Eragon - Der Auftrag des Ältesten als TB?

  • so wie es aussieht ist es als TB noch nicht angekündigt, allerdings soll es im Oktober 2006 eine Sonderausgabe geben mit dem 1. Kapitel des 3. Bandes.


    wobei ich mich Frage wozu soll das gut sein, ausser das es Geld bringen soll. Da fand ich die Idee von Rowlings damals besser die das 1. Kapitel vom neuen HP an die Obdachlosen Zeitungen gegeben hatte. Aber das ist meine Meinung. Den Asphalt hätte ich gekauft, diese Sonderausgabe bestimmt nicht, schließlich will ich mir den 3. Teil ganz kaufen.


    bno

  • Zitat

    Original von bluenightowl
    so wie es aussieht ist es als TB noch nicht angekündigt, allerdings soll es im Oktober 2006 eine Sonderausgabe geben mit dem 1. Kapitel des 3. Bandes.


    Ja? Das hab ich ja noch nie gehört. Könnte aber durchaus interessant sein.

  • Eine Sonderausgabe für ein Kapitel????
    Was soll das denn bitte, sind die jetzt völlig durchgedreht? Wer kauft sich denn sowas, das ist doch nur Geldmacherei, ich will doch nicht nur ein Kapitel von dem Buch haben.... :pille
    Oh man, denen fällt sonst echt nix mehr ein X(


    Wegen dem TB: keine Ahnung wann das rauskommt, wird aber bestimmt noch laaaaaange dauern, steht ja noch nicht mal bei Amazon zum vorbestellen...*schnief*

  • habe noch mal nachgeschaut, wird ne Deluxe Ausgabe und erscheint bei Bertelsmann
    Sprache: Deutsch
    Gebundene Ausgabe - 832 Seiten - Bertelsmann, C
    Erscheinungsdatum: Oktober 2006
    ISBN: 3570132161


    wenn du den 2. Teil noch nicht hast, ist es evtl. okay, kommt dann auf den Preis an, wenn man den 2. Teil aber schon hat ... wie ich, ist der Band überflüssig :grin
    im endeffekt ist es nur Geldschneiderei in meinen Augen.


    bno