40+ Eulen

• Kann nicht sein, ich laufe nie zerknautsch rum bis auf die Crash-Klamotten, aber die gehören so. Wenns mal faltig wird hilft in der Not auch ein Fön. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von beowulf
    Ich wollte doch nur überlegen woher der Gedanke kommen kann.

Ist schon ok. :knuddel1 Kann wohl sicher nur der Hurz erklären. Bin mir aber sicher, der wollte mich nur ärgern. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    :grin Na los, sagts mir! :lache

Zumindest komme ich mir im Moment 10 Jahre älter vor. Mindestens! :alter

ich sag es dir :rofl

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• :klugscheiss

Zitat

Original von beowulf
    :geschenk Null Chance der Virus wandert genüsslich gen Norden und ihr versengt ihn dann im Meer, bitte.

Es heißt versenken.

:klugscheiss ein
    Das Wort kommt von sinken, deshalb versenken,
    Wenn die ihn im Norden im Meer versengen, zündeln die den Virus an.
    Versengt = Verbrannt :klugscheiss aus

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von oemchenli
    Bügeln, wer bügelt denn heut noch ich habe glaube ich schon seit 5 Jahren nicht mal mehr ein Bügeleisen in meinem Besitz. :wave

Und mi wird vorgeworfen, daß ich in dieser Beziehung ein fauler Kerl bin :wow

Irisch

• Zitat

Original von oemchenli
    @Sirius, :wave
    lass dir nur nix einreden.

:write (Mary, die auch nie bügelt)

• Meine Hemden nennen sich alle "bügelfrei" aber irgendwie klappt das nicht.So was zerknittertes nach dem Waschen kann mann doch nicht anziehen. Bügeln finde ich furchtbar. Ich kannte jemand, die hat gesagt, Bügeln sei ihr liebstes Hobby, die stand immer am Bügelbrett und hat dabei Fernsehen geschaut, das war eine schöne Zeit meinnes Lebens- alle drei Monate eine Flasche Wein oder einen Blumenstrauss und alle Hemden gebügelt und zusammengelegt.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend Beate Maly Mord im Auwald :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature