Stelle stehen :grin, schließlich will Bella ja auch zu einem Vampir werden.
    Vll so
    - Mensch (ok hört sich langweilig an), hey Forksi hört sich doch klasse an (Einwohner aus Forks :lache)
    - Eingeweiter (hmm ok meuine Vorschläge sind en bisschen dumm, mein nur so weil Bella ja später weiß das mit Edward)
    - Fledermaus fänd ich süß
    - oder Blutsauger :lache
    - hmmwie wärs mit Cullen-mitglied, obwohl

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Wenn wir wirklich einen Fanclub gründen wollen, dann sollten wir uns aber 1mal im Jahr (mind.) Treffen, das Problem ist nur, dass wir glaub ich in ganz Deutschland verstreut wohnen!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.