"Bis(s) - Fanecke

  • hach, das ist so fies, wenn sie schon das Cover haben, muß das BUch doch fertig sein, dann könnten sies doch auch rausrücken.
    Die Inhaltsangabe sagt ja auch nicht wirklich was Neues, ich denke nicht, daß es für Bella wirklich eine Entscheidung zu treffen ist zwischen Edward und Jake, oder was meint ihr? SIe kann doch nicht ohne Edward, auch wenn Jake ihr fehlt. Ist zwar schade, aber was soll sie machen?

  • Wieso müssen die jetzt schon das Cover zur Schau stellen?
    Nur damit man noch gieriger wird *grrr*
    Und bis August noch warten... herrje :(


    Ich denke auch nicht, dass eine Entscheidung zwischen Edward und Jake schwerfällt.

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • ´löli leute
    @talinka:ich hab jetzt das zweite jahr spanisch...wiegesagt,ich bin nicht sehr gut,und sobald es geht wähl ichs ab(leider erst nächstes jahr)bei dem ersten kap.midnight sun auf spanisch hab ich nach einenm absatz aufgehört,hab nichtmal die hälfter aller wörter verstanden(gut ich müssts mittlerweile auswendig können,(zwei mal in deutsch,einmal in englisch gelesen)aber hmm... :rolleyes
    jo das ist voll fies wenn das cover schon raus ist und alles,ich krieg die krise BIS(S) AUGUST :groehl

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo,


    ach menno, jetzt veröffentlichen die schon das Cover von Eclipse - welch Folter.... :cry
    Allerdings hätte ich ja nun Zeit bis August, ordentlich Englisch zu lernen, um dann Eclipse zu lesen - und nicht auf den deutschen Band warten müsste... :gruebel


    Zitat

    Von Talinka: Also für mich ist das Lied mehr so was in der Szene, wo Edward merkt, daß Bella abgehauen ist, um sich allein mit James zu treffen oder als Bella durch Volterra läuft, um Edward grad noch zu erwischen. Grad, wo es dann ruhiger wird, wäre für mich die Szene als Edward sie auffängt oder neben der übel (von James) zugerichteten Bella zu Boden sinkt. Aber dann später wirds wirklich zu dancig.


    Genau solche Szenen meinte ich. :-)


    Zitat

    Von Talinka: Ich hab in der S-Bahn, wenn ich mich nicht wirklich fallen lassen konnte, weil andere Leute neben mir gelabert haben, immer den Soundtrack von "Fluch der Karibik" gehört und das war immer am Ende bei den erwähnten spannenden Szenen, das hat toll gepaßt, da muß ich jetzt auch immer an Edward und Bella denken,wenn ich das höre.


    Meinst du den Soundtrack vom ersten oder zweiten Film? Diese Soundtracks wollte ich mir sowieso auch mal anschaffen, weil ich die Musik auch mag. (Die Soundtracks der Herr der Ringe-Filme kann ich auch sehr empfehlen! ;-) )


    Zitat

    Von Cayen: huhu! Also ich muss zugeben ich bin auch den Büchern verfallen...


    Willkommen im Club der Bis(s)-Süchtigen! :lache


    @ all:
    Sagt mal, schreibt ihr auch selbst Geschichten? Wenn ja, was denn so (Genre, in welcher Zeit am Liebsten, lieber in der Ich-Form, eher Gedichte, FanFiction oder "normale" Geschichten u.s.w.)?
    Ich glaube, ohne Schreiben könnte ich gar nicht... :-)


    Viele Grüße von Dunni


    PS: In einer deutschen FanFiction von Bis(s) schlafen Edward und Bella miteinander, aber die Geschichte ist echt nicht gut.... :(

  • nini : ja tanz auch standart....ich find es voll gut! hehe
    Dunni : stimmt herr der ringe und fluch der karibik soundtracks sind gut!sehr gut sogar!


    omg!!! dieses Cover ist wunderschööön!!!!! woooow ich find das richtig geil!!!! coool.....aba noch so lange warten vorallem ich wieß nicht was ich machen soll weil ich hab twilight als taschenbuch im regal und new moon wollte ich mir auch als taschenbuch bestellen aba wenn eclipse kommt muss ich ja solange warten bis es als taschenbuch kommt...aba ich finde einheitlich sieht das im regal besser aus!!! hilfeee!!!!


