"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von nini
    [QUOTE]Original von talinka
    nochmal das ist DEMETRI nicht marcus.marcus kann BEZIEHUNGEN SEHEN.


    ja würd auch noch,ähm..10 kilo abnehmen :groehl


    Stimmt, also das mit den Namen, das andere denken wohl alle Frauen. *g*

  • So, den Rest zitier ich jetzt mal nicht, sondern schreib zu denjenigen einzeln, sonst wirds zu lang:


    bellfan: Aber die körperliche Attribute bleiben grob bestehen, wenn ich das im Twilight Lexikon richtig verstanden hab.


    Also 10 Jahre könnte sie das mit dem Unfall mindestens rausschieben, muß sich eben älter schminken,wenn sie ihre Eltern sieht.


    Ich finde übrigens "Für immer vielleicht" auch besser.


    Satzzeichen!!!


    shaeny: Also ich schätze Bella so ein, daß sie die Folgen schon sieht, daß ihr Edward aber einfach wichtiger ist.


    EllaBella: Klar, prinzipiell ist Liebe die Hauptsache, aber wenn sie lieber jünger bleiben will, finde ich, daß Edward das akzeptieren sollte, sein Argument, daß er ihr nicht die Seele nimmt, zieht ja wohl nicht mehr, wenn er sagt, er macht es später. Damit will er doch nur Zeit schinden und ich glaube nicht, daß Bella zur "Vernunft" kommtn wird.
    Ich denke, der Vertrag mit den Werwölfen wird auch als gebrochen angesehen, wenn sie überhaupt jemanden verwandeln, nicht nur, wenn es in Forks geschieht, so habe ich das zumindest verstanden.
    Wo ist denn das Problem, Bella geht einfach an irgendeine weit entfernte Uni(also so lange sollte sie meiner Meinung nach auch noch warten) und dann sieht sie Charlie eh nicht mehr oft und Rene hat sie doch die ganze Zeit in Forks auch nicht gesehen.
    LadyinBlack: Bella ist eh schon leichenblass, das würde nicht auffallen.Charlie nimmt ja jetzt auch keinen Anstoß daran, daß die Cullens so blaß sind, ist ihm das überhaupt aufgefallen? Älter schminken! Und sie bekommt ja nur eine andere Ausstrahlung und verändert nicht auf einmal ihre ganze Ausstrahlung, das kann auch so mal passieren, an der Uni oder so.

  • @talinka:du sprichst mir aus der seeleist GENAU meine meinung
    @bellafan:schönes ava :-)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • die leute in Forks denken das die Cullens aus alaska kommen, damit werden sie sich die bleichheit wohl erklären. Es ist ein unterschied ob du wild fremde kennenlernst die für dich von anfang an ein bisschen sehr seltsam sind und von weit her kommen oder ob sich deine eigene Tochter, die du besser als jeden anderen menschen kennst, plötzlich total verändert...Glaubt mir es ist nichts schwerer als die eigenen Eltern zu teuschen.

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • nini : wie kriegt mandas hin das da steht was man gerade liest?


    @
    talinka:


    also ich finde ja das ein schmerzloser abschied gleich nach der verwandlung logischer ist...so wie du das sagst wäre es schon möglich aber doch irgendwie kompliziert, auch wenn sie ständig umziehen müssen und ich denke schon dass charlie auffallen würde das sie so schön geworden ist! (ja bei den cullens die kennt er doch auch nicht anders....)


    aber bella? allein ihr geruch also meine eltern würden soetwas merken.....



    sonst stimme ich dir zu, ich weiß eh nicht meint ihr stephenie wird überhaupt über ihre zeit als vampir schreiben? vll. hört sie auch da auf, wo sie verwandelt wird! fänd ich aber doooof.... *aufdenbodenstampf*


    " für immer vielleicht " finde ich echt spitze, und auch ein wenig traurig.... kann ich als ablenkung nur empfehlen!



    Lg



    EDIT: sorry als ich meinen beitrag geschrieben habe habe ich deinen noch nicht gelesen gehabt ladyinblack! stimme dir aus vollstem herzen zu!


