"Bis(s) - Fanecke

  • Hallo :wave


    also nochmal zu den schauspielern:


    der Harry Potter kerl: NEVER!!!!!!
    und orlando bloom auch nich...der passt nich als edward...aber hey! sagt nix gegen den, ich find den voll süß!!


    wen ich mir wirklich gut vorstellen könnte ist der Hayden Christansen! den find ich auch sexy und der hat ne total intensive ausstrahlung (sagt ich glaub ich auch schon öfter :-))
    und die haarfarbe wär auch nich so unpassend...


    heut is der eintrag der wiederholungen:


    ICH könnte nicht mit nem kerl wie edward zusammen sein ohne sex :engel
    und mich würds auch nicht stören wenn die beziehung zwischen edward und bella etwas...intimer werden würde...


    Hype :kiss

  • Ja aber Edward sagt imemr sie beobachtet genau udn wieß wa sin ihm bvorgeht son bsichen....mein ich....*verzunsicher sei*

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • @caro:^^sicher*g*

    Zitat

    Original von talinka
    *g* Stimmt, wie Bella durch den Raum "tanzt" kann man sich schwer vorstellen, aber vermutlich würde sie das tollpatschige auch Behalten, vielleicht würde es sogar noch mehr werden, so daß sie dadurch noch liebenswürdiger wird? Außerdem ist sie ja dann so schnell, daß sie alles selbst wieder ausbügeln könnte


    es gibt ne fanfic da spielen alice,rasalie,emmett,jasper&bella sowas wie wahrheit ,pflicht oder risiko spielt und alice fragt rasalie ob sie schonmal gegen einen baum gelaufen ist("ja"*g*)und bella denkt dann das sie wenn sie mal ein vampir ist bestimmt dauernd gegen bäume läuft^^
    ich bin übrigens dafür das bella bald ein vampir wird,zumindest zeitlich(allso von mir aus kann sie bis dahin noch 6000 bücher schreiben,die dann halt nur nicht siviel zeit umfassen)weil sie sonst NOCH älter wird und er bleibt doch immer 17 :cry
    und das mit dem zugucken:^^ob das in midnight sun steht?? :groehl

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • sagen wir ich bin einfach mal von ihm ausgegangen....;-)


    Aber das genaue beobachten finde ich schon.....

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ich war ein bisschen lahm^^ich meinte noch das mit dem [SIZE=7]Banküberfall[/SIZE]

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • ich glaub bella ist was menschenkenntnis betrifft nur in bezug auf edward so gut!
    (najaaaa, das mit der MENSCHENkenntnis kann man da ja nicht so sagen...^^)


    aber was sie wirklich gut kann ist die zusammenhänge zwischen dingen zu verstehen!

  • nini hab ich mir schon gedacht dass das mit dem Bank******** zu tun hatte ;-) hehe


    okay ich nehme alles zurück :D

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • und ich hab noch ne theorie:
    weil:edward kann doch als einzigstes ihre gedankem nicht lesen.
    und vlt. kann sie,wenn sie ein vampir ist eine "tür"aufmachen?also gedankenübertragung zwischen ihr und edward.... :gruebel

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Wisst ihr wa sich nur noch höre??? when you were young......lalalalalalala tolles Lied

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ich hab noch ne theorie: irgendwas 'komisches' is an bella. sowas wie ausstralung. ich mein alle verlieben sich in sie obwohl sie nicht soooooo besonders aussieht (ich mein sie is jetz kein sexsymbol oder so), sogar edward und der sagt er sei von ihr fasziniert gewesen, von ihrer mimik únd so. vielleicht hat ihr spezielles Talent ja dann was damit zu tun. (zB. sie muss leuten nur in die augenschaun und die tun alles was sie will oder so)

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • @Lady in Black : das finde ich gut....jetzt nicht so eine schönheit wie die von Rosalie sondern so eine Schönheit von innen wie auch von außen eine Schöhnheit die eben beim tief in die Augen guckn kommt oder so....und alle müssn ihr in die augen guckn weil sie einen in ihren Bann zieht....

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • hätte aber was für sich^^rein emanzipatoinstechnisch :grin
    aber ich glaub ava hat mal gesagt das sie die vermutung hat das viktoria sowas kann...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • auf twilightlexicon sagt stephenie meyyer das edward bella anlügt (warum wird in midnightsun geklärt) als er sagt das rosalies Talent ihre sturheit ist, in wirklichkeit sei es ihre schönheit und ausstrahlung. aber mit bella mein ich wirklich die innere schönheit und dafür sind weder rosalie noch victoria berühmt

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • nein ava hat mal gemeint,das viktoria wohlmöglich männer beeinflussen könnte,zutun was sie will und das edward bella deshalb verlässt...(niht meine lieblichstheorie :heul)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • seltsame theorie.ich glaub edward hielt es für das beste und hat einfach mal einen fehler gemacht

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')