"Bis(s) - Fanecke

  • ja...da hab ich auch schon drüber nachgedacht...wenn ich mal fragen darf. Wo wohnt ihr denn so? also, ich komm aus nähe bremen...
    udn wie alt seid ihr so?? ich werd jetzt bald erst 14


    :grin hab mich im neuen forum shcon angemeldet...heiß Vanessa

  • Ich komm aus Jüchen ist in der nähe von Düsseldorf. Bin 16
    Wie registriert man sich denn?

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • ohje
    ich glaub, du hast recht


    wenn wir das dann machen würden, müssten wir uns nen ort aussuchen, der für alle gleich weit weg is, bzw., an dem "viele" von uns wohnen


    und wir bräuchten ne mitgliederliste und wir müssten uns alle (aus diesem forum) zu "anführern" erklären, damit wir ne gewisse ordnung hätten, wenn wir zuwachs bekommen würden

  • Ich bin auch registriert!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Mist bei Amazon kann man das Erwachen auch nicht mehr bestellen :fetch

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • vllt. könnten wir, wenn wir uns dann mal treffen, das ja bei jemanden machen, der von uns allen gleichweit entfernt wohnt, damit wir da übernachten können....naja, nur ein vorschlag, bis jetzt existiert ja noch gar kein fanclub...

  • oh man hab ich hier lang nichts mehr geschrieben ... :wow


    @ madeleine ,


    "das erwachen "
    mit dem buch ist das so ein bisschen komisch , ich wusste bis vor ein paar
    wochen gar nich , das es das als buch gibt , weil ich das irgendwie nur als
    kleines kioskhäftchen hab ( das ich mal aufnem flohmarkt gekauft hab)
    und die ausgabe ist aus dem jahr 1993... :yikes.


    naja , aber irgendeine möglichkeit wird es bestimmt geben , das buch zu
    besorgen :knuddel1.

  • Fan-Club is Gut!!!


    Wir treffen uns dann am tag wo BZM" rauskommt und kaufen es uns alle;)


    Naja werde aber warscheinlich nicht kommen könne oder vlt doch?
    Meld mich mal im Forum an


    CU
    DENY


    Ich will mich im Forum anmelden:


    Wie soll ich mich nennen:


    SILAMUS oder


    DENY?


    Was gefällt euch besser


    ach Silamus wär nicht ich nen mich DENY

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • Die Ideen die ihr bis jetzt geliefert habt, find ich echt erste Sahne!!!! :-)
    Ich bin jetzt auch registriert in dem neuen Forum, heiß Reni!!!
    Komm aus Weilerbach (Nähe: Kaiserslautern) und bin 15!!!
    Also dann! Ihr seid spitze!
    :wave Ciao! Reni

  • HallOo!!


    biss zum morgegrauen is so ein wundertOolles buch!!!^^
    Wird jeZz eig. schon der film dazu gedreht??
    weil auf der HP von der stephenie tuse... da sin d ja die leutchen die die leutchen aus dem buch spielen aba der typie der den edward spielen soll(??) is zau hässlich find ich der soll den adward nich spielen*aufreg*!!!
    der edward soll ja hüpsch sein aba der typ der den spielen soll is HÄSSLICH!!! da bekomm ich imma voll den anfall wenn ich dran denke as der den edward spielen soll!!!das musst ich ma los werdn!!^^


    tschüssi m

  • Es ist ja nicht sicher, dass die Leute da Edward spielen werden. Lediglich einpaar Vorschläge, bin mir aber sicher dass der Großteil nicht im Film mitspielen wird.
    Hab im übrigen dass Buch heute zum zweiten mal fertigggelesen, ich war zwar auf seite 282 aber irgendwie hab ich 8-10Stunden heute daran gelesen, mir is garnet aufgefallen wie schnell die Zeit verging :-)

  • Wir sind zwar alle so ungefähr in der gleichen Altersgruppe (14 - 16), aber irgendwie wohnen wir gar nicht in der gleichen Region! Vor allem ich bin aus Bayern außenseiter! :cry


    Ich hab mir schon gedacht, dass es super cool wäre, mal eine BzM Party zu machen, und alles! Wo wir uns treffen können und über das Buch plaudern und alles, aber das wird schwer! Das coolste wäre ja, STephenie einzuladen! Sie würde bestimmt kommen, wenn sie nicht so weit entfernt wäre! Aber wenn es eine Riesige party geben würde, dann käme sie vielleicht! Leider hab ich das Problem, das viele von euch aus NRW kommen, und das ist ja gar nicht weit weg von mir!!! :lache


    :bruell @ mela:


    wie wäre es wenn du nich so blöd daherredest????? Ich meine es wäre vielleicht angebracht, unsere tolle Stephenie nicht als Tuse zu beschimpfen!! Vor allem weil man Tuse mit zwei "s" schreibt oder?? Und der Schauspieler, den SM für Eddi vorgeschlagen hat, ist nicht hässlich, ich meine er is nicht super hübsch aber trotzdem braucht man ihn nich beschimpfen! Und es wäre auch nett, die anderen nicht als "Leuchten" zu bezeichnen!!


    Außerdem ist noch nicht mal bekannt wann der Film angefangen wird zu drehen!!

  • Huhu,


    @ bella:
    sry aba ich red öfters ma dumm daher und nenn manche leute leutchen und mit der deutschen rechtschreibung hab ichs auch net wirklich...^^
    aba der schauspieler der für die rolle vom edward vorgeschlagen wurde passt trotzdem nich...



    mela

  • @ Alle :wave


    Ich finde die Idee mit dem Fanclub super!
    Und hatte die Idee das wir vllt auf die Vorderseite "Bite me" schreiben könnten und auf die Rückseite vllt Twilight, das würde die Sache doch abrunden! und ich habe auch eine Page gefunden auf der man sich T-shirts selber gestallten können http://www.shirtalarm.de


    (Am besten ist die Schrift Amazone, zumindest für unsere Zwecke, hatte Edward net sone schöne verschnörkelte Schrift?^^)

    wir könnten erst die Schrift machen und hinterher den Mond einfügen damit kämen wir sicher günstiger weg!

    Ich Stell mich dann auch mal vor^^

    Ich heiß Kristin und bin 15, komme aus der Nähe von Dortmund

  • Hi Leah!


    Also dein Vorschlag für das T-Shirt find ich etz nicht so passend! Aber wenn du in unser Forum kommst (Link dazu weiter oben von Eva!!!) Kannst du mit uns genauer drüber reden!!


    ABer danke für den LInk!


    @mela:


    sorry zurück! Ich dachte, du hast LeuCHTen geschrieben und nicht LeuTCHen!! Leutchen is natürlich nicht schlimm! :knuddel1

  • also ich bin die Mäggy, komme aus der nähe von freiburg und bin 16^^
    ich finde die seite richtig gut..:-)
    also diese fanclub-seite..
    Liebe Grüsse:-)