    EDIT2: nini : danke :kiss



    EDIT3: ich spiele seit 6 jahren klavier und nunspiele ich ratet mal debussy clair de lune extra wegen dem buch....ist aber abartig schwer *g*
    trotzdem wunderschöööön!

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Hallo,


    also das mir Bellas Verwandlung wird bestimmt schwer... (mal abgesehen, von den qualvollen Schmerzen...)
    Ich meine, da gäbe es so viele Sachen zu bedenken - der Vertrag mit den Werwölfen,
    ihre menschliche Familie wäre ja in Gefahr, denn wenn ein Mensch in einen Vampir verwandelt wird, braucht er Jahre der Übung, um sich nicht auf einen Menschen zu stürzen und ihn auszusaugen.
    Bella ist zwar schon blass, aber vielleicht wird sie noch...äh...anmutiger, das würde ihrem Vater garantiert auffallen, wenn seine tollpatschige Tochter plötzlich etwas "anders" aussieht und überhaupt nicht mehr tollpatschig wäre (kann ja alles auch anders kommen, wir wissen es halt nicht ;-) ).
    Ich kann Bella schon verstehen, dass sie verwandelt werden möchte, wenn sie noch jünger ist.
    Stellt euch vor, Edward würde sie erst verwandeln, wenn sie...30 oder so ist. Das würde doch komisch aussehen - ein Teenager und eine Erwachsene... :(


    Oh, ich bin so gespannt, wie Stephenie dieses "Problem" löst. :-)


    @ bellafan:
    Ich habe auch gelesen, dass ein Mensch, wenn er verwandelt wird, in der "Gestalt" bleibt, wie er als Mensch "war" (nur schöner). Also die Haare wachsen dann nicht mehr, die Fingelnägel auch nicht, und wenn ein Mensch schwanger war, bleibt wohl sogar der dicke Bauch (und der Fötus!?) Keine Ahnung...
    Du kannst das Buch was du liest in deine Signatur schreiben, ich werd das auch mal probieren. Schöner Avatar übrigens. :-)


    @ nini,talinka & Green:
    Die Bücher von Diana Gabaldon sind echt gut, allerdings eben keine Jugendbücher.
    Normalerweise lese ich selbst meist nur Fantasy und Jugenromane, aber auf einen Tip hin habe ich mir den ersten Band schenken lassen. Ich finde es sehr gut geschrieben, allerdings kommen Sexszenen drin vor, was einige wohl abschrecken würde... :lache
    (Wenn Bella und Edward schon nicht poppen, muss man eben was anderes zu lesen holen) :lache Nein, kleiner Scherz.
    Jedenfalls habe ich mir nun Band 2 und 3 schon gekauft und lese jeden Abend gierig weiter (bin jetz bei Band 2, es sind schöne dicke 1000 Seiten-Schinken, *schwärm*)


    LG Dunni, die wohl wegen ihres losen Mundwerks eins übergebraten bekommt...*autsch*

  • bellafan : 1.steht im twilight lexicon
    2.musst du in der sisnatur dazuschreiben



    EDIT:oh Dunni hat das ja schon erklärt :rolleyes

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • [quote]Original von carolotr
    eine frage an sheany:
    sind die ersten drei kapitel in der sonderausgabe? weil das finde ich irgendwie blöd...
    weil ich mein dann weiß man ja schon so viel...und ein buch hat auch nicht so viele kapitel...
    also würde ich es besser finden wenn nur das erste kapitel dirn wäre.....
    Lg



    also ich habe gehört das die ersten 3 darinnen sein sollen aber ich hoffe auch das wie im ertsten nur eine kapitel da ist!!

