"Bis(s) - Fanecke

  • jaa... das mit dem heiratsantrag versteh ich auch nich! wie kann man sowas ablehnen... :gruebel vorallem abneigung gegen hochzeiten hin oder her, dadurch hätte sie ja nich nur ihren schatz, sondern auch sein einverständins für ihre verwandlung...

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Hallo,


    @ sophie: *lach* soviele Seiten, hihi. Die Stellen muss ich mir mal anschauen. :grin
    Das mit dem Heiratsantrag verstehe ich auch nicht. An Bellas Stelle wäre ich Edward um den Hals gefallen und hätte laut "Jaaa" geschrien ^^


    Also der Leseabend soll natürlich für alle Biss-Verrückten sein! :lache :lache


    Leute, das ist jetzt echt Offtopic, aber:
    Bitte drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe meine Pflegekuh Dunja zu kaufen. Sonst kommt sie zum Schlachter! Geld habe ich, aber ich brauch noch die Zusage der Bauern und eine Wiese zum Unterstellen. Hab echt Angst, das was schief geht...
    Ich hab meine Dunja doch so lieb... :-(


    LG Steffi

  • Ne Pflege:kuh ist ja mal was anderes :zwinker
    Ich denke ich kann mir hier mal die erlaubnis geben im namen aller zu sprechen und zu sagen das wir dir gaaaaaaaaaanz doll die daumen drücken das alles gut läuft/wird!!!!
    Und wenn die Bauern dir keine zusage geben, dann kommen wir und helfen nach:boxer ^^
    Und wenn es dann geschafft is feiern wir!!! :korken
    Sag dann auf jeden fall bescheid wies gelaufen ist...

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Nächsten Samstag habe ich leider keine Zeit. Und außerdem habe ich das erste Buch nicht mehr. Das habe ich weiter verkauft bei ebay. Sprich hab nur noch das zweite. ;)

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • huhu :wave
    Du brauchtest so dringend das Geld? Uii
    Dunni : ich wünsch dir auch ganz viel glück
    ich kann auch nicht verstehen, wieso Bella Edwards Antrag nicht sofort angenommen hat. Ich mein, Renée kann ja nichts dagegen machen, Bella ist 18, sie kann machen was sie will

  • :vorsicht
    wer will der kuh zu leibe rücken...?
    he?!
    der soll bloß herkommen!!!


    mmhhhh, ich würd das buch glaub ich nich für nen 100er verkaufen...obwohl, dann könnt ichs mir ja wiederholen und hätte immernoch 80 euro über :gruebel^^


    ich weiß zwar nich ob ich mal ümbedingt heiraten will, aber wenn mich edward fragen würde.....also wenn edward mich fragen würde...edward...heiraten.... :freude JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :freude


    und wer hätts gedacht...ich will auch sonen kerl der so dachen sagt wie
    "ich geh nirgendswo hin. nicht ohne dich" oder
    "du bist mein leben" oder
    "ich habe nicht vor ohne dich zu leben" (ok, das is weng strange^^) oder...oder..oder...
    ICH AUCH HABEN WILL!!!!! :beleidigt

  • Hallo,


    ich finde das sooo nett von euch, dass ihr mir die Daumen drückt. *Tränen der Rührung aus den Augen wisch* :blume
    Ich vergebe im Übrigen jetzt auch Kuhpatenschaften für meine Dunja und wenn meine beste Freundin ihre Anna hat, dann für Anna selbstverständlich auch. :grin
    Ist gar nicht so einfach, "mal eben" eine Kuh zu kaufen. Nicht wie beim Pferd, zack, kaufen, Versicherung, Stall und fertig. Leider nicht, Kühe sind Nutztiere (*grmpf*) und unterliegen da anderen Regelungen. Aber ich/wir schaffen das! *Kämpf*
    Hier mal zwei Fotos von Dunja und Anna. :-]


    KleineTraene : Verkauft!?!? :yikes Ach Herrje...das könnte ich nicht... ;-(
    Ich würd...ich würd eingehen ohne das Buch! :wow


    Von Hype:

    Zitat

    mmhhhh, ich würd das buch glaub ich nich für nen 100er verkaufen...obwohl, dann könnt ichs mir ja wiederholen und hätte immernoch 80 euro über


    Klasse Idee!!! :lache Vielleicht gibts ja wirklich so Biss-Verrückte/Süchtige, die das machen würden. (Ich jedenfalls würde mein letztes Hemd für das Buch geben!)


