"Bis(s) - Fanecke

  • Ist "interview mit einem Vampir" ein horrorfilm?
    klingt nämlich ganz gut würd ich mir auch mal angucken um zusehen ob ich auch änlichkeiten finde aber vor horrorfilem hab ich einen horror.. (was für ein wortspiel)...

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Kommt darauf an was du als Horrorfilm siehst. Jeder steckt da ja anders seine Grenzen. Ich kann zb. keine Zombie-Filme sehen. Krieg ich sofort Albträume von, egal ob sie blutrünstig sind oder nicht. Warum keine Ahnung. Habe aber auch von "The Sixth Sense" Albträume bekommen :cry. (das wäre ne andere Geschichte *gg*


    Ich finde Interview mit einem Vampir noch recht harmlos. Gut eine Szene ist weniger appetitlich, aber da kann man ja weggucken. Ansonsten hält es sich in Grenzen. Würde ihn wenn überhaupt als "Gruselfilm" einordnen. Aber wie gesagt es kommt darauf an.


    Übrigens mag ich Horrorfilme auch nicht. Blutige Bücher sind dagegen was anders :grin


    @kleine Träne:


    Was ist das für ein Forum und warum willst du es abgeben? Keinen Spass mehr daran oder viel zu viel Arbeit?


    lg
    hestia

  • Zitat

    Original von Stefanie
    Ist "interview mit einem Vampir" ein horrorfilm?
    klingt nämlich ganz gut würd ich mir auch mal angucken um zusehen ob ich auch änlichkeiten finde aber vor horrorfilem hab ich einen horror.. (was für ein wortspiel)...


    Nein nicht wirklich... das Buch ist viel besser muss ich sagen ^^


    Der Film.. ja da gibts so ein zwei stellen die "gruselig" sein könnten, abe rich hab eher gelacht, weil Lestat wieder mal so toll war *.*


    Das ist als er Claudias tote Mutter auf dem Stuhl sitzen sieht und Claudia zu ihren Füßen, dann nimmt er die Mutter in die Arme und tanzt mit ihr herum und meint so was auf die Art von "Da steckt noch Leben in dieser Dame!"

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • huhu :wave
    ich muss es mir mal bei meiner bücherei ausleihen, mal schaun ihr habt mich nämlich neugierig gemacht xD
    also ich wär auch dafür nur noch in diesem thread weiterzuschreiben, weil mein PC hat immer eeeewig gebraucht bis er mal an der richtigen seite war *augen verdreh*

  • Die Vampir Chroniken sind einfach der Hammer! Lestat ist so... *anhimmel* und noch mehr Armand.. *hrhr* .. Akasha ist ja überhaupt mein Liebling


    Ähm.. weil wir ja letztens im Chat besprochen haben wie das wohl ist wenn Bella ihre Tage hat.. naja ich denk mir Bella wird nicht die einzige in der Schule sein, die menstruiert ^^ Dass Edward sich beherrschen kann, verstehen wir ja, aber ob Jasper das auch kann?

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Ich hab ma interessehalber bei mir in der Bücherei geguckt ob die Bücher da sind, beide sind die nächsten Monate schon vorbestellt, obwohl es jedes Buch 3 mal gibt, wahnsinn

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144
    Ich hab ma interessehalber bei mir in der Bücherei geguckt ob die Bücher da sind, beide sind die nächsten Monate schon vorbestellt, obwohl es jedes Buch 3 mal gibt, wahnsinn


    Deswegen kaufe ich mir Bücher die mir sehr gut gefallen, einfach. :-)

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Leanham : Also ich glaube die Frage haben wir vor,....naja langer Zeit mal irgendwann gehabt, irgendjemand meinte das Stephenie in einem Interwie die Auskunft dazu gegeben hätte, das das Blut das Bella (oder all die anderen Mädels auf der Schule) bei ihrer Menstruation verliert/abstößt (wie auch immer ;-)) ja sozusagen totes oder abgestandenes Blut ist, das heißt für die Vampire absolut uninteressant :-)! ( zum Glück, sonst,..armer Jasper).


    Liebe Grüße :bluemchen

  • Meinst du das?


    Zitat

    Several girls wanted to know if Edward would have a more difficult time being around Bella when she?s having her period. Answer: Yes, a little bit, but he would never say anything about it?much too much of a gentleman. And Bella would be way to embarrassed to ask. (It?s not the same as a cut, though. It?s sort of "dead" blood, if you get my meaning).



    Da steht, das Edward sich "a little bit" schwer tut ^^
    Deswegen interessiert es mich ja auch wie schwer sich Jasper wohl damit tut xD

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Zitat

    Original von KleineTraene
    Es interessiert mich einfach nicht mehr - keine Lust. Ich war schon seit Wochen nicht mehr dort online..


    Was? Wo?


    [SIZE=7]Wenn ich mal so direkt fragen darf[/SIZE]

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • @Hestia 2312: Ja, diese Gemeinsamkeiten meine ich. Außerdem sehen die Vampire gut aus und wirken auf Menschen sehr anziehend. Und es gibt, wie in Biss zur Mittagsstunde eine "Vampirhochburg", nur ist sie da in Paris, und nicht in Volterra.
    Jetzt mal ne Frage: Wenn man ohne Probleme New Moon lesen konnte, hat man dann auch keine Probleme Harry Potter auf Englisch zu lesen?
    Ich will es nämlich auf jeden Fall auf Englisch lesen, damit nicht wieder fiese Leute alles ausplappern bevor es auf Deutsch erscheint. ;-)

  • @ Leanham


    Echt? Ich finde, dass Harry Potter extrem schwer zu verstehen ist. Hab mich vor kurzem bei "Harry Potter and the Half Blood Prince" versucht. Bin aber leider nicht über die ersten zehn Seiten hinausgekommen... :cry

  • Nur nicht den Mut verlieren! Je mehr du liest, desto besser wirst dus verstehen.

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • huhu :wave
    @kleine traene: Was meinst du? wo gehst du nicht mehr on?
    ich hoff einfach, dass ich Eclipse verstehen kann ich vertraue auf meine Englisch kenntnisse ^^
    Jacob macht es doch nichts aus, Blut zu riechen, er ist ja kein Vampir sondern ein Werwolf! Sonst hätte er Bella schon längst gefressen, so oft, wie sie bei ihm blutet!

  • Zitat

    Original von Shary
    huhu :wave
    @kleine traene: Was meinst du? wo gehst du nicht mehr on?
    ich hoff einfach, dass ich Eclipse verstehen kann ich vertraue auf meine Englisch kenntnisse ^^
    Jacob macht es doch nichts aus, Blut zu riechen, er ist ja kein Vampir sondern ein Werwolf! Sonst hätte er Bella schon längst gefressen, so oft, wie sie bei ihm blutet!


    Ins Forum. In unser Forum. ;) Und ich möchte gerne das Forum abgeben. Möchte jemand freiwillig Admin werden? Ich werde mich sonst abmelden und ich denke, dann kann das Forum nicht weiter bestehen.

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.