"Bis(s) - Fanecke

  • :grin geht mir genauso wie dir LadyInBlack 7.....Aber die Schule is einfach viiiiiel zu stressig, da komm ich kaum noch zum lesen geschweige den zum eulen.... :-(
    Was dann auch noch mit reinhaut ist das ich fast vor Neugier auf Eclipse sterbe :help. Von Edward und Bella kann man aber eben einfach nicht genug bekommen,...kennt jemand von euch gute fanfiction (oder wie man dazu auch sagt :rolleyes) ?


    liebe Grüße :bluemchen

  • Okay, hi erstmal . Ich hab mich heute hier neu angemeldet, weil ich beim stöbern nach meinem Lieblingsbuch auf diese Seite gestoßen bin. Ich bin ziemlich erleichtert das ich nich die einzige bin die so besessen von diesem Buch ist... Eeeendlich Gleichgesinnte gefuden.. in meiner Umgebung gibts nicht so viele Leseratten und keiner kennt dieses Buch (was btw ein unglaublicher Fehler ist). Hoffe ich find mich in diesem geordneten Chaos bald ein bisschen besser zurecht und kann meinen Senf dazu geben. Bis dahin erstmal Ciao

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • herzlich willkommen!


    ja du bist nicht die einzige die "verrückt" ist;-)
    naja hoffe mal du wirst hier viel spaß haben




    sooooo ich melde mich auch mal wieder war nämlich dieses we auf schwimm LM ....
    immoment ist irgendwie nicht mehr sooo viel los hier finde ich ...ich meine ich schreibe auch immer weniger aber ich denke das kommt davon das wir eigentlichs hon so gut wie alle themen abgegrast haben..
    wir brauchen neuen lesestoff!!!!!im august isses dann ja soweit;-9
    obwohl ich in letzter zeit wieder eine paar sehr gute bücher geslesen habe...der mädchenmaler udn der scherbensammler....fand ich sehr gut jez muss ich mir nur noch der erdbeerpflücker ausleihen also diese bücher kann ich nur empfehlen um bzm freie zeit zu überbrücken;-)



    naja


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Danke fürs Willkommenheißen, da fühlt man sich doch gleich wie zu hause...
    Der Mädchenmaler hab ich auch gelesen... fand ich aber nich so gut wie Der Erdbeerpflücker den ich zuerst gelesen habe. Also den musst du aufjeden Fall lesen, naja hast du ja auch vor (x gut so... das Buch "Unter Freunden" von Thomas Fuchs is auch unglaublich.... Naja.... lg Steffi

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • ja leut...
    also mia....hab mal den fehler mich vor ewign zeiten mal in einem biss forum angemeldet zu haben un da ist jetzt schon seit ewigen zeiten flaute und keiner schreibt mehr...
    oh stephenie sry stefanie(ich bin schon so dran gewöhnt den namen so zu schreiben :groehl
    is schön wieder ne neue zu haben!vlt gibts dann hier wieder etw mehr zu bereden...
    mir gehts nämlich genau wie caro hier is nichmehr soviel los ich hab auch wieder ne menge gute bücher gelesen...
    freu mich natürlich trotzdem total auf eclipse *wann is es äääändlich soweit?*
    dann müssen wir aber viiieeel spoilern?!
    hi apple wilkommen zurück
    ja mir geht es auch so ich find die stelle auch nicht bitte link!


    lg Hannah

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo, leute!!
    Ich hab mich jetzt auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet...
    Ich hab inzwischen sogar einen eigenen PC, haha, jetzt geht alles schneller, da kann ich auch ein bisschen öfters vorbeischauen...
    Ich freue mich total auf Eclipse!!
    :chen Hmm, ich bin gespannt...
    Ich will unbedingt wissen, was aus Bella wird, wenn sie zum Vampir wird!!
    Dh. FALLS sie zu einem wird...
    Was meint ihr??


    :gruebel


    Jedenfalls ist es noch immer eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • uiuiui mir is grade ein kleines stück von einer riesenlast vom herzen gefallen :-]
    ich habe erfolgreich die erste der 4 vergleichsarbeiten hinter mich gebracht :write 836 wörter zum buch "jugend ohne Gott" von Ödön von Horváth....
    bin erleichtert die arbeit hinter mir zu haben, aber das war wohl die schönste von allen...
    und ich habe gemerkt das es nur noch 10 tage sind bis zu den maiferien,... eine woche zeit um zu lesen lesen lesen (x juhuu
    bis dann lg steffi

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Achso... noch zu der Frage was wir glauben, ob bella zum vampir wird oder nich. ich bin mir ziemlich sicher das sie zu einem wird. ich kenne zwar bis jetzt nur Biss zum Morgengrauen (das zweite steht schon auf meinem nachtschrank aber darf ich erst in den ferien lesen weil ich sonst arbeiten verhaue, und glaubt mir, es is fast unmöglich es sich nich zu schnappen und zu lesen... (wohl so änlich wie kein menschenblut zu trinken??!!))
    ich denke das sie zu einem vampir wird, weil sein wir doch mal erlich... edward zu verlassen??? indem sie wegen alter stirbt.... das geht doch nich! wie die sich lieben, das wär doch auch supüer schrecklich für edward.... nein nein das geht nich, die müssen sich für IMMER haben, auch wenn das heißt das e sie "töten" muss...


    was meinen die anderen?

