"Bis(s) - Fanecke

  • also 1.gut dass der film nicht zusammen gemacht wird.
    udn 2. die frau ist der horror!!! ne dann les ich lieber selber....auch am anfang sagt der typ nicht edward sondern edwud....voll scheiße...wie die das betont...( also ihr müsst wissen ich höre es während ich das hier schriebe udn luche nur noch rum! ) boah ist das ....nein ich gluab das kaum wie kann man das nur so lesen??? auch immer wenn ein punkt kommt ganz exakt. ich mag das viel lieber wnen man eine kurze pause macht....auch aprupt das wort ....boah ey wie die das betont *aufreg * ich muss mich ertsam wieder abreagieren. bei jnien ich will noch einen kuss hört sich das an als ob sie lacht....naja das reicht jez dazu
    3. meine mutter hat das auch gelsen sie fand es zwar auch sehr gut hätte sich es aba für das geld wahrcsheinlich eher nicht gekauft meinte sie also ich dnek auch dass es eher was für die jugend ist...
    und 4 ( gleich bin ich fertich) wenn man einmal einen tag weg ist schreibt ihr sowasvon viel da kommt man ja kaum hinterher und dnan auch noch soviele neuigkeiten! hilfeee;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • :rofl ja ich sahc ja die männer ....die ahben halt nich unsere logik;-) aba manche sidn trdm was wunderbares...;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • wo gibtsn diese höhrprobe?
    wenn die so schlimm ist muss ich die auch hören :lache


    ich mag eigentlich hörbücher (die drei ??? :grin) aber nur wenn sie gut gemacht sind
    und so wie ihr euch aufregt ist das ja echt GROTTIG...

  • ok
    gut
    ich habs gefunden



    OH MEIN GOTT.


    OH MEIN GOTT IST DAS SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    tut mir ja leid aber die frau gehört echt :hau
    also wirklich...
    mir fehlen die worte...
    nein, eher gesagt liegen mir grad bestimmt die gleichen worte auf der zunge die ava auch hatte!
    der inhalt is ja echt gut (bis auf das "schlaf mal lieber":-() aber wie die das liest!!!!!!!!!!!


    OH MEIN GOTT :rofl

  • genau:fahrlässige körperverletzung mit todesfolge(->herzstillstand/kreislaufkollaps/selbstmord)oder einweisung in die psychatrie wegen zu oft hören.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • !OMG! Die frau kann doch nicht lesen!Das is doch krank :bonk
    eine echte entäuschung ^^


    mfg christina

    Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia