"Bis(s) - Fanecke

  • wenn ein film kommt werd ich ihn SELBSTVERSTNDLICH gucken gehen(hab halt keine selbstbeherschung)aber da das buch größtenteils aus dem dialog zwischen bella und edward besteht,denk ich das sie VIEL wegschreiben werden und das tut mir jetzt schon weh.... :heul
    SweetStrawberry : :welcome bei den Bella&Edward Bessesenen!

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • :nono film: beschissen!!!!!! ich will keinen obwohl ich ihn mir auch angucken gehn werde @nini;-)


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ich werd ihn mir glaub ich anschauen sobald ich alle bücher gelesen habe, weil ich habe einfach bestimmte vorstellungen von den häusern, gegenden, menschen etc und ich will dass bella in jedem buch in dem selben haus lebt....sprich nicht dass ich im nächsten band ganz andre fantasien habe da geht für mich persönlich einfach viel verloren, was ich sehr wichtig finde.
    außerdem tut es mir in der seele weh, wenn soviel gekürtzt wird, und so gut dass es mir gefällt kann es eh nicht werden, dafür sind meine ansprüche einfach viel, viel zu hoch!
    da lass ich es lieber gleich mit dem ansehen.... hoff ich mal!
    lg

  • Es wird 100% zu viel Action reingebracht werden,und zu viel auf den Tracker eingegangen werden ,und die Dialoge zwischen Edward und Bella werden untern Tisch fallen ...

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Denke ich auch, wird sein wie bei Eragon, aber vielleicht lassen sie es auch aus genau dem Grund einfach bleiben, weils eben viel Gefühlskram ist.


    Ich glaube, ich würd ihn nicht schauen, hab auch Harry Potter nicht gesehen, weils für mich einfach kein Spaß wäre.

  • Hallo,


    also wegen des Films: Ich lass mich überraschen. Wenn es einen Kinofilm zu BzM geben wird, werde ich ihn mir wohl auch anschauen.


    Das Video von youtube ist ja ganz ok, aber die meisten Darsteller gefallen mir nicht.


    Ich war übrigens gestern im Kino und habe "300" geguckt, der ist echt super!! :grin


    Liebe Grüße von Dunni, die jetzt mal wieder lesen wird. ;-)

  • Also Producer sind für den film ja schon da wenn vor 2008 kein Director feststeht gibts vielleicht garkeinen film ...was ich aber bezweifle da das summary schon da ist ich denke ich werd ihn mir anschauen und mir vorstellen es wäre garnicht Twilight istschwer aber naja ... was soll man machen :bruell :cry

  • Der Film handelt nichtvom Tracker
    sondern erstens um Bella und Edward und dann davon dass sie abhauhen müssen und ob Bella zum Vampir wird außerdem wird Bella nicht von einer Person gejagt sondern von mehreren so ungefähr stehts in der kurzbeschreibung vom Film.

  • wie bescheuert ist das denn !!!! dann sollen die den film aber bitte nicht in verbindung mit dem Buch bringen!!
    die story sollte schon die selbe bleiben :pille

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • ok marie-alice ich geh mal gucken...
    ava hat doch mal gesagt das es ein hörbuch geben wird(auf deutsch)wisst ihr da was drüber?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld