"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)

  • Zitat

    Original von Eromis


    Ich erwarte aber nie zu viel von Verfilmungen.


    Das kann ich nur :write .
    Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den Film!!


    Zitat

    Original von Suzann
    hab den 12.12. gerade eben in meinen kalender eingetragen. der teaser hat seinen zweck bei mir erfüllt. freu mich total auf den film :freude


    Ich möchte deine Freude ja nicht hemmen, aber das ist erst der Startermin für Amerika...
    Wer weis, wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt. :-(

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Wer weis, wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt. :-(


    Ich schätze ein halbes Jahr später. :gruebel Das ist immer die durchschnittliche Zeitspanne, die es dauert, bevor amerik. Filme hier in die Kinos kommen.


    Aber nach Frankreich kommen sie immer schneller :chen

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Céline


    Ich schätze ein halbes Jahr später. :gruebel Das ist immer die durchschnittliche Zeitspanne, die es dauert, bevor amerik. Filme hier in die Kinos kommen.


    Aber nach Frankreich kommen sie immer schneller :chen


    so viel später wird der nicht kommen
    des wurd auf jedne shcon gesagt...
    des können die den fans auch nich antun

  • Vielleicht sollten wir die Gespräche über den Film in den Film-Thread verlegen... ;-)

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • @ th-dome:
    Ich weiß.
    Aber ich glaube, jetzt sind wir wirklich zu sehr zum Film abgeschweift. ;-)

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • hey:)


    soo jetzt schreib ich auch mal wieder rein:)
    Leseratte87
    ich bin ganz deiner meinung ich will SOFORT den film sehn!!
    nur zu schade das der film am 12.12.08 nur in amerika und den niederlande erscheint und nicht in deutschland:(
    und ich muss echt zugebn,das mir edward sogar total gut gefällt!!:)


    und ich freu mich auch schon auf das 4.buch!!ich hoffe es wird genauso gut wie die letzten drei!!


    lg Selina
    _____________________________
    team-Edward

  • Ich habe heute das zweite Buch bekommen! :freude
    Mal gespannt, ob das auch so gut ist, wie das erste...

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Zitat

    Original von Eromis
    Ich habe heute das zweite Buch bekommen! :freude
    Mal gespannt, ob das auch so gut ist, wie das erste...


    das erste ist zwar nicht zu toppen..
    aber des 2 ist auch echt spitze...

  • Ich finde alle drei Bücher gut, die Story wird immer komplexer. Ständig nur Friede, Freude, Eierkuchen mit dem lieben Edward wie in Buch 1 wäre doch langweilig...
    Außerdem bin ich gespannt wie sich in Buch 4


    Aber am meisten freu ich mich auf den Kinofilm, wenn der so gut wird wie der Trailer, den man im Internet schon gucken kann...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    Ich finde alle drei Bücher gut, die Story wird immer komplexer. Ständig nur Friede, Freude, Eierkuchen mit dem lieben Edward wie in Buch 1 wäre doch langweilig...
    Außerdem bin ich gespannt wie sich in Buch 4


    Aber am meisten freu ich mich auf den Kinofilm, wenn der so gut wird wie der Trailer, den man im Internet schon gucken kann...


    wenn der nur halb so gut wird wie der trailer
    sterb ich im kino xD

  • Zitat

    Original von Eromis
    Ich habe heute das zweite Buch bekommen! :freude
    Mal gespannt, ob das auch so gut ist, wie das erste...


    Viel Spaß beim Lesen und denk dieses mal ans Schlafen :chen (Den Ratschlag habe ich zwar selbst nicht befolgt, aber trotzdem... ;-))

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Céline


    Viel Spaß beim Lesen und denk dieses mal ans Schlafen :chen (Den Ratschlag habe ich zwar selbst nicht befolgt, aber trotzdem... ;-))


    ich hab des schlafen auch total vergessen...


    hab da danach selbst
    wie en vampier ausgesehn...


    mit den lila augenringen xD

  • Ich schätze mal, ich werde auch dieses mal das Schlafen sein lassen.
    ich meine, Edward muss ja auch nicht schlafen, oder?
    Da kann ich auch mithalten!
    Und wie mir das Buch dann gefallen hat, erzähl ich, sobald ich fertig bin, im dazu gehörigen Thread ;-)

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Zitat

    Original von Eromis
    Ich schätze mal, ich werde auch dieses mal das Schlafen sein lassen.
    ich meine, Edward muss ja auch nicht schlafen, oder?
    Da kann ich auch mithalten!
    Und wie mir das Buch dann gefallen hat, erzähl ich, sobald ich fertig bin, im dazu gehörigen Thread ;-)


    okii mach das...
    ja dann halt es nur eine woche ohne schlafen aus xD
    und dann guck wie es dir geht...
    Edward muss das shcon seit fast hunter hajren ^^
    oki noch nich ganz ...
    aba haltet es erstmal nur eine woche aus xD

  • Vielleicht brauch ich ja keine ganze Woche, dann kann ich auch früher aufhören, mich mit Edward zu messen. :lache
    Ich glaube, mehrere Jahre (geschweige denn hundert!) könnten schwierig werden... :grin

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Zitat

    Original von Eromis
    Vielleicht brauch ich ja keine ganze Woche, dann kann ich auch früher aufhören, mich mit Edward zu messen. :lache
    Ich glaube, mehrere Jahre (geschweige denn hundert!) könnten schwierig werden... :grin


    sag ich doch xD
    danach würdest du nimmer leben...

  • Zitat

    Original von th-dome
    danach würdest du nimmer leben...


    und dann könnte ich Teil 3 nicht lesen...
    Das wäre durchaus unschön!

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]