"Bis(s) - Fanecke

  • aaah ich wusste doch das ich was vergessen habe...
    es wurde hier letztens über den vorteil von brauner haut gesprochen...
    ich weiß nicht mehr wer (tschuldigung) aber irgendwer beklagte sich über ihre weiße haut und meinte man soll ihr einen nachteil von gebräunter haut sagen. ich hab zwar nichts DIREKT dazu aber etwas was aufs gleiche hinauskommt irgendwie :pille xD
    vorteil, okay vorteil is das flasche wort... also blasse haut is auf jeden fall auch toll weil denkt doch mal an die wunderschöne, weiße marmorne haut der cullens bzw generell der vampire *schmacht*... bin übrigends auch eine der mädels die dauert tod aussehen ^^ da wird einem immer geglaubt, wenn man sagt dass man krank is^^

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • guten abend ihr verrückten süchtigen :-]



    @Edward
    :birth
    *sing* :kiss


    nini
    also ich übersetzt dirs mal sinngemäß:
    er fragt ob sie überhaupt eine ahnung hat, wieviel sie ihm bedeutet und wie sehr er sie liebt worauf sie antwortet das sie weiß wie sehr SIE selbst ihn liebt...und er meint nur (auf deutsch hörts sichs irgendwie doof an) "du vergleichst einen baum mit einem ganzen waldreich" also sinngemäß, wenn ihre liebe ein baum ist, dann ist seine ein ganzer wald :-]


    Stefanie
    hey great, ich geh auch für ein jahr nach england, wenn ich will auch 2 und mach dann abschluss! wo genau gehst du denn hin? ich bin in brighton, am meer, ca ne halbe stunde von london entfernt

  • is zwar total off- topic wie ich grad merk aber ich bin nunmal höflich und deshalb muss man antworten ;-) ich bin in Surrey, auch ca. ne halbe stunde von london entfernt... was en zufall :-)


    um noch was zum thema zu schreiben... Ich les grad in diesem moment Bis(s) zur Mittagsstunde :anbet nachdem ich gestern New Moon beendet hab... jetzt das ganze nochmal auf deutsch... es is wohl extrem unnötig nochmal zu sagen das ich diese bücher vergöttere?! :-] schlaft schön später...

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • tschuldigung das ich immer so hintereinander alles voll spamme.. aber wenn mir was durchen kopf flitz muss ich das los werden... wie gesagt bin ich grad am lesen und dabei hör ich immer musik :-) und ich hatte auf zufällige wiedergabe und dann kam das perfekte (es git bestimmt mehrere passende lieder) für die stelle... als edward sie grad verlässt im wald... kam das lied von Declan (im original weiß ich nich von wem das ist) - How could an angle break my heart. goood hat das gepasst.... bei sowas fließen bei mir immer sofort die tränen :keks tjaja... ich bin halt nich na am wasser, sondern im wasser gebaut :lache

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Hallo,


    herrje ich bin total aufgeregt *hibbelig rumstotter*
    Ich hab vorhin Tv geguckt und einen Schauspieler entdeckt, der meinem Edward echt nahe kommt. *in Ohnmacht fall und wieder aufrappel*
    Also ich stelle gleich mal ein paar Fotos rein.


    Erstmal zu dem Leseabend:
    Also mir wäre z.B. nächsten Samstag lieber, da ich morgen im Kino bin (Shrek der Dritte *froi :grin ) und wenn wir es nächste Woche machen könnten (nur wenn auch alle Zeit haben natürlich ;-) ), hätten auch einige, die dies noch nicht wissen, die Chance im Laufe der nächsten Woche hier reinzugucken und unseren geplanten Leseabend mitzubekommen.


    Außerdem würde ich lieber diesen Chat hier von der Büchereule nehmen, ganz ehrlich, den Icq-Chat mag ich überhaupt nicht.. :-(
    Und da der Chat hier meist eh unbesucht ist ;-) wären wir sozusagen unter uns. :-)
    Also es würde mich echt freuen, wenn wir so einen Leseabend machen könnten/würden!


