"Bis(s) - Fanecke

  • hi dunni:
    also das erste muss ich sagen hat mir nichtso gefallen,ich konnte twilight da nicht soganz wiederfinden.
    das zweite,also ich kann nur sagen WOW,klar einige bilder sind müll,aber andere...hmmm,du hast nicht zufällig die siete mit denen?(wahrscheinlich nicht,wär auch zu schön um wahr zu sein)weil einer war EXAKT mein edward.
    und du hast recht das letzte ist...interesant gemacht*g*mir hats gefallen.


    ich weiß jetzt auf jeden fall,egal was meine guten vorsätze waren,das ich den film sehen werde,ich hatte eben wirklich tränen in den agen,ich finde twilight,new moon und alles was damit zutun hat einfach wunderbar...
    bin jetzt total infiziert,werde wohl jetzt sofort bis(s) zur Mittagsstunde lesen müssen(wiegesagt,bis(s) eins hab ich verliehen...und das heißt wohl das ich die nacht nicht wirklich zum schlafen kommen werde...
    und jetzt :vergrabund schlaft gut ihr alle!

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich find auch das erste Video nicht schlecht. Aber beim zweiten finde ich in Minute 02:15 ist das eindeutig Edward und im Minute 02:25 Alice. Wahnsinn, wie die zeichnen können. *seufz*


    Was ist denn das beim zweiten für ein Lied?

  • also zu jessica: ich glaube auch nich das sie und bella wirklich freunde sind. sie passen nicht zusammen. in edward auf den ersten blick kommt ziemlich gut rüber dass sie sich aus ziemlich eigennützigen Gründen mit bella anfreundet. eigentlich ist sie nur eifersüchtig. und bella freundet sich sowie so nicht wirklich mit menschen an. sie hatte ja auch phoenix keine echten freunde. ich glaube das die cullens und jake ihre einzigen richtigen feunde sind.

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • Zitat

    Original von talinka
    Von wem ist das Twilightlexikon denn eigentlich gemacht? VOn Stephenie selbst?


    alphie ist die cheffin vom lexicon. sie hat das ganze ins lebengerufen! inzwischen sind da aber noch drei leute, die genau so viel zu sagen haben wie ich das mitbekomme. pellajora (ich vergess immer wie die geschrieben wird), irgenjemand aus england dessen namen ich mir auch ncih merken kann und silly bella^^
    die wissen aber voll viele sachen, weil stephenie denen geholfen hat! da gibt es einen bereich personal corespondence oder so... und da stehen die sachen drin die stephenie alphie erzählt hat!


    Zitat

    Original von talinka
    Mädels, ihr wißt doch alles, könnt ihr mir die Größen übersetzen? Ich kenn mich damit null aus und wüßte gern mal wie groß Alice(4´10") und Rosalie(5´9"), da ich mir Alice sehr klein vorstelle, aber ich hab auch geglaubt, sie wäre jünger, so wie sie beschrieben wird. Man lernt doch nie aus. *g*


    also bei wikipedia steht 1Fuß = 30,48 cm
    das heißt alice ist 1,24968 m
    und rosalie 1,798 m

  • Ava, ich glaube, das kann nicht stimmen. 1,30m und 1,80m wären ja schon extrem. Gibts da nicht verschiedene Angaben, wielang 1 Fuß ist, das war mein Problem, daß ich mir dachte, daß das nicht stimmen kann. Blöd! Sonst wäre Alice ja schon kleinwüchsig und das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Oder kann das sein?


    Aber ich find auch nix anderes. Das ist ja komisch, also mit 1,30 m kann ich mir Alice gar nicht vorstellen, da hätte ich Jane eingeordnet, oder wie seht ihr das?

  • 1,80 cm ist völlig normal für ein mädel... wenn du mal so schaust...die ideale model größe ist 1,80!!!
    bei 1,24 hab ich auch etwas komisch geguckt... aber ich hab mich nich verrechnet!
    es gibt nur eine angabe wie lang ein fuß ist! und wenn man das umrechnet ist edward z.b. 188cm was auch sau gut passt... n 1,90 kerl hat doch was^^

  • hey


    gut dann ist das mit der pizza auch geklärt....
    @evadelonge sag mal bist du das eigentlich auf dem link outtake
    ? hast du das übersetzt? ist echt gut geworden! ich finde in diesem outtake rosalie ein bisschen wie soll ich sagen eingebildet? ich kopier jetzt nicht die stelllen diue ich meine, das wäre ja irgendwie copyright verletzung oder so *g* aba ihr könnt euch ja dne link anschauen dann wisst ihr sicher was ich meine....oder was meint ihr? also dieses outtake von rosalie nach dem telfonat da kann ich sie verstehen, aber während dem telefonat konnte ich sie nicht so verstehen oder?
    (also ich bin auch 1,80 also von daher....ich hoff dochmal das ist normal :lache )
    ich mag jessica auch nicht, aber angela finde ich echt lieb...HEL


    EDIT: ich finde edward in diesem teil sooooooo süß!! als er sagt er müsste zurück kriechn und so...ach lest selbst ^^

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    1,80 cm ist völlig normal für ein mädel... wenn du mal so schaust...die ideale model größe ist 1,80!!!
    bei 1,24 hab ich auch etwas komisch geguckt... aber ich hab mich nich verrechnet!
    es gibt nur eine angabe wie lang ein fuß ist! und wenn man das umrechnet ist edward z.b. 188cm was auch sau gut passt... n 1,90 kerl hat doch was^^


    Ne, ich fand 1,80m nur im Vergleich zu 1,30 m so groß. Ich mein, stellt euch doch mal vor, wie das Aussehen muß. Und dann frag ich mich wirklich wie klein Jane ist. 1,10m? Also mit 1,30 m komm ich nicht klar, so in meiner Vorstellung müsste sich dann Bella ja total runterbeugen, wenn sie Alice umarmt und Alice müsste sich auf nen Stuhl stellen. Das geht nicht für mich. *blödist*

  • bellafan
    ja das bin ich auch! normalerweise hab ich immer den avatar den ich bei cullenscorner hab.. aber hier sind die angabe so verdammt streng..ich mag den avatar hier nich besonder!
    achja und ncoh was.. ich heiß ava^^das wird eywa gesprochen^^ nich eva^^


    talinka
    ich find auch nich das das so richitg passt.. ich hab mir alice so groß wie bella vorgestellt!

