'Die Sirius-Verschwörung' - Kapitel 01 - 07

  • Hallo cmoi,


    zu den browsern: Stand heute ist mir nicht bekannt, aber wenn mich nicht alles täuscht, gilt das Wassenaar-Abkommen weiterhin. Inwieweit bei dem Fortschreiten der Computertechnik die technischen Standards geändert wurden, was als Waffe auf diesem Gebiet gilt, weiß ich nicht.


    Liebe Grüße


    Uwe :wave

  • also ich bin nun bei seite 50 angekommen und wie es schon von einigen bemängelt geworden ist, ist es sehr verwirrend auch nur leicht zu verstehen wer diese personen sind was das mit dem technischen aus sich hat.


    schön allerdings fand ich den prolog der mir eigentlich die neugierde bescherrt hat das buch auch zu lesen, ( buchklappentexten glaube ich grundsätzlich nicht ggg )


    allerdings habe ich erst so ab der dritten seite bemerkt das ich mich im jahr 61 befand und ich mich freute oh kennedy lebt ja noch :lache und ich mich gefragt habe wie kann ein mensch im jahr 2006 soweit zurückschreiben udn das in der gegenwart...... ich habs dann aber doch geschnallt und hoffe einfach das es nun demnächst auch einfacher für mich zu lesen ist. :knuddel1


    edit:


    @ Herr Schomburg
    Dies soll nun nicht Ihr Werk kritisieren. Schreiben ist eine Kunst die man eigentlich weder Ab noch Auf werten sollte. Zum Glück ist es ja so das Geschmäcker unterschiedlich sind, udn jemand der gerne technische Details mag sich auch schneller auskennt als jemand der da zum ersten mal in der Art drüber liest....... ( ich finde zb Picasso schrecklich im Malstil aber er ist eine Legende der Kunst)


    Was ich einfach sagen will..... jeder der schreibt, ist eine Legende für sich unabhängig vom Stil. Sage einfach mal so ....Viel Erfolg beim weiterschreiben und ich freue mich trotz des :knuddel1schwierigen Anfanges auf das Buch weiter zu lesen

  • Hallo Karrlchen,


    danke für Deinen Beitrag. Ich bin immer noch der Auffassung, dass die technischen Details sein müssen, weil sie mit zum Kolorit der Geschichte gehören. Auch wenn es vielleicht im Moment schwer fällt - viele andere haben gesagt: weiterlesen, es lohnt sich.


    Liebe Grüße


    Uwe