    @ Shary: Du hattest gefragt, wie der Leseabend ablaufen würde. Also wir würden uns praktisch alle Abends im Chat treffen, begrüßen und so ;-) und dann alle unser "Biss zum Morgengrauen"- Superbuch schnappen und anfangen zu lesen - und eben darüber quatschen, z.B. nach jedem Kapitel. (oder auch einfach zwischendurch, wenn man beispielsweise ein tolles Zitat, eine besonders witzige Stelle, sprich, alles was dich so richtig "bewegt", auftaucht.)


    So und nun wie schon oben erwähnt die Bilder. :grin
    Vielleicht hat ja jemand von euch heute "Prison Break" geschaut!? Ja, ich meine den Hauptdarsteller (Wentworth Miller). Zwar hat er sehr kurze Haare, aber sein "cooler" Blick und sein kühnes Autfreten, sowie dieses verschmitzte Lächeln, was er immer zeigte, hat mich echt an Edward erinnert.
    Ich schätzte den jungen Mann auf Anfang 20, wurde aber bei meinen Nachforschungen eines Besseren belehrt *räusper* Bin ich denn so schlecht im Alter schätzen!? :-( )


    Achso, ich habe leider kein Foto gefunden, auf dem er Edwards Frisur hat, Sorry. :-(


    Tadaaa


    Wentworth Miller


    Gut oder nicht gut!?


    Klick!


    Hier mal etwas nass


    Klick mich an!


    Klick!


    Klick mich!


    Klick!


    Großaufnahme


    Klick2


    Lässig


    Say Cheeeese!


    Klick!


    Klick!


    Hier mal mit Haaren ;-)


    Klick hier!


    Klick hier!


    Und nochmal...


    Hui, ziemlich viele! (Auf einigen sieht er doch echt gei....gut aus. :kiss *räusper* ;-) )
    Bin echt mal gespannt, was ihr zu ihm sagt. (Hoffentlich werde ich von euch nicht gesteinigt! :wow ;-) )


    Liebe Grüße von Dunni

    Meine Rattenbande
    Ich lese gerade "Valorians Kinder"
    "Ich liebe dich."-"Und du bist mein Leben."~BzM~
    *Team Edward!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dunni ()

  • Huhu,


    ich habe mir grade in Paint so eine Art "Collage" zusammengebastelt.
    Als Vorlage hatte ich ein wunderschönes Bild aus dem Inet, wo alle Cover draufgedruckt sind.
    Ich habe dann noch ein paar Zitate aus den Büchern reingeschrieben.


    Jetzt muss nur noch das Ausdrucken klappen und dann hab ich mein BzM-Poster. :grin :grin


    LG Dunni

  • Hmm, da ich nicht oft da bin zählt meine Bitte bestimmt wenig, aber ich würd die Colage auch gern sehen :grin!


    Die Videos die hier von euch verlingt wurden sind echt total klasse! Hab sie mir so ziemlich alle angeschaut, und war total begeistert, echt wahnsinn!!


    Lg sophie :chen

  • huhu :wave
    aaah jetzt versteh ich. Ja, des is gut, aber dieses wochenende geht nicht, muss voll viel lernen, vielleicht nächstes?
    Naja, der schauspieler find ich jetzt auch nicht ganz passend ... irgendwie zu ... weiß nicht, erinnert mich nicht an Edward.

  • Hallo,


    öhm, darf ich die Collage überhaupt zeigen!? Also weil ich die ja praktisch...aus dem Inet "gemopst" hab und dann eben etwas verändert hab. :help Nicht das ich in Handschellen abgeführt und verklagt werde! :yikes


    Aber die Collage/das "Poster"ist nicht so toll geworden, da sie 1. viel zu klein ist, 2. hat der doofe PC das B von Bella halbiert *grummel* und 3. erkennt man die deutschen Titel nicht, weil ich Dussel ein zu dunkles rot genommen hab. :fetch


    Ich hätte so gern so ein schönes grooooßes Poster in Hochglanz mit den tollen Covern drauf...*träum*


    Ich hab auf dem "Poster" (Poster ist übertrieben, ist ja nicht mal Din-a-4 groß, pff) folgende Zitate verwendet.


