"Bis(s) - Fanecke

  • Ja, das befürchte ich auch! *hihi*
    Hab mir gerade bei Carlsen den Auschnitt von Edward runtergeladen. Nur blöd, dass man das net ausdrucken kann. Ich hasse es, Bücher am PC zu lesen... Aber Edward ist wie ein Magnet, also werd ich mir heut Abend die Zeit und die Ruhe nehmen...

  • ja ind ich auch immer blöd am pc...wil dnan mahct man einmal mit der maus was falsches udn schon is man raus....mmhhh.
    lg caro

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • guck mal auf seite 103...da findest du alle antworten zu solchen dingen...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • halö :wave
    AAlso:
    @apple&sternfee:ja das buch ist echt genial.ist schon wahnsinn,sitze in der schule(MAthe:schlaegerh)und denke an bzm1/2(was ivch meiner schwesrer grad vorlese,sie könns zwar auch sebst lesen,aber so lang kann ich mich von dem buch noch nicht trennen,ost genau wie beim ersten,hab gestern soviel vorgelesen das mir heut morgen noch der hls wehgetan hat)und wenn ich wieder"auftauche"hab ich gar nichts mitgekriegt,und keine ahnung für wie lange :grinist das wahnsinn oder was?
    @ maggy:fand die übersetzung eigentlich ziemlich ok,hab den unterschied zu band eins kaum gemerkt bis auf die "aussetzer,wie ava schon sagte.ein tipp:hör dir NICHT die hörprobe an,die ist schrecklich(ich hab beim lesen an der stelle die stimme von der frau gehört :()
    @juu:


    @porsche:mag auch keine wölfe(weist du ja^^)jake ist ganz ok(sie will ja nix von ihm)aber eben imer viel zu NAH
    denkst du stephenie liest anita blake^^?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo!


    @ Juu:


    Bella soll Jacob heiraten?? Oh Gott, das wäre ja schrecklich.... Bitte nicht!!! Ich hoffe, da hat sich jemand verhört.


    Wenn ich die Stelle lese, in der Edward....mist....Spoiler, komm her:


    Wie krieg ich denn hier das Foto rein? Geht nicht, habs extra auf ne Seite meiner HP geladen, damit mans größer sieht. *von internet keine ahnung hab*
    Ich probiers einfach, sorry, wenns nicht klappt....



    Viele Grüße von Dunni!

  • Hallo!


    @ Juu: Ne, echt - im Ernst??? Das find ich ja klasse! :grin Hätt ich nicht gedacht.
    (Eigentlich ist das auf dem Bild Tidus aus Final Fantasy X und X-2, hihi. Den find ich auch total klasse).
    Nur schade, dass ich das Bild nicht größer reinsetzen kann... :fetch


    Viele Grüße von Dunni

  • also das mit jacob heiraten war so...
    da kam hier ein kind ins forum gestürtzt mit "boa habt ihr shcon das neuste von band zwei gehört" und hatt voll den scheiß erzählt und auch das bella jacob küssen würde und edward verlässt und alles mögliche... ich hab dann gesagt völliger schwachsinn... aber das kind ist (mein ich) nie wieder aufgetaucht...
    naja


    wenn du n bild hier reinstellen willst:
    geh auf http://www.imageshack.us/ gib in das freie feld da einfach die url ein oder klick auf durchsuchen wenn das bild von deinem pc is...
    dann klickst du host it...
    so dann lädt das teil n bischen... und dann kommt eine seite das ist (meistens) ganz klein das bild ncohmal drauf und SAU viele adressen...
    und da steht immer rechts am rand neben wofür die jeweils sind.. z.b. show image to friends usw.... und dann ist da eins.. das ist recht weit unten "hotlink for forum" und den postest du hier rien... dann wird das bild angezeigt

  • Mir gefällt es nicht, dass sie ein Film drehen. Ich finde, dass man bei diesen richtig guten Büchern, diesen wahnsinnig tollen anderen Welten... dagegen wirkt ein Film schwach, völlig egal wie toll der ist. Man stellt sich soviel anders vor und... das kann einfach kein Film beschreiben. Natürlich intressiert es mich wie sie die Story umsetzen, aber eigentlich... ich weiß nich.

  • Zitat

    Original von sternfee
    Mir gefällt es nicht, dass sie ein Film drehen. Ich finde, dass man bei diesen richtig guten Büchern, diesen wahnsinnig tollen anderen Welten... dagegen wirkt ein Film schwach, völlig egal wie toll der ist. Man stellt sich soviel anders vor und... das kann einfach kein Film beschreiben. Natürlich intressiert es mich wie sie die Story umsetzen, aber eigentlich... ich weiß nich.


    Mhm also ich glaube das steht noch gar nicht fest ob sie überhaupt einen film drehen,ich hab da mal irgendwas von einer entscheidung 2008 gehört oder soo.
    Was filme zu büchern generell betrifft geb ich dir aber recht man stellt sich das alles ganz anders vor besonders die kulissen usw. gemerkt hab ich das bei der verfilmung von eragon ; was war ich enttäuscht
    Außerdem hab ich auf einmal meine alte Vorstellung verloren das heißt die figuren im buch sahen für mich auf einmal so aus wie die darsteller im film und nicht so wie ich sie mir davor vorgestellt hab wenn ihr versteht was ich meine... :gruebel
    naya ich bin mal gespannt,falls es einen film geben sollte wird der bestimmt nicht schlecht sein bei dem drehbuch ^^ :-]


    LG Juu :kiss

  • kann ich absolut verstehen.ich bin eigentlich total GEGEN den film,bin mir sicher das sie alles total vermurksen :(.
    @ava:na da bin ich ja mal erleichtert :learn ich dacht schon wenn stephenie das macht dann... :grab
    da hat wohl einer kein englisch gekonnt^^

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • @juu:ja kenn ich danach kann ich mir die figuren aus dem buch auch nichtmehr so vorstellen wie vorher...stimmt schon,aber buch ist janicht gleich drehbuch :(

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld