"Bis(s) - Fanecke

  • Hi!


    @ nini: Oh, Sorry, ich wollt gar nicht so viel schreiben.


    Ich könnte gar nicht als Vampir leben. Ich bin nämlich Tierfreund und Vegetarier, würde deshalb niemals ein Tier töten. Verflixte Sache, was...


    LG Dunni

  • Dunni :
    Ich bin zwar auch echt tierlieb aber sind wir doch einmal ehrlich:
    Edward wäre total uninteressant wenn er kein Vampir mehr wäre :grin
    Denkt doch mal die Story um:
    Ein Mädchen verliebt sich in einen wunderschönen Jungen...
    *Langweilig*
    Obwohl wäre er dann überhaupt noch so wunderschön?
    Eigentlich wäre er ja dann wieder "durchschnittlich" oder?



    Und nochmal zu Bella's Gedanken:
    Ich glaube nicht dass er sich dann in sie verliebt hätte.
    Wäre doch auch langweilig für ihn (und peinlich für sie :lache)?!


    Lg Juu :kiss

  • Hi!


    @ caramel-kaffee: Darf man fragen warum?


    @ Juu: Klar, ich liebe die Geschichte auch so wie sie ist.
    Ich glaub, Carlisle hat gesagt, dass Edward als Mensch auch schon gut aussah. Aber er ist nun mal unser Vampir-Held. :grin


    LG Dunni

  • Das sehe ich genauso. Edward muss ein Vampir bleiben.
    Und die Vorstellung Bella könnte doch noch ein Vampir werden finde ich klasse. Und ich denke dann gibt es auch immernoch viel zu erzählen.
    1. wie entwickelt sich Bella dann - sie kann Blut ja jetzt schon riechen - wird sie dann vielleicht zu gierig und kann sie sich dem lebensstil der cullens überhaupt nicht anpassen
    2. wollen die anderen - besonders Edward dann überhaupt mit ihr leben?
    3. wird Jakob sie dann auch hassen?und will er sie dann sogar töten?
    4. gibt es dann einen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren? - Ihr erinnert Euch an den Pakt
    5. gehen Edward, Alice und Bella doch noch zu den Volturis
    weil sie aus irgendwelchen Gründen dazu gezwungen sind
    6.wird Bella vielleicht sogar von Viktoria gebissen?
    ....


    Es gibt so viele Möglichkeiten und ich sehne mich nach dem Tag......


    Das dritte Buch muss gaaaaaaaaanz schnell raus kommen.
    Und auf Edwards Sicht der Dinge freue ich mich auch so sehr.

  • @Dunni:war nicht bös gementein mit dem roman^^^bin doch froh wenn jemand viel schreibt :knuddel1
    ja als vegetarier ist das doof...trotzdem,besser als menschen.und ich denk schon das bella dann auch tiere tötet weil sie weiß ja das alles und das ist etwas um was sie sich nicht sorgt,also machts ihr wohl nix aus.
    @juu:das mit den gedanken denk ich auch fast...wär aber schade :-(

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Juu
    1. gibts ein outtake aus new moon aus edwards sicht.
    rosalies news...
    und 2. wenn du mal auf seite (ich gluab) 104 nach guckst... da findest du einen ziemlich langen post mit FAQ!!!!
    da steht etwas über ein gewisses buch mit dem namen midnight sun, das aus edwards sich sein wird

  • Uups,ava war da wohl schneller als ich
    @ava:hast du nochmal neue outtake-übersetzungen fertig?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • @ Ava :freude Wilkommen zurück :knuddel1
    Kannst du nochmal den Link rein stellen zu der HP wo du die ganzen Outtakes übersetzt hast?Wäre lieb :-]


    Naja ich denke Bella würde zwangsläufig Tiere töten müssen, außerdem wäre das doch dann ihr Instinkt und normal für sie.
    Und ob Edward sich auch so in Belka verliebt hätte wenn ihre Gedanken für ihn ersichtlich wären,..keine Ahnung, ich denke aber dass das schon möglich wäre, er sagt ja auch sie überrascht ihn immer wieder, ich denke das wäre ja dann nicht andes, weil sie vermutlich anders denkt als alle anderen.
    Und das mit dem Geruchsinn, wäre bestimmt reine Willenssache den zu kontrollieren ;-). Und Edward würde vermutlich immer zu ihr halten egal was sie tut, er selber hatte ja auch eine Zeit in der er nicht bloß von Tieren gelebt hat, und sie hat das ja auch aktzeptiert.


