Der Club ( Bertelsmann )

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich glaub ich muss mal beim Club anrufen was da los ist...Will meinen auch haben!


    Die schicken bestimmt nicht alle am selben Tag raus.

  • Zitat

    Original von Leonae


    Oder bei Ikea. Neue Bücherregale kaufen. [/FONT]


    guuuute Idee :chen


    wir fahren heut nach Hause, bin mal gespannt, ob der neue Katalog dann schon im Briefkasten ist

  • Hm, das wäre ne merkwürdige Vorgehensweise... zumindest was mich betrifft. Ich habe bis jetzt immer alle Kataloge bekommen, egal ob ich schon was gekauft habe oder nicht... :gruebel

  • Zitat

    Original von Bücherelfin


    Ich hatte im Februar auch keinen... ob vielleicht die, die ihren Quartalskauf schon getätigt haben, keinen zusätzlichen Katalog mehr bekommen, sondern nur die Mitglieder, die noch was kaufen müssen :gruebel


    Dann hätte ich aber einen Februar-Katalog bekommen müssen, meinen Quartalskauf habe ich immer noch nicht getätigt. :rolleyes

  • Meiner war heute auch da. Sind ein paar schöne TB drin. Mal schaun ob ich was bestelle - wollte ja kürzer treten. :-/


    Also ich würd einfach ne Mail an Club schreiben wenn der Katalog nicht ankommt. Hatte das Problem nach meinem Umzug auch und dann bekam ich plötzlich gleich 3 Stück in einer Woche.

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady

    Also ich würd einfach ne Mail an Club schreiben wenn der Katalog nicht ankommt. Hatte das Problem nach meinem Umzug auch und dann bekam ich plötzlich gleich 3 Stück in einer Woche.


    Kenn ich.:zwinker

  • Bei mir kam im Januar kein Katalog, Im Februar auch nicht. Bin mal gespannt, ob wenigstens jetzt einer kommt.
    Ich hatte angerufen und gefragt (Januar) , da hieß es, kommt noch. Tja, er ist aber nicht gekommen....
    Ich bin gespannt.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich glaube, ich schreibe denen morgen eine leicht böse Mail. :gruebel Ich weiß doch eh nicht, was ich dieses mal kaufen soll. Irgendwelche Vorschläge? Nein, lieber nicht. :grin

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Ich glaube, ich schreibe denen morgen eine leicht böse Mail. :gruebel Ich weiß doch eh nicht, was ich dieses mal kaufen soll. Irgendwelche Vorschläge? Nein, lieber nicht. :grin


    Schreib denen, hab ich auch gemacht, und seit dem klappt das. :grin

  • Wiggli, möchtest du wirklich ein paar Vorschläge oder schlägst du mich dann? :lache


    Das mit der bösen Email ist eine gute Idee! Da werd ich doch glatt mitmachen und auch eine schreiben.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Will ich wirklich Vorschläge von dir? :gruebel Hast du denn etwas gesehen, was für mich sein könnte? Die, die mich interessieren würden, habe ich doch schon gelesen. :rolleyes Zur Not wird es dieses eine Sachbuch.


    Im Dezember haben sie ja recht schnell auf meine Mail reagiert und dann auch einen Katalog zugeschickt. :chen

  • Och wiggli, an Ideen und Tipps soll es mal nicht mangeln. :grin Den armen Mr. Teufel habe ich heute auch schon wieder in eine Buchhandlung geschubst. :grin Ich wollte doch nur gucken, was es so neues gibt. Hab auch nichts gekauft!


    Na ich bin gespannt, wie und ob die reagieren. Sonst werd ich wirklich mal böse. :hau

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Das Problem ist nur, dass mich Bücher interessieren, die ich nicht im Club bekomme. Ich habe ja heute nur drei Bücher bestellt, drei weitere sind von Tauschticket zu mir unterwegs. Und jetzt will ich noch eins haben. :help