    Einmal das was auf dem Buchrücken von Biss zum Morgengrauen steht (nur etwas gekürzt ;-) )
    Dann das, was in meiner Signatur steht+
    "Ich gehe nirgendwohin. Nicht ohne dich." (schmacht) und - natürlich:
    ...and so the lion fell in love with the lamb. :lache


    Zum Leseabend:
    wir können ja erstmal nächsten Samstag (das ist der 30.06.2007) festhalten und wenn da dann zu wenige Zeit haben, können wirs ja nochmal verschieben. (*es nicht mehr aushalten kann ohne BzM*)


    Und zu guter Letzt:
    Ich will einen Edward!!!!!!!!! :knuddel


    @ Alice*: Bei Shrek 3 werd ich bestimmt Spaß haben, Danke. :grin


    LG Dunni

  • @Hype:danke fürs übersetzen :knuddel1,das mit den bäumen hab ich nicht gerafft...xD
    @Dunni&all:ja bei mir geht auch nächsten samstag besser,ich hab das buch grad verliehen

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Es Gewittert grade... was sagt uns das???
    DIE CULLENS SPIELEN BASEBALL!!!!!!!!! :rofl
    Ich liebe Gewitter! :anbet

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Hallo,



    Von Stefanie:

    Zitat

    Es Gewittert grade... was sagt uns das???
    DIE CULLENS SPIELEN BASEBALL!!!!!!!!!
    Ich liebe Gewitter!


    Welch tolle Vorstellung!!! *begeistert bin!*
    Aber da haben die Cullens in letzter Zeit wohl viel Baseball gespielt, sooft wie das gedonnert hat. :lache


    LG Dunni

  • huhu :wave
    xD, eine Cullen-Baseballsaison xD
    also ich würd mir sofort Karten kaufen :rofl
    ich bin mir nicht sicher ob ich nächsten samstag kann, aber ich will euch nicht aufhalten ^^
    Wo steht denn "Ich gehe nirgendwohin. Nicht ohne dich"?

  • Stefanie : hehe, grade eben hast du mir einen Gedanken geliefert weswegen ich heftigem Donner doch was abgewinnen kann :grin :grin


    Shary : Im zweiten Band, auf Seite 508, da stehts: Ich gehe nirgendwohin.Nicht one dich. *schmacht* :bruell :will auch einen der soooo liebe Sachen sagt!


    Liebe Grüße :bluemchen

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • wo wir grade mal wieder beim "schmachten" sind... Seite 56-57 vom 2. Band... soooo schön, die machen mich ganz wahnsinnig! (wie ja eigendlich alles aus dem buch). Aber wo beschrieben wird wie bella und edward sich küssen :knuddel *neid*

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Genau das war auch eine von meinen Lieblingsstellen, aber nein, dann musste ich mir ja uunbedingt die Leseprobe auf Carlsen anhören, seit dem höre ich ihre S*****(schöne ^^) Stimme immer wenn ich diese Seiten lese,....daher schmachte ich jetzt eher immer (also im 2. band) auf den Seiten : 486 (und die Seiten 485, 456 und 57 )


    und besoners auf : seite 508(!)


    519, 523und 24 und die Stelle mit dem Heiratsantrag!


    ( Und auf..., und, und, nein jetzt is schon mal Schluss ^^)


    ( Wieso eigtl um Himmels Willen nimmt sie den nicht an? Sie will ihn doch haben für immer und ewig und genauso lange mit ihm zu sammen sein! Und sie kann sich sicher sein das es bei ihm auch so ist,....also warum zögert sie da überhaupt? )


    Zu band 1 gebe ich lieber keine Seitenangabe, sonst schreibe ich vermutlich eh 3/4 vom Buch auf ;-)


    Liebe grüße :wave


    ps: eine Frage noch, darf man sich an dem Leseabend einfach beteiligen, oder machen das nur ein paar?

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()