"Bis(s) - Fanecke

  • :brain
    ich bin natürlich mal wieder derjenige ders nich checkt das es ne neue bis(s) ecke gibt...war ja klar.
    ne dumme frage:
    was passiert den jetzt mit der alten fan-ecke?! da sind so viele schöne lieder und viedeos drauf und so viele interessante fragen und antworten...kann man die nich irgendwie speichern oder so?
    sorry, aber ich werd grad sentimental...
    die gute alte bis(s) fan-ecke! ;-(

  • Zitat

    Original von KleineTraene


    Ins Forum. In unser Forum. ;) Und ich möchte gerne das Forum abgeben. Möchte jemand freiwillig Admin werden? Ich werde mich sonst abmelden und ich denke, dann kann das Forum nicht weiter bestehen.


    Euer Forum? Oo

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Carlsen hat den Band schon gedruckt, aber der war total schnell ausverkauft, die haben auch nur wenige gedruckt, aber vielleicht gibts ja noch ne Auflage

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Leanham


    Euer Forum? Oo


    Ja. Shary weiß schon, welches Forum gemeint ist. Oder darf man außerhalb der Büchereule kein Forum aufmachen?

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • Zitat

    Original von KleineTraene


    Ja. Shary weiß schon, welches Forum gemeint ist. Oder darf man außerhalb der Büchereule kein Forum aufmachen?


    Entschuldige ich wusste nur nicht wovon die rede ist ^^

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • he ihr...


    kann mir mal bitte einer beantworten was mit der alten fan-ecke geschieht?
    bezüglich den ganzen clips, musikvideos, fragen und antworten?


    ich will nich das des alles so...verschwindet....ihr versteht?


    :keks

  • Hallo,


    was ist denn nu los!? Nur wegen einem lahmen PC? Kannst du das nicht irgendwie anders lösen? (Ist nicht böse gemeint^^)


    *Angst um Bis-Fanecke hab* :-(


    LG Dunni

  • Hallo,


    ich finde das ein bisschen schade, dass wegen eines lahmen PCs ein neuer Thread zu Bis aufgemacht wurde. :-(


    Außerdem wird der neue Thread - wenn alle dort weiterschreiben - doch eh ganz schnell wieder auf 100 Seiten anwachsen oder nicht? ?(


    Habt ihr euch denn nun im Chat gestroffen, zwecks Leseabend bzw. plaudern über Edwards glitzernde Stellen? ;-)


    Unsere Pachtwiese ist fast fertig eingezäunt, wir sind da fast den ganzen Tag am buddeln und einzäunen. Einen E-Zaun haben wir auch bestellt (mit Kunststoffpfählen, Elektroseil, Weidezaungerät und Akku) und ich hoffe, es wir fix geliefert, dass die Wiese schnell fertig ist.
    Dann warten wir nur noch auf die Unterlagen der VIT und dann können wir die Muhs hoffentlich da wegholen. *freu*


    Kuhle Grüße von Steffi

  • Kann man nicht um den Threat so ein "schloss" drum machen, halt dass das thema abgeschlossen ist? dann kann man das doch noch lesen aber nichts mehr dazu schreiben oder?!


    Noch mal kurz was off topic: hab gestern Harry Potter und der Orden des Phönix gesehen. Nur zwei worte DER WAAAAAHNSINN!!! :anbet kann ich jedem mur wärmstens empfehlen. Die HP filme steigern sich echt von film zu film. Ich bin mal wieder durch alle gefühlslagen gewandert, hab geheult und en lachkrampf bekommen (letzteres fanden die anderen kinobesucher nich so witzig glaub ich aber zum glück hat wer anderes noch lauter gelacht und mein gott was soll man denn tun wenn ron so geil is :lache)


    lg steffi

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Dunni : ja ich finds auch schade mit dem neuen Thread ,ich bin so stolz auf unsere 260 seiten....
    das ist ja toll das das mit dem zaun so voran geht,habt ihr die kühe jetzt schon sicher,oder besteht immernoch die gefahr das sie geschlachtet werden?
    bist du eigentlich vegetarierin? (ok,das war jetzt total off-topic :grin )


    @Alice91:ich hab den film gesehn (ist aber jahre her)und fand ihn total toll.was soll stephenie denn da abgeschrieben haben :gruebel,entweder steh ich total auf dem schlauch oder so,ich seh die parallelen i-wie nicht....
    helf mir mal einer auf die sprünge?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • nini wahrscheinlich meint Alice91 zum Beispiel die Stelle in der Edward Bella erzählt, dass Carlisle sich Anfangs gegen seinen Durst gewährt hat und nicht trinken wollte, bis er auf die Idee mit den Tieren gekommen ist


    ...


    Sowie Louis am Anfang auch gegen den Durst gekämpft hat und sich von Tieren ernährt hat!


    Das ist mir zum Beispiel als parallele aufgefallen!


    Genauso wie, dass Louis sich am Anfang einsam gefühlt hat genau wie Carlisle aber dann trennen sich die beiden Geschichten doch wieder gewaltig finde ich!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • bin mal wieder dunnis meinung...ich hab auch angst um die alte biss-ecke :-(
    ich mein das jetzt auch nich bös, aber im falle das die andere biss-ecke dann einfach so gelöscht wird würde ich es auch besser finden wenn wir in der alten weiter schreiben, dann dauerds halt weng länger bis es bei manchen(inklusive mir) hochläd!


    offtopic:
    ich muss auch noch in den hp...und ron is eh der geilste!^^


    uuuuuuups, jetzt hab ich den beitrag zwei zeilen weiter oben auch gesehen^^ :rolleyes

    Die Grenzen deiner Welt, sind die Grenzen deiner Fantasie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hype ()