Zauber der Begierde - Karen Marie Moning

  • Zitat

    Original von chaosmausi


    Soweit ich dahintergekommen bin, sind die anderen Teile mit anderen Hauptpersonen. Dabei finde ich gerade das Wiedersehen mit liebgewonnenen Figuren das Reizvolle an Serien. Brauch ich also nicht. Ist es nicht manchmal direkt entspannend, wenn man weiß, dass man KEINE 6 zusätzlichen Bücher auf seine Wunschliste setzen muss? :lache


    sorry das ich dich enttäuschen muss :grin aber die personen tauchen immer wieder auf; man kann also in etwa von einer serie sprechen; obwohl der plot nix mit dem davorigen buch zu tun hat :gruebel



    -------------


    ich habe 4 bänder (teil 4 bis 7) günstig bei ebay ersteigert; und hab sie in einem weg gelesen; teil 1 ind 2 hab ich dann im doppelpack nachgekauft; ich war tagelang nicht ansprechbar - und jetzt lese ich die "vampir"bänder von KMM; :pille was für´n käse; da komm ich gar nicht mit klar.....

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    sorry das ich dich enttäuschen muss :grin aber die personen tauchen immer wieder auf; man kann also in etwa von einer serie sprechen; obwohl der plot nix mit dem davorigen buch zu tun hat :gruebel


    Das überlese ich jetzt einfach mal... :grin Und selbst wenn sich der nächste Teil um Adrienne und Hawk drehen würde... - nee, das muss jetzt nicht sein.

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich finde ja den Teil mit Dageus am besten!!!Konnte mit dem Lesen gar nicht mehr afhören....
    WaterPixie
    Ich kann mit den Vampir Bücher von KMM auch nichts anfangen :knuddel1


    -
    Dageus *schmacht* -genau die Story war noch die beste
    dann in absteigender Reihe:
    Gavrael
    Hawk
    Drustan
    Adam Black
    Cian


    -
    die Vampirreihe habe ich als WB erhalten - und nun entschlossen sie abzubrechen; nach 3maliger Pause


    LG