Leselotte


  • Elbereth, Du bist inkonsequent :lache

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Ich habe mir heute eine bestellt, wie lange sind denn da so die Lieferzeiten?


    gespannte Grüße von Elbereth :wave



    :gruebel :gruebel :gruebel




    :gruebel

  • :lache da ändert aber einer schnell seine Meinung

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()

  • Duzieio (äh wurd das jetzt so geschrieben :gruebel): Ich habe sie von taube (www.viola-taube.de) es ist eine kleine, eigenständige aber suuper liebevolle Buchhandlung, die man zum gemütlichen stöbern sogar mieten kann. Ich glaube dort finden derzeit einige Lotten neue Besitzer :-). Ich liebe mein Büchersofa. Wollte eigentlich eine gelbe, aber die Bücherute war überzeugend, und nun hab ich eine orangene die herrlich zu meinen Gartenstuhlpolstern paßt *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • @ Katja:


    Habe mal direkt auf der homepage geschaut...


    Sieht nach einer richtig schnuckeligen Buchhandlung aus!!!!


    Schade, dass ich hier sowas nicht in der Nähe habe!!!!!


    Ich habe übrigens auch eine orangene Lotte :grin ....


    Scheinen wir ja glatt, den gleichen Geschmack zu haben :lache

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Ich habe mir heute eine bestellt, wie lange sind denn da so die Lieferzeiten?


    gespannte Grüße von Elbereth :wave


    Hallo, Elbereth!


    Meine Leselotte war auch nach einer Woche da. Ging ruck zuck :-]


    Schreibst Du uns dann, wie Dir die Leselotte gefällt?


    :wave

  • Ich habe vor einer Woche das Geld überwiesen und heute kam die Bestätigung, dass das Geld auf dem Konto eingegangen ist. "In den nächsten Tagen" soll meine Leselotte abgeschickt werden. Dann werden es wohl eher zwei Wochen Lieferzeit ...

  • Inskonsequent?


    Iiiiiichhh????? nie im Leben :lache


    Mensch, was soll ich denn machen, wenn ihr mir hier alle einen vorschwärmt!
    außerdem habe ich meine erst einmal mit RR bestellt, so daß ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite bin. HA!


    einknicker Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • @ Sabine


    Ich glaube es kommt an. Wie ich Prof. W. kenne, liest er alle Freds durch, er könnte uns ja bei was erwischen und uns gleich zu Arbeiten verdonnern :putzen :abwasch und derartiges


    Ansonsten könnten wir ja nen Fred aufmachen "Gute Geschenkideen für Büchersüchtige", den liest er dann bestimmt. :fiesesgrinsen

  • Duzieo: Es ist eine sehr schnucklige Buchhandlung. Die "gemieteten" Abende machen sehr viel Spaß, sind aber sehr verhängnisvoll, denn man kann so gar nicht vor den Büchertipps und Büchern fliehen, weil man ja eingeschlossen ist, es empfiehlt sich einen Festbetrag und keine ec- Karte mitzunehmen :lache.


    Oje, ich glaube wir haben wirklich denselben Geschmack ;-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • @ Katja:


    das war immer mal mein Traum: In einer Buchhandlung eingeschlossen zu werden und schmökern bis der Arzt kommt ;-)


    Am nächsten Morgen dürfte man mir auch keinesfalls eine EC-Karte geben und auf jeden Fall: Taschenkontrolle :grin


    @ Sabine_D:


    Ich weiss zwar nicht, WER diesen Fred lesen sollte, aber ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen, dass es der Richtige liest und du dich dann so richtig auf den Geburtstag freuen kannst!!!! Lotte ist für dich bestimmt auch genau das Richtige!!!!!
    Zur Not: "Selbst ist die Frau" :lache... so ein kleiner Bestell-Button ist schnell gedrückt :-]


    @ Richie:


    Ein Thread mit "Gute Geschenkideen für Büchersüchtige" fände ich auf jeden Fall eine gute Idee!!!
    Den Link könnte man gut an alle Verwandten und Freunde schicken :wave

  • Zitat

    Original von duzieo
    Ich weiss zwar nicht, WER diesen Fred lesen sollte, aber ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen, dass es der Richtige liest und du dich dann so richtig auf den Geburtstag freuen kannst!!!! Lotte ist für dich bestimmt auch genau das Richtige!!!!!
    Zur Not: "Selbst ist die Frau" :lache... so ein kleiner Bestell-Button ist schnell gedrückt :-]


    @ Richie:


    Ein Thread mit "Gute Geschenkideen für Büchersüchtige" fände ich auf jeden Fall eine gute Idee!!!
    Den Link könnte man gut an alle Verwandten und Freunde schicken :wave


    dieser "angedrohte" Thread war als "Hilfe" für Sabine_D gedacht :chen

  • @ Richie


    Das hatte ich schon verstanden (dass es für Sabine gemeint war)!!!!!


    Trotzdem fände ich so einen thread nicht verkehrt!! Zumal Sabine einen ähnlichen Geschmack hat wie ich, könnten meine Freunde sich dort auch Anregungen holen :grin ......


    Büchersüchtig sind wir doch alle, oder?????

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Laut Lieferbedingungen per DHL


    Ja, die Lotte kommt mit DHL und zwar als offene (!) Warensendung.
    Ist allerdings im Karton nochmal extra in einen Beutel verpackt, so dass nix schmutzig wird oder rausfallen kann.
    Daher die günstigen Versandkosten.


    :wave

  • Zitat

    Original von sebi


    Ja, die Lotte kommt mit DHL und zwar als offene (!) Warensendung.
    :wave


    Was mag eine offene Warensendung sein? :gruebel


    verblödete Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Zitat

    Original von Elbereth


    Was mag eine offene Warensendung sein? :gruebel


    verblödete Grüße von Elbereth :wave



    Damit meinte ich, dass der Karton offen (unverschlossen, nicht zugeklebt) ist. :grin


    :wave