"Bis(s) - Fanecke

  • achja apropos icq... könnt ihr wenn ihr wollt mir eure nummer geben??

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • mmmh...mal überlegen...romantisch? ich ahb irgendwie noch nie so ein schönes romantiscehs buch wie bzm gelesen...^^hehe mal schun im regal..
    ich wieß keins ...:D

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Ich würde dir am ehesten 'Whisper' empfelen, da es ein tolles Buch ist & auch teilweise romantisch ist! (Es reicht zwar in diesem Punkt zwar nicht ganz amn BzM heran aber inhaltlich schon fast!;-))


    Liebe Grüße, Pia

    Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

    :fruehstueck

  • Ella verzaubert
    das einzige andere anromantisierte buch das ich nciht doof fand^^
    ist echt süß! ist son bischen wie n märchen =) ich finds auf jeden fall toll...


    kennst du das, dass nach BZM alle bücher die man anfäng irgendwie doof sind? naja das war das erste buch das ich danach (wieder) gelesn hab... und das war das erste wo ich nich gesagt doof - kein lust


    das ist der klappentext:
    Die töchrichte Fee Lucinda hatte mich versehentlich mit einem Fluch belegt. Sie wollte mir eine Gabe verleihen. Als ich in der ersten Stunde meines Lebens schrie und schrie und mich gar nicht mehr beruhigen wollte, schüttelete sie voller Mitgefühl mit meiner Mutter den Kopf un berührte meine Nase:" Meine Gabe an Ella ist Gehorsamkeit. Sie soll folgsam sein."


    und das problem ist jetzt, wenn du eine riesen torte vor sie stellst und sagst "iss" dann darf sie nicht aufhören zu essen, weil sie gehörchen muss!

  • Also es ist nicht sooo romantisch wie BzM aber mir hats total gut gefallen. "Stravaganza - Die Stadt der Masken" von Mary Hoffmann. Es ist das erste Buch der Stravaganza-Trilogie.
    Hier der Klappentext:
    Als Lucien von seinem Vater ein altes, marmoriertes Notizbuch bekommt, ahnt er nicht, was für ein Geheimnis sich hinter diesem Geschenk verbirgt. Er schläft mit dem Buch in der Hand ein - und wacht in einer seltsamen Stadt auf, die wie Venedig aussieht... und doch ganz anders ist. Lucien ist in Bellezza gelandet, einer schillernden Wasserstadt im 16. Jahrhundert. Doch der schöne Schein trügt: In den engen und verwirrenden Gassen der Stadt treiben politische Spieone und gedungene Mörder ihr Unwesen. Rinaldo di Chimici, der Botschafter des möchtigen Stadtstaats Remora, plant einen Anschlag auf die schöne Herzogin von Bellezza, um die Herrschaft über die Wasserstadt an sich zu reissen. Schneller, als ihm lieb ist, wird Lucien in diese Intrigen verwickelt - und plötzlich wird er selbst zur Zielscheibe der Verschwörer. Denn Rinaldo di Chimici hat entdeckt, dass an Lucien etwas auffällig ist: Er hat keinen Schatten - ein sicheres Anzeichen dafür, dass eri ein Stravagante ist, ein Mitglied der geheimen Bruderschaft von Magiern, die angeblich durch Zeit und Raum reisen können. Mit Luciens Wissen des 21. Jahrhunderts könnte Rinaldo noch viel mehr Macht gewinnen...


    Also die Bücher sind total spannend. Und es gibt verschiedene Liebesgeschichten, die sich im 2. Band weiterentwickeln. Falls du bis zum 14./15. dieses lesen willst und nachher BzMittagsstunde... kann ichs dir (und allen anderen natürlich auch) nur empfehlen!