    Zitat

    ich weiß zwar nich ob ich mal ümbedingt heiraten will, aber wenn mich edward fragen würde.....also wenn edward mich fragen würde...edward...heiraten.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Ich kann nicht mehr...*vor lachen Bauchweh bekomm* :lacht :lacht
    Ey, voll klasse, ich find das Zitat so geil...ich kann echt nicht mehr...*weglach*


    Ich will auch nicht heiraten . Aber Edward - na logo! :lache (Oder so einen tollen Kerl wie Jamie aus der Highland-Saga ;-) )


    Zitat

    und wer hätts gedacht...ich will auch sonen kerl der so sachen sagt wie (...)


    Ich auch, ich auch!! *meld* Wollen wir nicht mal einen "Wer ist so toll, lieb, nett, cool, geilo, hübsch, süß wie Edward Cullen"-Contest veranstalten? ;-)


    Liebe Grüße von Steffi, die hoffentlich bald stolze Kuhbesitzerin ihrer "Dunni" ist (ist ja ihr Spitzname, den ich da geklaut hab. ;-) )

  • Naja, so wichtig wars mir dann einfach auch nicht ;) Und ich hab ja noch das zweite Buch..., welches ich aber nur aus organistatorischen Gründen nicht verkauft habe..:Sprich: Zur Post rennen, einpacken, wegschicken, dann gibtsa nachher noch Probleme mit dem Zahler etc. pp.
    Wenn ich es nur abgeben hätte müssen, hätte ichs verkauft ;)

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • Hallo Leute,


    ich habe ja Samstag Shrek 3 geguckt, der war echt gut.
    Ein Lied ist mir in Erinnerung geblieben, weil es sooo schöööön und sooo traurig ist. Ich habs jetzt bei youtube ausfindig gemacht.
    Findet ihr, dass es zu einer traurigen Szene aus "unseren" ;-) Biss-Büchern passt?
    Musik an


    Liebe Grüße von Steffi

  • Mal so eine allgemeine Frage, wieso hält Edward Bella am Ende des zweiten Bandes( Seite 557) eigentlich fest als sie zu Jake gehen will? Ich meine er muss doch wissen das sie ihn niiiee für irgendeinen anderen verlassen würde,...oder? irgendwie fand ich das nicht soo ganz Inordnung, ich meine sie sind Freunde und wenn Bella möchte sollte er sie doch zu Jake lassen,..oder?


    Dunni : Ich seh das wie Hype! Wer an Dunni ran will ,........ :unverstanden, ist lebensmüde???!


    Mal schaun was die gegen nen haufen Biss Süchtige machen wollen die ihnen was :fetch! Und wenn die an das tierchen rangehen,.... :fechten :sumu, schaun wir mal wer da den kürzeren zieht :lache.
    Danch könnt ma dann gleich gemütlich nen kaffe trinken gehen :prost wenn wir schon alle versammelt sind ;-)


    Hehe so nen "Contest " fänd ich auch cool =) !


    wie immer Liebe Grüße :-)

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • huhu :wave
    Dunni : Omg, das Lied ist so traurig und wunderschön... ich hab gleichzeitig New Moon gelesen und mir sind fast die tränen gekommen ohne shice..
    Alice : Naja, das ist dann halt die natürliche konsequenz.
    verdammt, wieso funktioniert das Klonen bloß noch nicht??? xDDD

  • hey allerseits, jetzt war ich schon ewig nicht mehr da... *seufz* hatte kein internet, hab ja viel verpasst in der zeit^^


    sophie :
    ich glaube einfach dass er angst hat dass sich jakob nicht so gut unter kontrolle hat, und ihr was tut weil ich glaub nicht dass er dnekt sie würde ihn verlassen....


    Dunni : hey ich hab gesehen du liest gerade die d.gabaldon bücher?


    lg

  • Zitat

    Original von sophie


    Mal so eine allgemeine Frage, wieso hält Edward Bella am Ende des zweiten Bandes( Seite 557) eigentlich fest als sie zu Jake gehen will? Ich meine er muss doch wissen das sie ihn niiiee für irgendeinen anderen verlassen würde,...oder? irgendwie fand ich das nicht soo ganz Inordnung, ich meine sie sind Freunde und wenn Bella möchte sollte er sie doch zu Jake lassen,..oder?


    ich denke das war weil er jake als werwolf nicht traut,das der vlt die beherschung verliert und bella das passiert was emily passiert ist.



    @Dunni:ich :hau auch alle die deiner dunni zu nah kommen


    auja ein edward cullen contest!!!
    bloß...wär käme dafür in frage ?(
    so toll wie edward ist doch keiner!! :cry

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • :knuddel1
    hihi dunni, ich lach mich bei vielen deiner einträge auch weg!
    obwohl man mir manchmal sagt ich hätte einen schlechten humor....worauf ich immer sag, lieber nen schlechten als garkeinen humor! :lache


    JAHAHAHAHAH!!!!
    lasst uns einen edward-contest machen!! :rofl
    auch wenn ich nich glaube das wir großen erfolg haben werden...
    obwohl :wow...
    mir fällt grad was auf....ich kenn jemanden der eigentlich genauso aussieht wie edward beschrieben wird!!!!
    also er is groß (ca 1.90), sehr blass, schlank aber trotzdem muskulös, hat locken die immer etwas verwuschelt sind und genau so braun mit einem kupferstich sind, ein markantes gesicht und...sieht sehr gut aus^^
    warum ist mir das nie aufgefallen? ?(
    villt weil ich ihn zu gut kenne... mann, umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr fällt mir auf das der echt genaso aussieht wie edward...also nich gaaaaaaanz sooooooo toll aber immerhin... :kiss :anbet


    und um nochmal auf die frage meiner intelligenz zu sprechen zu kommen:
    ich habe aus einer willkürlichen laune heraus letzten mo um 00:00 angefangen twilight zu lesen...ich hatte am nächsten tag normal schule...so um 3 hab ichs geschafft aus der hand zu legen...und um 6 muss ich wieder aufstehen...
    :pille intelligenz?
    die schaltet sich bei dem namen edward anscheinend von ganz alleine aus :grin

  • Hallo,


    Ey, mannooo, mein youtube läuft nicht - keine Ahnung warum - und ich kann das tolle, traurige Lied nicht anhören! :fetch
    Na, ich probiers mal bei my video...*Grmpf*


    Eine Beschützerarmee für Dunja und Anna, die aus Biss-Süchtigen besteht - hört sich echt gut an. :lache
    (Aber Edward würde sich nicht an den Kühen satttrinken oder!? :yikes )


    bellafan : Ja, ich lese gerade die Gabaldon-Bücher und bin jetzt beim sechsten Band! Ich hab schon Angst, wenn ich es fertig habe...*heul*
    Hast du das von unserem geplanten Leseabend am Samstag, 30.06.07 gelesen?
    Wir wollen gemeinsam "Biss zum Morgengrauen" lesen, und gleichzeitig im Chat darüber quatschen. :-)


    @ Hype: Also ich finde, du hast sehr wohl Humor! Guten Humor!! :grin
    Du hast einen Bekannten der aussieht wie Edward!!?? :anbet
    Los, wir wollen Fotos sehen!! :lache



    Zitat

    und um nochmal auf die frage meiner intelligenz zu sprechen zu kommen:ich habe aus einer willkürlichen laune heraus letzten mo um 00:00 angefangen twilight zu lesen...ich hatte am nächsten tag normal schule...so um 3 hab ichs geschafft aus der hand zu legen...und um 6 muss ich wieder aufstehen...
    Intelligenz? :pille
    die schaltet sich bei dem namen edward anscheinend von ganz alleine aus


    *weglach* Aber so geht es wohl jedem von uns - Edward: Schmacht-Knopf und Herzklopfen an, Hirn aus. ;-)


    Liebe Grüße von Dunni, die jetzt wohl ins Bett muss, ohne das tolle Lied nochmal gehört zu haben. :beleidigt

  • hey leseabend klingt super....da bin ich natürlich dabei :-]


    ( @ dunni: ich bin gerade mit band 6 fertig geworden und es war als hätte ich meine zweite familie verloren... :-( ich warte sehnsüchtig auf band 6, haber aber angst vor dem was du gesagt hast bezüglich vergwaltigung...*bibber*)


    ich freu mich aber schon auf band 3 von bis(s)!! gar nicht mehr lange hin....


    :freu