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • ich muss auch noch französisch, mathe, latein für morgen lernen und will nicht! ;-(


    bellafan
    kann man sich das lied (claire de soundso) auch irgendwo so anhörne, oder kann man das kaufen?^^
    ich hab zwar lange zeit klavier gespielt, aber hab leider vor nem jahr aufgehört wegen oben genannten gründen...
    also könnte das weng schwer werden ;-)


    und ich weiß nich, ich glaub Dunni wars, der so tolle bücher liest...die mit den sex-szenen :peitsch ;-)^^
    wie heißen die den?
    ich brauch nämlich nachschub :-]

  • LadyinBlack: Ich denke nicht, daß Bellas Eltern mit anderen zu vergleichen sind, dafür hat Charlie sie die vergangenen Jahre zu wenig gesehen und Rene ist eh nicht da. Außerdem ist sie ja eh schon so wahnsinnig blaß, da fällt das dann auch nicht mehr auf, klar, vielleicht werden sie sich schon wundern, aber Bella könnte ja an eine Uni gehen, wo es entsprechendes Wetter gibt( hat Alaska Unis?) und dann wiederkommen und blaß sein und es aufs Wetter schieben, das wär ja nicht das Problem. ich denke aber, damit daß sie Bella als so blaß beschreibt, hat Stephenie nicht nur ein sehr zartes Mädel gezeichnet, sondern auch schon den Weg für die eventuelle Verwandlung( unbewußt?) geebnet.


    bellafan: Ich bezog mich bei den Cullens ja auch die Blässe und wenn ihm die nicht auffällt, wird er sich auch bei Bella nicht wundern. Warum sollte er sich denn wundern, nur wenn sie äußerlich verändert zurückkommt, wenn sie z.B. 1-2 Semester weg war, da kann doch bei Mädels in dem Alter alles passieren. Ich denke nicht, daß Charlie Bella so nahe kommt, daß ihm der Geruch auffallen würde. Deine Eltern stehen dir wahrscheinlich auch ein bißchen näher und haben dich nicht dein halbes Leben nicht gesehen, so wie Charlie Bella, oder? Also ich spreche meine Eltern auch z.B. nicht mit Vornamen an, das zeigt meiner Meinung nach auch schon Distanz(hoffe mit dem Statement tret ich hier keinem auf die Füße*duckweg*).


    Hab ich mir übrigens auch schon gedacht, daß der letzte Satz ist "dann biß er zu" oder so und es dann aufhört, aber irgendwie glaube ich es nicht,wenn sie so schon immer sagt, ihre Charaktere hätten noch so viel zu erzählen, wird das bei Bella als Vampir, grad am Anfang, sicher nicht weniger.


    Dunni: Braucht jeder Vampir jahrelange Übung? Wie war das denn bei Carlisle, hilf mir mal auf die Sprünge. Deswegen ja meine Vermutung, daß Bellas "Gabe" die innere Stärke und Selbstbeherrschung hier gut zur Geltung kommt, so daß sie sich gleich oder bald ziemlich gut beherrschen kann.
    Fötus bleibt übrigens auch in seiner Form, in der die Verwandlung stattgefunden hat, hatte Stephenie als Beispiel genommen, dafür, daß sich nichts mehr verändert.


    bellafan+shaeny: Zitat macht man indem man bei dem betreffenden Text rechts oben auf "Zitat" geht, dann steht der Text in dem Antwortfenster in zwei "quote"-Klammern und dadrunter schreibst du dann, was du schreiben willst.


    bellafan: Wie schwer sind die Noten denn? Ich hab früher 10 Jahre Klavierunterricht gehabt,aber jetzt spiel ich nur noch selten. Viele Noten zusammen oder viele Vorzeichen? Kannst du nochmal den Link zu dem Lied einstellen? Ich bin nämlich immer auf der Suche nach guten Klassikstücken, die auch ins Ohr gehen, damit man auch Spaß daran hat die zu spielen.


  • Also wegen der Sex-Szenen würde ich Diana Gabaldon nicht lesen, da sind jetzt auch wieder nicht sooo viele drin. Dunni liest gerade die Highland-Saga um Jamie und Claire. Ich werd auch bald wieder bei Band 4 ansetzen. 6 gibt es schon, ein Ende ist nicht in Sicht. Der erste heißt "Feuer und Stein", aber die sollen immer trockener werden. Ich bin mal gespannt.


    In welche Richtung solls denn gehen? Vielleicht kann ich dir auch ein paar Tips geben. Also zu romantischen Bücher mit ganz tollen Sexszenen kann ich nur die von Susan-Elizabeth Phillips empfehlen. *seufz*