meine Homepage

  • Liebe Büchereulen,


    ich möchte natürlich auch die Gelegenheit nutzen, meine HP vorzustellen:


    www.dunkelueberdaingistan.de


    Dort lasse ich mich über meinen im Eigenverlag erschienenen Erstling aus. Nebenbei gibt es da auch eine Bildserie zum Thema "Wie entsteht ein handgebundenes Buch", Erfahrungsberichte zur Verlagsgründung und Rezis zu meinem Erstling.


    Liebe Grüße
    Treogen

  • danke für den link


    als erstes ein kleines meckern ggg ( brauchste nicht ernst nehmen nur als anregung) ich finde die ladeseite doch etwas aufwendig wenn ich eine halbe minute warte muss bis ich auf deine eigentliche seite komme...aber da ich neugierig bin , bin ich natürlich dran geblieben


    intressant ist wirklich wie von einer seite mehrer seiten bis hin zum vollständigen buch das ganze bildlich dokumentiert wird. scheint eine schweine arbeit zu sein.


    du hast im übrigen nur kurz um die ecke gewohnt ich bin eine braunschweigerin ggg


    viel spass bei deiner fortsetzung und das du viele leseratten mit deinen werk erreichst :knuddel1

  • Hi Karrlchen


    hmm, die Ladezeiten nerven mich selber, hab aber noch keine Optimierungsmöglichkeit gefunden. Ist halt ein Layout "von der Stange".


    Ahja, dann wohne ich ja jetzt wieder um die Ecke.
    Bin seit Juni wieder in Salzgitter (und schreibe dabei heftig an der Fortsetzung ;))


    Liebe Grüße
    Treogen