    Liebe verzweifelte grüße Carolotr


    Edit: new moon gibt es jetzt als tschenbuch nur was soll ich mahcen????

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • ich hab twilight auch als taschenbuch und new moon hardcover,bestell mir twilight aber nochmal hardcover,das sieht viiieel besser aus die umschläge sind sowas von schön :-)
    @dunni:ja lies es mal auf englisch...wenn dus auf deutsch auswendig kannst lernst du englisch wie von selbst ;-)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • nini: Wenn ich als alte Schachtel dir nen Tip geben darf, dann wähls nicht ab! Mehrere Fremdsprachen bringen dir später so viel und dann hast du nicht mehr so viel Zeit, wie in der Schule es nebenher zu machen. Ich ärgere mich immer noch, daß ich in der Schule kein Französisch genommen habe, dann könnte ich wenigstens ein bißchen was jetzt und Spanisch ist ja wirklich viel einfacher. Da würde ich mich an deiner Stelle wirklich reinhängen. Wie schlecht bist du denn und wo haperts? Ich lerne jetzt auch erst seit 1,5 Jahren, aber so einigermaßen versteh ich das erste Kapitel, muß allerdings auch viele VOkabeln nachschauen, aber versuchs einfach mal, indem du dir die englische Version daneben aufmachst, so mach ich das.


    Dunni: Wie gut bist du denn in Englisch? Hast du doch auch in der Schule, oder? Dann müsste das schon gehen, schon mal nen Harry Potter auf Englisch gelesen?
    Soundtrack vom ersten Film, den vom zweiten hab ich gar nicht, aber ist ja ähnlich.
    Hab mal ein Märchen geschrieben, so was geht, Fan Fiction ginge glaube ich auch, aber für Edward und Bella würde ich es mich nicht trauen, weil ich denken würde, daß es schlecht ist und nur Stephenie die Geschichte erzählen kann und für andere hab ich die Geduld nicht und ich denk mir, daß da eh schon alles erzählt ist und für alles andere fehlt mir noch die zündende Idee, bei mir wären es aber mehr so Kindergeschichten, ich glaube, ich würde mir nicht zutrauen so umfassende, kompliziert verwickelte Geschichten zu schreiben, da staun ich ja immer schon, wie die Autoren das hinkriegen.


    caroltotr: Das Taschenbuch-Dilemma kenn ich, ich kauf mir oft ohne Nachzudenken von den ersten Bänden die Taschenbücher und stell dann später um auf Hardcover, weils da eher rauskommt und ich die schöner finde und kauf dann noch den ersten Band als Hardcover und verkauf das Taschenbuch, ist zwar eigentlich blöd soviel Geld darein zu investieren, aber ein Kumpel von mir sagt immer: "Bücher sind Freunde" und Freunde sind das doch wert, oder? ;-)

  • talinka : das ist ein guter Spruch;-) ich hab mir jetzt auch New Moon als gebundene Ausgabe bestellt...und verkaufe dann Twilight und bestell es mir auch noch mal gebunden...;-) hehe diese Bücher sind es wert ! :D und vorallem wenn ich Eclipse nicht sofort auf englisch bekomme...boah! dieses Coer ist soooo geil!!! 7.August ich komme ;-9 ich guck mal bei Amazon wanns da kommt ;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Ja ja, das hab ich auch so. Twilight in der Taschenbuch ausgabe und New moon als Hardcover. Hab mich dann ein bisschen geärgert ( :bonk), als die Post von amazon ankam und siehe da, verschiedene Ausgaben. Ich muss aber zugeben, habe nicht richtig nachgeguckt. Also ich würde jetzt eher vom diesen Doppelversand abraten... ;-)
    Wieso verschenkt carolotr twilight einfach nicht an liebe Freunde weiter?? Hmmm.. verkaufen ist auch ne gute Idee!


    Das Cover sieht klasse aus! Das Schwarz hat seinen Stil und das rote Band erst...
    7. August, steht das fest? Glücklicherweise hab ich da noch Ferien....


    Vielen Dank an die herzliche Begrüßung hier :-)
    Chiau Cayen

  • ich wieß nicht ich hab nur gelesen bei dme link der hier reingestellt worden ist...: http://search.barnesandnoble.com/booksearch/isbnInquiry.asp?z=y&EAN=9780316160209&itm=1


    da steht pub. date: 7. august und deswgeen dachte ich das....


    Cayen : Carolotr verschenkt so ein gutes buch nciht einfach;.-) nein...ich hab dafür ja auch was bezahlt udn wnen ich noch 1 , 2 euro bekomm is das ja gar nicht schlehct dnen gels kann ich immometn echt gut gebrauchn....;-)


    Lg Carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original von Dunni



    PS: In einer deutschen FanFiction von Bis(s) schlafen Edward und Bella miteinander, aber die Geschichte ist echt nicht gut.... :(


    Bei fanfiction.com? Da hab ich gar nie eine gesehen, die einzigen die es auf Deutsch gibt sind die von ava ?(

  • Was glaubt ihr bedeutet das cover ... ich glaube das könnte bedeuten das eine Beziehung zu bruch geht ein band zwischen zwei charactere reisst oder so irgenwie


    ne kurz beschreibung ist ja auch schon draußen..


    As Seattle is ravaged by a string of mysterious killings and a malicious vampire continues her quest for revenge, Bella once again finds herself surrounded by danger. In the midst of it all, she is forced to choose between her love for Edward and her friendship with Jacob -- knowing that her decision has the potential to ignite the ageless struggle between vampire and werewolf. With her graduation quickly approaching, Bella has one more decision to make: life or death. But which is which?


    Als Seattle von einer Reihe von Misteriösen Morden verwüstet wird und ein arglistiger Vampir weiterhin nach Rache sucht. befindet sich Bella wieder umzingelt von Gefahr. In der Mitte des ganzen sieht sie sich gezwungen zwischen Ihrer Liebe zu Edward und der Freundschaft zu Jakob zu entscheiden im wissen das ihre Entscheidung möglicherweise die zeitlosen revalitäten zwischen Vampiren und Werewölfen entfesseln könnte. Mit dem langsam sich nähernden Schulabschluss muss Bella noch eine Entscheidung treffen: Leben oder Sterben. Aber was ist was ?

  • Achja und bis New Moon als Taschenbuch rauskommt kann man noch ne ganze weile warten den in den Taschenbüchern sind die ersten kapitel von den nächsten Teilen drin also kann das noch ein bissel gehn ...

  • @ava: nein?? das wundert mich jez also was heißt wundert ich finde es wunderschön! also ich finde das echt toll ich würde sogar sagen besser als des von new moon aber so verschieden sind die geschmäcker....
    ich find es einfahc toll!
    und da sgefühl mit dem kein bock mehr das hier alles zu lesen kenn ich :D

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • carolotr
    ich find das ganz furchtbar... sau einfallslos... was soll mir das denn sagen? das wir edward jetzt mit nem geschenk-papier-band umwickeln?... ich mein von mir aus solls was mit dem inhalt zu tun haben... aber ... das war dann echt mal einfallslos!
    außerdem... "sich gezwungen zwischen Ihrer Liebe zu Edward und der Freundschaft zu Jakob zu entscheiden" es is ja auch so schwer zu erraten wofür sie sich entscheidet^^


    @marie-alice
    wenn es um ein gerissenes band ginge wäre das band zerrissen:D:D
    vll is das einfach der rote faden im buch^^