Haustiere

  • Ich habe eine total süße Mieze.
    Und sie leibt und lebt nur für Sahne.
    Und heute gab es Kuchen und Bonny war ganz begeistert,sie betet Sahne wirklich an :anbet
    Natürlich darf sie nicht zuviel essen,weil..Warum eigentlich nochmal :gruebel
    Ach egal..
    Genauso wie Milch und jetzt will ich aus der Katzenmilch(die Bonny hasst) Sahne machen :-)
    Morgen versuche ich das jedenfalls :)
    Unten Fotos von meiner Süßen :)
    Beim 1. hatten wir sie gerade erst bekommen und sie pennt auf mir :grin
    Beim 2. war sie schon die große,elegante Dame
    Und im 3. macht sie auf dem Teppich auf Diva :lache
    Aber sie faucht alle Kater an und wir wollen doch unbedingt BABYS!!!
    Ja,jetzt reichts mal wieder vom Erzählen.
    Hoffe euch gefällt mein kleiner Schatz :kiss Oder soll ich besser Sahneschnittchen sagen?
    Nach dem Tod unserer vorherigen Katze hat sie uns echt aufgemunter.
    Dornröschen wurde gefressen :cry
    Und jetzt haben wir schon über ein Jahr unsere Bonny Bonita und sind total happy mit ihr :yikes :anbet

  • Maharat, ich habe einen Mops. :-]
    Und weil Möpse die Eigenart haben, einen vollkommen mopsbekloppt zu machen, zieht Mitte Juni das zweite Möpschen ein.
    Wie Loriot schon sagt: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. :grin


    Den Ekel vorm Barfen kann ich gut verstehen. Wenn Du einmal Pansen aufgetaut hast, möchtest Du anschließend am liebsten das Haus ausräuchern, um den Gestank loszuwerden, oder Dir selbst die Nase wegoperieren. :yikes
    Ich bin mittlerweile abgestumpft.


    BunteWelt, das ist ja ne wirklich süße Maus, ähh Katze, ääh Sahneschnittchen.

  • Zitat

    Original von Vulkan
    @ BunteWelt
    Zuviel Sahne (oder Milch) produziert Durchfälle bei Katzen.
    Deine Katze ist wunderschön - irgendwann in meinem Leben möchte ich auch eine rabenschwarze Katze haben - ohne ein einziges weißes Haar. :-)


    Achso..Studierst du irgendwie Biologie (bezug auf pn)?
    Du weißt alles :lache
    Vielen Dank!
    Sie ist wirklich rabenschwarzund wird auch noch nicht weiß *stolz*
    Ich liebe Komplimente an meine Katze und habe sie auch ganz dolle lieb,so lieb,dass sie sogar in meinem Bett schläft (Hochbett) :lache
    Blöd ist nur,wenn sie dir in dein Bett kotzt...
    :fetch
    Hast du auch Katzen oder andere Tiere?

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Achso..Studierst du irgendwie Biologie (bezug auf pn)?
    Du weißt alles :lache
    Vielen Dank!
    Hast du auch Katzen oder andere Tiere?


    Nö, ich habe mit Biologie nichts zu tun. Aber ich fand Bio in der Schule superspannend. Das mit der Sahne weiß man als langjähriger Katzenbesitzer einfach irgendwann, schlimmstenfalls nach entsprechenden "Unfällen". Ansonsten finde ich Vorgänge rund um den menschlichen (oder tierischen Körper) einfach interessant. Ein paar Sachen in Bezug auf Stoffwechsel habe ich gelernt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen teilweise sehr auf meine Ernährung achten muss. Mit der Zeit schnappt man so Einiges auf.


    Ich habe zwei Katzen (ein Geschwisterpaar), die jetzt 5 Jahre alt sind. (Oh Gott, die Zeit verfliegt... :rolleyes).

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Hehe,vielen Dank,Abendstern!
    Im wahrsten Sinne des Wortes - zuckersüß :-)


    Das kenne ich. Mein Sammy ist ganz verrückt nach Pudding und Joghurt. Aber eigentlich frisst er eh alles, was er bekommen kann, da muß ich immer ganz schön aufpassen. Er hat mir mal eine ganze Frikadelle vom Teller geklaut und ist losgezischt :grin


    Das sind halt kleine Schleckermäulchen :-)

  • Vulkan
    Achso :-) Ne,ich passe schon auf,dass keine Probleme entstehen..


    @Abendstern
    Ohja..Yoghurt liebt sie auch und Müsli.Milch.Alles was sie bekommen kann...
    Fisch isst sie auch gerne - bei Dosenfutter ist sie aber sehr wählerisch :rolleyes
    Bekommt jetzt das von ihr geliebte BIO Whiskas :rofl

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Sind alte Bilder, Lara ist seit fast 6 Monaten tot... :-(


    Och,dass tut mir Leid - da habe ich wohl einen Grasbüschel abgerissen...
    War sie schon alt?
    Eine erschreckende Ähnlichkeit :lache
    Du wohnst aber nicht in Bayern,oder?

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Nein, in Köln... ich mußte grad wirklich zweimal hingucken...
    Nein, sie war erst 5 aber eben sehr krank. Leider...
    Seitdem turnt Lili hier halt alleine rum und stellt allerlei Unfug an.


    Och ist Lili süüüüß :knuddel1

  • Bei meinen Hunden war es genau umgekehrt. Das Fertigfutter haben sie zwar auch gefressen, aber nach dem rohen Fleisch und den Innereien sind sie geradezu verrückt :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Nach dem Tod unserer vorherigen Katze hat sie uns echt aufgemunter.
    Dornröschen wurde gefressen :cry


    Gefressen :yikes? Wer oder was frisst denn eine Katze :gruebel?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Gefressen :yikes? Wer oder was frisst denn eine Katze :gruebel?


    Ja :cry
    Unser Dachs hat sie gefressen und mein Onkel hat ihn danach erschossen :cry :fetch :grin - gemischte Gefühle...

  • Ihr hattet einen Dachs? Habt ihr den so richtig als Haustier gehalten oder nur zum Aufpäppeln?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.