Brauche eure Hilfe... suche ein Jugendbuch

  • Hallo,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Titel eines Jugendbuches, dass ich mit 14-15 heiß und innig geliebt habe.
    Es war ein Jugendroman um ein Mädchen in Deutschland der heutigen Zeit das anfängt sich für Hexenverfolgung, Tarotkarten legen etc. zu interessieren. Plötzlich bekommt sie seltsame Träume, hat Namen und Orte im Kopf, die ihr eigentlich nichts sagen dürften und am Ende scheint es, dass sie sich an Dinge aus einem früheren Leben erinnert und scheinbar als angebliche Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Ich glaube, ihre Oma spielte auch eine wichtige Rolle und es wurde auch der berühmte 'Hexenhammer' erwähnt und für Jugendliche erklärt. Ich bin zu 80 % sicher, dass der Roman aus dem Arena Verlag war, er muß so zwischen 93-96 erschienen sein. Von der Covergestaltung war es meiner meinung nach Ähnlich wie 'Fang niemals einen Stern' von Jo Pestum. Kann mir jemand helfen? Ich würde mir das Buch so gern wieder zulegen (es ist bei einer Keller-Ausmist-Aktion meiner Eltern verschwunden). Hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG
    Memo