"Bis(s) - Fanecke

  • Ich bin am Sonntag leider schon wieder nicht da aber was solls

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • hehe, ich hab grad einen Vampir kuchen gebacken :-) hat zwar keiner geburtstag, aber kuchen is immer gut! Ein Gugelhupf wo auf dem ganzen rand entlang diese kleinen "vampire" von Harribo "fliegen". Der sieht echt gut aus und is so lecker! (muss mich mal eben selbst loben tschuldigung) Den könnten wir für unsere Bis(s)-Gespräche gebrauchen. das wär dann sozusagen kein kaffeklatsch, sondern ein Bis(s) zum Klatsch :lache wie das klingt.... wie auch immer ich fang shcon wieder an zu labern.
    so jetzt schluss!
    ciao ciao


    :keks <- Kuchen?


    aso p.s. dieser kuchen is allen Bis(s)-Fans hier und überall auf der welt gewidmet!

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • also is jetzt um 6 uhr chat oder irre ich mich?
    lg


    EDIT: irgendwie funktioniert des bei mir nich so... ich kann nichts schreiben und seh nichts :-(

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • huhu :wave
    ja ich meinte ja morgen (also heute sonntag) vorhin
    Ja heut ab 18.00 is aber nicht festgelegt dass jeder gleich um 18.00 kommen muss, sondern jeder schaltet sich nach und nach dazu wann er halt kommen will

  • Zitat

    Original von bellafan
    also is jetzt um 6 uhr chat oder irre ich mich?
    lg


    EDIT: irgendwie funktioniert des bei mir nich so... ich kann nichts schreiben und seh nichts :-(


    Welcher Browser benutzt du? Vielleicht irgendwelche Funktionen gesperrt?


    Aber zuerst einen Namen und ein Passwort eingegeben hast du?




    Jass :keks

  • hehehehehehehe, ich check das mit dem chat nich aus!!
    (oh wunder, dabei kann ich ja sonst so gut mit computern :rolleyes)


    der nimmt mein passwort nich, der sack!^^

  • Hey alle miteinander ....
    wollte euch nur sagen das das erste kapitel von Eclipse
    ist im internet ausgestellt auf twilight lex oder stephenies site .... Summit hat Twilight angenommen und es läuft ein vertrag über 15 monate und die sind sich andscheinend sicher den film machen zu wollen.


    Weiss nicht ob ihr das schon wisst wollte nicht noch alles lesen

  • Okay stell ich hier noch mal die Frage: Hat wer von euch das Buch (oder den Film)" Interview mit einem Vampir" gelesen (bzw. gesehen) ?
    Da hat Stephenie Meyer ja ganz schön abgeguckt!
    Mir gefallen beide Bücher, aber BzM natürlich noch besser. :-]

  • Zitat

    Original von Alice91
    Kennt einer von euch das Buch (oder den Film) "Interview mit einem Vampir"? Da hat Stephenie Meyer ja teilweise ganz schön abgeguckt.
    Mir gefallen beide Bücher, aber BzM natürlich noch mehr :-]


    Ja ich kenns, hab die ganze VampirChronik plus extra Bücher wie "Pandora" schon seit langem durch. Ich finde ähm... fast keine Ähnlichkeit, außer dass bei Meyer wie Rice Vampire vorkommen. Du müsstest mir schon zeigen was sie sich abgeguckt haben soll.

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Hab gerade Bis(s) zur Mittagstunde zu Ende gelesen und bin ganz hin und weg. Selten dass mich ein Buch so verzaubert. Einfach schön *schwärm*


    Zitat

    von Alice91
    Okay stell ich hier noch mal die Frage: Hat wer von euch das Buch (oder den Film)" Interview mit einem Vampir" gelesen (bzw. gesehen) ?


    Ich kenne den Film, das Buch habe ich bisher nicht gelesen. Es gibt schon ein paar Gemeinsamkeiten. Der "böse" Vampir (Tom Cruise, sein Filmname fällt mir nicht ein), verwandelt ja auch ein paar Menschen zu Vampire, nur nicht immer aus den gleichen Gründen wie Carlise es getan hat. In dem Film versucht der "gute" Vampir (Brad Pitt, auch dessen Filmname will mir nicht einfallen) versucht auch ohne Menschenblut auszukommen und lebt sozusagen vegetarisch, von Rattenblut (wenn ich mich nun nicht täusche).


    Meinst du diese Gemeinsamkeiten?


    Leider kann ich mich an alle Einzelheiten in dem Film nicht mehr erinnern. Ich weiß nicht ob Sonnenlicht für diese Vampire tödlich war. Ich glaube aber ja, da sich "Brad" ja mit dem Reporter nachts getroffen hat. Vielleicht sollte ich mir den Film doch nochmal angucken. Ein paar Erinnerungen auffrischen und auf Ähnlichkeiten zu BzM achten. :grin


    lg
    hestia

  • ja hab ich, einmal bin ich als gast reingegangen und einmal registriert und es war beides mal dasselbe....
    statt dem chatfenster war eine weiße fläche, und ich habe versucht zu schreiben aber ich konnte es nicht sehen... ich benütze internet explorer, und es waren auch keine pop-ups oder so gesperrt! total seltsam...
    :-( und schade!
    lg


    EDIT: erstes kapitel von eclipse

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Hallo an alle!


    Bin auch wieder hier und stell jetzt gleich mal ne blöde Frage... *schäm*


    Schreiben wir jetzt nur noch in diesem neuen Thread?


    Gruß Nasuada


    :wave