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Zitat

    Original von Mia
    Hey Leute!


    Ich hab vor kurzem ein eigenes BzM-Forum eröffnet
    Link


    es könnte noch mitglieder verkraften! :grin


    Mmmh... ich fersuch mich immer anzumelden aber ich kann aus irgendeinen grund nicht; mein PC sagt mir immer das irgendetwas nicht mit tt.mm.jjjj stimt. :-( ?(

  • :wavehey leute,


    heut bin ich mal wieder in meine email adresse reingegangn und dann hatte ich aufeinmal wieder totaal viele emails dass neue beiträge sind in diesem thread.... was meint ihr wie ich mich gefreut habe!
    ja herzlich willkommen hier, ist noch gar nicht solange hier als ich neu war da war ich auch total glücklich endlich gleichgesinnte getroffen zu haben lol.
    jaaa bitte gaanz viel spoilern! ich freu mich schon wahnsinnig, ich habe jetzt alle meine freundinnen dazu gekreigt das buch zu lesen, sogar eine die aus russland kommt und fast nie deutsch liest hat es auf deutsch gelesen....(sie könnte es auch auf russisch lesen, aber anscheinend hat sie alles verstanden....gibt es das auch auf russisch? denk mal schon oder?)


    gibts was neues zu dem film?
    ja irgendwie haben wir über alles schon geredet, in bezug auf das buch und ich hatte ja wirklich viele fragen dazu, da war ich echt froh mal eure meinung dazu zu hören!
    jetzt freu ich mich schon so ewig auf eclipse!!!!
    *juhuuuuuu* WANN kommt es endlich raus? ist echt fies.....
    meine mutter hat das buch gelesen, sie fand es auch total toll... allerdings fand sie dass es nach dem dritten band zu ende sein sollte, der meinung bin ich überhaupt nicht!! im gegenteil!!!
    der vierte ist ja schon sicher, aber auch noch ein fünfter und sechster soll es geben!! oder was meint ihr?
    was ist der neuste stand?


    also dann geh ich mal weiter physik lernen, da wir morgen einen test schreiben! :wave


    bis hoffentlich bald wieder
    Lg

  • was mir grad mal drch den kopf schießt.... lesen diese bücher eigendlich auch jungs? ?( kennt ihr welche die das lesen/gelesen haben?

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Hallo ihr alle,
    Da sich jetzt so viele wieder "zurück" melden muss ich das doch gleich auch mal machen :-)
    Ich hoffe dass ich demnächst mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe hier vorbeizuschauen.
    Obwohl das hab ich eigentlich schon ewig versucht :gruebel
    nur damals wurde hier soviel geschrieben dass ich einfach nicht mehr hinterhergekommen bin
    Naja mal sehn wie's diesesmal wird :lache
    Lg :knuddel1 Juu

  • Hallo!


    Ich bin zwar super selten hier, aber zur Zeit bin ich sooo besessen von Bella und Edward, dass ich überall Infomation suche... *kichert*
    Der zweite Band wurde heute bei amazon.de bestellt und wird morgen oder übermorgen ankommen.
    Eigentlich bin ich ja gaaar nicht für Vampirromane...Aber von dem konnte ich nicht lassen, obwohl ich erst dachte. "nee, das ist sicherlich nichts für dich." Hab ihn trotzdem gekauft und bin froh drüber!


    Selbst meine Mama hat ihn innerhalb drei Tage verschlungen, obwohl sie 3 Mal die Woche 3 Stunden putzen geht und 6 Mal die Woche 10-12 Stunden in einer Kneipe arbeitet.
    Respekt!


    Naja und wenn der Band morgen ankommen sollte, werden wir uns darum kloppen :D


    Und jetzt werde ich mir erstmal Edwards Geschichte durchlesen :D


    Weiß jemand, wann und ob ein Film rauskommt?
    Und weiß jemand, wann der dritte Band rauskommt?
    Sorry, für diese Fragen, aber ich hatte keine Lust die 225 Seiten durchzulesen, vllt verzeiht ihr mir ja, immerhin bin ich ja auch BzM - Fan! :D

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • Zitat

    Original von Stefanie
    was mir grad mal drch den kopf schießt.... lesen diese bücher eigendlich auch jungs? ?( kennt ihr welche die das lesen/gelesen haben?


    mein bester freund hat es gelesen und will unbedingt den zweiten sich ausleihn;-) hehe bekommt er auhc bald also er fands gut...obwohl ihm die edward schwärmerei nich so seeehr gefallen hat ;-)


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Also Film steht nichts fest ich weiss nciht viel aba geben wirds ihn warscheinlich schon ...


    Buch kommt auf Deutsch nächstes jahr im frühjahr raus und auf Englisch am 7 August ...


    so und jetzt noch was anderes ... ich hab nämlich wieder mal ein poster mit Schauspielern was sagt ihr zu denen ...


    http://i93.photobucket.com/alb…atie5443/emilygaspard.jpg



    und hier noch ein paar andere


    http://i93.photobucket.com/alb…atie5443/1356131749_l.jpg


    http://i93.photobucket.com/alb…443/twilight2copiadc2.jpg


    http://i93.photobucket.com/alb…atie5443/1356117547_l.jpg