Der Club ( Bertelsmann )

  • Danke SiCollier, Bouquineur und Tanzmaus für eure Antworten. :-)


    Wie ich lese, gibt es bei euch also auch die unterschiedlichsten Vereinbarungen, da dürfte dann doch irgendwo eine Einheit sein. Bin ja auch schon über 30 Jahre dabei und habe schon einige Jahre den Status, nicht mehr kaufen zu müssen. Eigernartigerweise kenne ich aber bei mir sonst niemanden, der das auch hat, allerdings habe ich eine Freundin, die vier Sachen im Jahr kaufen muss, aber nicht an das Quartal gebunden ist.


    Danke nochmals, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, es hat mich einfach interessiert. :wave

    Liebe Grüße
    Helga :wave


    :lesend???

    Lesen ist ernten, was andere gesät haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()

  • Hu hu zusammen!


    Ich habe eine erfreuliche Nachricht.


    Diese e-mail bekam ich gerade:


    Aufgrund Ihrer bisherigen Mitgliedschaft im Club haben wir auf Ihrem
    Mitgliedskonto notiert, dass wir Ihnen ab sofort bei Bestellungen keine
    Versandkosten mehr berechnen. Dies ist unabhängig von telefonischen,
    schriftlichen oder Internet-Bestellungen.


    Bei der Internet-Bestellung werden die Versandkosten weiterhin im Warenkorb
    angezeigt und erst bei der Rechnungsstellung berücksichtigt.


    Brauch also keine Versandkosten mehr zu zahlen!! Jippie :wave


    Der neue Katalog ist heut auch noch nicht angekommen....

  • @ Kathy
    Das freut mich für dich! :wave


    Den neuen Katalog inkl. Gutscheine habe ich auch wieder nicht bekommen, ich schreibe denen gleich eine Email und motze. Vielleicht hilft es ja. :rolleyes


  • Wie lange biste denn schon bei?




    Zitat

    Original von Wiggli
    Den neuen Katalog inkl. Gutscheine habe ich auch wieder nicht bekommen, ich schreibe denen gleich eine Email und motze. Vielleicht hilft es ja. :rolleyes


    Ruf an, geht schneller.

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Wo denn? Unter dieser teuren Nummer? :gruebel Langsam ärgerst mich echt! :fetch


    Servicehotline: 0180-5 415 233*


    * dtms 14ct/Min. aus dem Festnetz,
    Mobilfunkpreise können abweichen


    Hm okay wenns dir zu teuer ist mußt du mailen. :wave
    Bloß bei mails lassen die beim Club sich richtig Zeit.

  • oemchenli : Ich bin seit dem 1.10.2007 dabei. Habe aber meine Clubmitgliedschaft zum 9.2009 gekündigt, da ich die Clubmitgliedschaft meiner Mutter übernehme. *lol* So schnell kommt man von Bronze zu GoldPlus.... :anbet


    Ich habe bis jetzt auch immer recht zügig Antwort auf meine e-mails bekommen! :-)

  • Ich habe denen jetzt eine Email geschrieben und erzählt, dass ich doch so gerne Weihnachtsgeschenke beim Club kaufen würde, da wäre der Katalog plus Gutscheine super. :grin Mal sehen, wie schnell es eine Antwort gibt. Eine Email, dass meine Nachricht weiter geleitet wird habe ich jetzt auch schon bekommen.
    Da bin ich mal gespannt. :gruebel

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Ich habe denen jetzt eine Email geschrieben und erzählt, dass ich doch so gerne Weihnachtsgeschenke beim Club kaufen würde, da wäre der Katalog plus Gutscheine super. :grin Mal sehen, wie schnell es eine Antwort gibt. Eine Email, dass meine Nachricht weiter geleitet wird habe ich jetzt auch schon bekommen.
    Da bin ich mal gespannt. :gruebel


    Da bin ich aber auch mal gespannt!!


    Ich habe nämlich auch noch keinen bekommen :-(