    Also ich finde die einzigen Schauspieler die wirklich zu den Person aus dem Buch passen sind die von Alice( entspringt sozusagen aus meiner Fantasie ;-)) und der von Jacob, bzw der von Carlisle, die von Bella zb überzeugt mich kein Stück :beleidigt .Aber da das mit dem Film ja noch nicht einmal sicher ist kann ich noch einigermaßen ruhig schlafen ;-)


    Liebe Grüße :blume

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • hallo Ihr!
    Ich weiß jetzt gar nciht mehr wer von euch mich das mit dem "romeo&julia" leid gefragt hat :gruebel sorry...
    jedenfalls hab ich nachgeforscht wie es heißt und habe herausgefunden das es von der band " radiohaed " ist und "talk show host" heißt..ja der film ist gut und sehr schön es lohnt sich ihn anzuschauen adie meisten lieder von dem film sind schön wie auch das leid "kissing you"


    du kannst mal in die lieder reinhören auf dieser seite[URL=http://http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=2085507_2]


    es sind einige schöne leider dabei aber auch manche songs von "eiskalte engel" assen dazu...z.b das leid das 7 min geht. so voller trauer..und gefühl



    ich glaube nicht das edward sich in bella verleibt hätte wenn er ihre gedanken lesen könnte..ich glaube er hätte sie dann nachdem er sie gerochen hatte und gehört hatte was sie denkt sein plan vollendet..(im biosaal)



    aber so wie es gekommen ist ist es schon besser



    überlegt euch mal wie das wäre wenn jacob und edward die rollen tauschen würden also das bella sich in jacob verleibt hätte der in seiner rolle als werwolf bleibt....
    aber dann denke ich dass sich bella und edward doch gefunden hätten auf dem trip ins reservat.....an diesme tag hat natürlich nicht die sonne geschiehnen und edward hätte sich unter kontrolle gehabt und wäre so auf sie neugiereig geworden weil er nur die gedanken der anderne und nicht ihr hören konnte...
    wäre ja auch eine spannende gescite geworden..
    ich hoffe in teil drei bekämpfen sich die zwei nicht so..



    noch eine frage....


    edward meinte doch das die hochzeitsnacht wie bei den "normalen" also den menschen funktioniert....
    wie soll das gehn?
    wenn doch der körper anchdem er verwandelt wurde erstarrt sit..wie kann das denn sein das man dann noch miteinander schalfen kann?



    schon wieder schwirren zu viele fragen durch meine kopf...


    warum können die nicht schlafen?


    muss jetzt nochmal teil 2 lesen gehn bevor meine mutter mich beim lesen übreholt...(hab ihr teil 1 gegeben war begeistert!) *freu*


    bis dann liebe grüße :wave Anika


    :zwinker und lasst die ohren nicht hängen teil drei kommt schnell genug...wenns da ist müssen wir wieder auf teil 4 warten... *schnief*

  • hey


    ich bin neu hier und find Bzm auch supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Carlisle hat ja gesagt, dass Edward vor der Verwandlung GRÜNE Augen gehabt hat, des muss au voll gut ausgesehen haben :anbet


    Naja, auf jedenfall kann ichs auch garnicht mehr erwarten bis Eclipse rauskommt :freude


    Liebe Grüße :-)

  • @anike
    also auf myspace haben das auch schon leute gefragt...
    da war die antwort aber etwas allgemeiner


    Q Can vampires have sex?
    A. Yes. (And you guys are all sickos! Ha ha--just kidding. Don't think I haven't put a lot of thought into this one. I'm not going to get technical, but rest assured, it is entirely possible. And thanks, "I must have been a fool to try" for your comment about Edward being good at everything! That was priceless. And true :) )


    also stephenie sagt es ist möglich... es gibt noch ein anderes zitat... das find ich aber grad nicht! da steht das das an dem "venom" also dem gift liegt... das zierkuliert ja durch ihre adern... und macht es möglcih :D:D

  • :wave halle erstmal =) ..


    :heisseliebe ich lieebbe diese buch : Bis(s) Zum Morgen grauen...das ist echt hammer...
    achja ich hab mal ne frage..und zwar hab ich gehört das dass buch verfilm werden soll..hat wer ne ahnung wann? ?(


    :anbet Bis(s) bald ;)

  • Hallo,


    ich lach mich grad tot. :lache
    Ich hab mich nämlich auch schon gefragt, wie die Vampire mitinander schlafen können, wenn kein Blut mehr im Körper ist *grins*.
    Also Danke für die Aufklärung... :lache


    @ Anika: Ich war das mit dem Lied. ^^
    Das ist es also klick


    Gruß Dunni