Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Brauchst du nicht, meine letzte VKF- Lieferung war bloß ein Buch und das kam wann ich dachte das es kommen sollte.
Das war wer anderes, ich weiß gar nicht ob das bis heute angekommen ist?
-
Zitat
Original von oemchenli
Brauchst du nicht, meine letzte VKF- Lieferung war bloß ein Buch und das kam wann ich dachte das es kommen sollte.Das war wer anderes, ich weiß gar nicht ob das bis heute angekommen ist?
muahaha gefunden... (zu meiner Schande muss ich gestehen... es war Jokers..und nicht Weltbild) ABER Tatsache ist und bleibt... oemchenli hat über die Versanddauer geschimpft...
Hier der Beweis
-
1. Ist das ewig her ich dachte du meintest das von Letztens
und
2. Gings da nicht um mich so bätschi
Naja 3 Wochen ist ja wirklich heftig oder?
-
Zitat
Original von oemchenli
1. Ist das ewig her ich dachte du meintest das von Letztensund
2. Gings da nicht um mich so bätschi
Naja 3 Wochen ist ja wirklich heftig oder?
1. es spiel keine Rolle wie lange das her ist
2. hab ich auch nicht behauptet, dass es um dich ging... nur ...dass du dich drüber aufgeregt hast...
3. ICH hab Recht
(das ist nämlich gut für mein erkältetes Ego)
-
Zitat
Original von buchratte
1. es spiel keine Rolle wie lange das her ist
2. hab ich auch nicht behauptet, dass es um dich ging... nur ...dass du dich drüber aufgeregt hast...
3. ICH hab Recht
(das ist nämlich gut für mein erkältetes Ego)
Nänänänänänä olle Zicke
-
ich zicke doch gar nicht....
wollte nur was klarstellen... und zwar, dass ich Recht hatte...
-
Leute es geschehen noch Zeichen und Wunder
:hop:hopMein Katalog ist daaaaaaaaaaaaaaa:hop:hop
-
Nee, das gibt es ja nicht! Was lange währt, wird endlich gut. Ich freue mich mal für dich mit
-
Zitat
Original von oemchenli
Leute es geschehen noch Zeichen und Wunder:hop:hopMein Katalog ist daaaaaaaaaaaaaaa:hop:hop
Und? Schon was gefunden?
-
Zitat
Original von oemchenli
Leute es geschehen noch Zeichen und Wunder:hop:hopMein Katalog ist daaaaaaaaaaaaaaa:hop:hop
phhh alter Hut...
nee Quatsch... :lache. viel Spass beim Schmöckern..... :knuddel1.
-
Zitat
Original von oemchenli
Na glückwunsch. Hoffentlich findest du jetzt auch noch was passendes. Sonst war das Warten umsonst
-
Ich warte auf mein Paket. Rechnungsdatum 4. Oktober, Track&Trace-Nummer, bei der angezeigt wird, dass keine Daten vorhanden wären. Ich bin gespannt, wann es kommt.
-
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab was, keine Sorge.
Aber ich finde schon das hat ganz schön gedauert, 8 Tage für einen popeligen Katalog.
-
Zitat
Original von oemchenli
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab was, keine Sorge.Aber ich finde schon das hat ganz schön gedauert, 8 Tage für einen popeligen Katalog.
typisch oemchenli...mecker mecker...
jetzt hörsch auf und gesch Katalog durchstöbern...
los ab jezt...
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich warte auf mein Paket. Rechnungsdatum 4. Oktober, Track&Trace-Nummer, bei der angezeigt wird, dass keine Daten vorhanden wären. Ich bin gespannt, wann es kommt.
Ich habe 02.10. als Rechnungsdatum und habe gerade eben eine Mail bekommen, dass meine Lieferung das Logistik Zentrum endlich verlassen hat. -
Ich mecker nicht ich bin realistischer als die da, wie kann sowas schnödes so lange unterwegs sein?
Habe fertig gestöbert.:P
-
Zitat
Original von oemchenli
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab was, keine Sorge.Aber ich finde schon das hat ganz schön gedauert, 8 Tage für einen popeligen Katalog.
Also beim Club sind 8 Tage ja keine Zeit.Zurzeit dauert da alles etwas länger.
-
Achso??!!
Na Mahlzeit
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe fertig gestöbert.:P
Und schon was bestellt?