naja also das hatte ich mir schon gedacht^^
die rechte an dem film sin verkauft,aber bis jetzt ist noch nix enschieden
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
ich liebe biss zum morgengrauen und edwards sicht ist auch toll!!! die frau ist eine genial autorin
-
@nöni:hast du schon bis(s) zur mittagsstunde gelesen?
-
ich habs mir schon gekauft, aber hatte leider erst am freitag genug geld. deshalb bin ich noch dran. aber alles was ich bis jetzt gelesen hab war soo toll. es gibt kaum autoren die so gut schreiben wie sie und die liebe zwichen edward und bella is soo romantisch und doch nicht übertrieben
-
Also auf Stephenie`s Seite steht das sie in jeder freien Minute an Edwards Sicht schreibt und das es irgendwann auch solch ein Buch geben wird.
Nur wann es fertog wird weiss sie eben noch nicht. -
im letzten interview in spanien hat sie gesagt sie hofft das es 09 raus kommt...
@Maikey
guck mal auf seite 104 da steht ne genau erklärung in welchem status der film grad ist... -
Sooooo ihr ward ja mal wieder sehr fleißig:-) hehe
Bin mal nur ein Tag nicht da und hab schon wieder 2-3 Seiten durchzulesen, wenn nicht sogar noch mehr...Ich komm kaum noch hinterher, aber das ist gut so...Das mit dem Sex hab ich mich auch schon öfters mal gefragt..hehe gut das solche Fragen hier geklärt werden..
.
naja Lg CaroAchja nochmal zu den Liedern ich finde Die Perfektion von Madsen passt zu Edward...auch wenn es wahrscheinlich nicht jeden Musikgeschmack treffen wird finde ich jedoch, dass der Text sehr gut zu ihm passt...hehe
-
möchte Bella nicht mal ein Kind haben?
oder würde sie sich ohne zufrieden geben?
das würde glaube ich nicht funktionieren, wenn sie von Edward eins will oder?
-
Ich denke mal das könnte dann so laufen wie bei esme und carlisle, dass sie einfach jmd der in Not ist beißen und dann sozusagen adoptieren....
weil ich mein Esme liebt ja edward etc wie ihre eigenen Kinder... -
jo stellen wir uns einen 17 jährigen und eine 18 jährige mit kind vor...
alice und jasper und rosalie und emmet haben ja auch keine kinder... -
ich denk nich das sie kinder will...erstens,weil sie glaub ich noch ein bisschen jung ist um an so was zu denken,und zweitens,weil wenn sie für immer mit edward zusammensein will,fällt das sowieso flach.
-
@ava
ich hab ja nicht JETZT gemeint, dass sie Kinder haben will.
aber irgendwann einmal, könnt ja sein oder?
-
trotzdem würden die beiden für immer ihr alter behalten... also äußerlich... und da kannst du kaum ne richitge familie zusammen kriegen...
-
genau
-
stimmt....daran hatte ich nicht gedacht aber es ist einleuchtend....;-)
-
Ich glaube es ist Bella wichtiger für immer mit Edward zusammen zu sein als Kinder zu haben.
Von den Schauspielern die für den Film vorgeschlagen wurden, finde ich nur die Alice Besetzung passend. -
Zitat
Original von Alice91
Ich glaube es ist Bella wichtiger für immer mit Edward zusammen zu sein als Kinder zu haben.
Von den Schauspielern die für den Film vorgeschlagen wurden, finde ich nur die Alice Besetzung passend.
stimme dir in beidem voll zu -
ich muss dir vollkommen recht geben mit dem lied. das ist so wie so schön und der text erinnert einen total an edward. über den sex hab ich auch schon nachgedacht, aber sie darf in ja nicht mal mit zungeküssen, meisten. hast du dir schonmal die hörprobe von biss zur mittagstunde angehört???
-
Hallo,
mmmh, also eigentlich stelle ich mir Alice genau so vor: http://i67.photobucket.com/alb…l/Avies/diamondskin02.jpg
Und so Rosalie:
http://i139.photobucket.com/al…97/maemae133/_Rosalie.pngIch denke auch, dass Bella Kinder im moment eher egal sind...
Haptsache Edward ist bei ihrGruß, Dunni
-
nee darf sie nicht,wegen dem gift
ja hab ich.die hörprobe ist total schrecklich,ohrenvergewaltigung,dafür müsste man carlsen verklagen können,so schlimm wie die das vorliest,aber das thema hatten wir hier schon,über 3 oder mehr seiten ausgewalst...
welche lieder meintest du speziell?wir haben ja mehrere aufgezählt.
Dunni : alice hat aber kürzere haare,mit rosalie geb ich dir recht...