  • Hab das jetzt auch mal ausgerechnet und bei mir kommt auch so um 1.30m raus O.o???? irgendwas scheint da nicht zu stimmen!!! kan nich mir nicht vorstellen

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    bellafan
    ja das bin ich auch! normalerweise hab ich immer den avatar den ich bei cullenscorner hab.. aber hier sind die angabe so verdammt streng..ich mag den avatar hier nich besonder!
    achja und ncoh was.. ich heiß ava^^das wird eywa gesprochen^^ nich eva^^


    talinka
    ich find auch nich das das so richitg passt.. ich hab mir alice so groß wie bella vorgestellt!


    Ava, woher kommt denn dein Name?


    Na ja, ich hab schon gedacht, daß Bella so ein wenig größer ist als Alice. Bella vielleicht so um die 1,65m und Alice halt ein wenig kleiner als 1,60m, was ich schon für einigermaßen klein halte, aber unter 1,30m geht gar nicht. Ich glaub, das vergeß ich ganz schnell wieder.

  • also wie groß bella ist wird in Bzm 1 sogar erwähnz,sue ist 1,60m und in Bzm2 ist saie dann gewachsen:1,63.alice hab ich mir immer sogroß vorgestellt wie ich bin 1,55(ja ich weiß sau klein^^)
    @ava:wie kommts das du das outtake bei cullens corner gepostet hast aber es nicht auf deiner outtake-seite steht?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • talinka
    also Ava DeLonge ist das kind von Tom DeLonge dem ex-sänger von blink182! ich war früher total blink fan. und bin ich eigentlich immernoch. aber die band gibts ja nicht mehr... und inzwischen find ich tom auch extrem ätzend!!!
    aber ich hab mich damals in zwei foren als Ava angemeldet weil ich den namen schön fand und was mit blink im nick haben wollte!
    und naja.. ich hab mal nach dem blink sich aufgelöst haben überlegt den namen zu ändern... aber ich mag den namen^^ deswegen meld ich mich auch weiterhinn überall als avadelong an^^ in manchen foren hab ich auch das e hinter delonge weggelassen...
    ava wird halt englisch ausgesprächen deswegen eywa... ich hab auch schonmal überlegt ob das die englishce version von eva ist aber ich weis es ncih :D:D
    ich heiß im wirklcihen leben rike^^


    nini
    weil das outtake was da bei cullenscorner ist sau alt ist! das war eins der ersten sachen die ich übersetzt hab... und ich wollte das online stellen und hab mir das nochmal durchgelesen und gedacht das kannst du inzwischen besser... deswegen habich das nich online gestellt weil ihc das nochmal übersetzen wollte^^ ----das hab ich bei cullenscorner aber auch erklärt^^ das steht über dem outtake :D


  • Ahhh! Du bist auch Blink182 Fan? Ich bin zwar kein so richtiger, sonst hätte ich den Namen ja gekannt, aber mochte die Band auch sehr gern. Dann hab ich da hier wohl mal was falsch gelesen, ich dachte, du hättest auch geschrieben, daß du 16 bist, aber das kommt dann ja nicht hin, oder stehst du auf Oldies? *ggg*
    Ich dachte der Name kommt aus irgendeinen Mittelalterroman oder so, deswegen hab ich gefragt, klang so herrschaftlich.
    Ich finds aber auch gut, wenn keiner meinen Namen benutzt, gibt aber inzwischen auch schon ein paar, in einigen Foren mußte ich nen anderen Namen nehmen. *wunder* dabei kennt kaum einer "Das Echo der Flüsterer", woher ich den Namen hab.


    Die englische Version von Eva wird "Iwa" ausgesprochen, aber vielleicht ists davon abgeleitet, aber ich find den Namen eigentlich ganz cool, nur im Deutschen würde man das arme Kind dann "Afa" nennen. *gg* Schon schade, daß die meisten Namen nur auf Englisch cool klingen.


    Sag mal, das Posten von übersetzten Outtakes ist doch aber nicht so ganz ungefährlich, oder? Das darf man doch eigentlich nicht, gell? Kannst du da nicht Probleme bekommen?
    Hast du sonst noch was übersetzt?

  • Zitat

    Original von LadyInBlack7
    also ich komm auf 1,45 m ich hab mit 1fuss= 30cm 1inch=2,5 cm gerechnet


    Oh mein Gott, ich bin so dämlich!!!! Das stimmt natürlich. Tja, nicht nur die Forscher, die den Eisengehalt von Spinat vor einigen Jahrzehnten bestimmt haben, vertun sich in der Kommastelle. Das war der Fehler! DANKE!!!!! Jetzt bin ich beruhigt. Hab mir doch gedacht, daß das nicht sein kann.

  • Nochmal zu der SPortsache: Ich les mich ja grad durch das Twilight Lexikon und Edward hat Sport in der vierten Stunde vor der Mittagspause. Steht irgendwo, daß er nicht hingeht, oder wie kamen wir hier auf die Diskussion? Ich meine, es gibt ja mehrere, die beim Sport nicht schwitzen, weil sie es nicht anstrengend finden( mir total unerklärlich solche Exemplare)