    "If you could have anything in the world,
    anything at all,
    what would it be?"
    "You."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von I love Edward ()

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    Ella verzaubert
    das einzige andere anromantisierte buch das ich nciht doof fand^^
    ist echt süß! ist son bischen wie n märchen =) ich finds auf jeden fall toll...


    kennst du das, dass nach BZM alle bücher die man anfäng irgendwie doof sind? naja das war das erste buch das ich danach (wieder) gelesn hab... und das war das erste wo ich nich gesagt doof - kein lust


    Hey erstmal:Danke für den Tipp hört sich toll an...
    und Jaa nach BZM waren alle Bücher enttäuschend...naya ich bin ja mal gespannt wie Biss zur Mittagsstunde wird,aber ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen ich glaub nicht dass es ein buch gibt dass an BZM rankommt,selbst wenns die vortsetzung is...


    LG :kiss

  • Zitat

    Original von I love Edward
    Also es ist nicht sooo romantisch wie BzM aber mir hats total gut gefallen. "Stravaganza - Die Stadt der Masken" von Mary Hoffmann. Es ist das erste Buch der Stravaganza-Trilogie.


    Also die Bücher sind total spannend. Und es gibt verschiedene Liebesgeschichten, die sich im 2. Band weiterentwickeln. Falls du bis zum 14./15. dieses lesen willst und nachher BzMittagsstunde... kann ichs dir (und allen anderen natürlich auch) nur empfehlen!


    Hey auch dir nochma danke da muss ich mir wohl wieder ma en paar gute bücher zulegen :kiss

  • ähm kurzefragedie bestimmt schon ma aufgetaucht is aber ich jetzt nicht alle seiten durch forsten will:


    Gibts nur drei Bücher oder hat sie erst Drei geschrieben und es kommen noch mehr?


    mfg christina

    Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia

  • also ich kann empfehlen...whisper auf jeden fall,das war vor BzM mein lieblingsbuch,und vlt. "der bote"von inger edelfeldt,wenn du auch sonst auf vampire stehst(die ein bisschen anders sind...)
    und das erste buch das ich nach bzm gelesen habe,(auf das ich mich sehr getreut hatte)fand ich so öde das ich mich richtig durchgequält hab,und danach hab ich BzM noch zweimal gelesen...
    mittlerweile gehts aber wieder :freude

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich weiß nicht, ob das ein paar Seiten vorher schon erwähnt wurde, deswegen schreib ich das mal schnell auf:


    Carlsen hat eine Website. Direkt auf der Startseite www.carlsen.de gibt es ein Spezialfenster zu Bis(s) zur Mittagsstunde, in dem auch eine kostenlose Hörprobe angeboten wird.


    Vielleicht interessiert euch das.


    :winkt

  • Boahrhrhrhr ich kenn diese Hörprobe und sie ist sowas von BAAAHHHHH!! :bonk
    Diese Stimme ist grauenhaft ,kein Vergleich zu der Atmosphäre in New Moon :fetch


    Aber soweit ichs verstanden habe ist es nue eine Hörprobe zu BIss zur Mittagsstunde nicht der Anfang eines Hörbuchs ????

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caramel-kaffee ()

  • salü :wave


    ich hatte als ich klein war voll schiss vor vampiren weil ich da mal nen übelst grusliges buch gelesen habe und ich fand sie bis vor kurzem, bitte nicht lachen, immer noch unheimlich.
    das hat sich aber durch bzm GRÜNDLICH geändert... :grin


    dieses lied was Ava reingestellt hat ist soooooooo geil, das brauch ich auch!!! der text gefällt mir generell gut, dann passt er auch noch zu bella und so nen klitzekleines bisschen fühl ich mich auch angesprochen :-]


    @ Ava
    ich glaub wir verpassen uns im icq immer grad so :rolleyes
    aber mach dir kein stress, stell mir irgendwas rein, egal was ich bin schon froh wenn ich überhaupt was habe! :-)


    und ich habe sowohl "whisper" als auch "stravaganza" gelsen und fand beide toll
    bei stravaganza sinds sogar drei bände, alle empfehlenswert!


    so, dann byebye bis zum nächsten mal^^ :kiss