Weihnachtsfeier - kurzer Sketch??

  • Hallo zusammen!


    In der Arbeit haben wir nächsten Monat Weihnachtsfeier und sind jetzt grad schon am Planen. Da von der Geschäftsleitung nichts zu erwarten ist, wollen wir selber ein kleines Programm
    erstellen! Unter anderem wollten wir jetzt einen kleinen Sketch aufführen. Nur leider hab ich bis jetzt noch nichts lustiges gefunden.
    Wisst ihr zufällig eine gute Seite im Web, oder habt ihr evtl. selber schon mal einen Sketch gespielt?
    Es muss auch nicht unbedingt mit Weihnachten zu tun haben und wir sind ungefähr so zu 5.!


    Danke schon mal!


    Tasi

  • Weihnachten mit der Familie Hoppenstedt von Loriot.
    Wir bauen uns ein Atonkraftwerk

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Zitat

    Original von Sirius Black
    Weihnachten mit der Familie Hoppenstedt von Loriot.
    Wir bauen uns ein Atonkraftwerk


    Atonkraftwerk? Waren die Finger sicher wieder zu groß für die Tasten. :lache


    Bei uns in einer allerdings größeren Firma kommt eines immer wieder gut an: Ein Kollege Kollege sammelt das ganze Jahr über Fotos von Kollegen in blöden Situationen. Bereitet dann ein recht humoriges Powerpoint damit vor und bringt es dann frei Schnauze noch humoriger. Eine Weihnachtsfeier soll ja nebenbei auch ein Jahresrückblick sein.


    (Vorletztes Jahr hatte die Saubacke auch ein dummes Foto von mir in seinen Vortrag gebastelt. Die ganze Belegschaft hat sich gekugelt... Nur teile ich selber gerne aus, muss also logischer- und konsequenterweise auch einstecken können.)


    Übrigens sind Hoppenstedts mit dem Atomkraftwerk ein wirklicher Klassiker, den man sicher gerne sieht. :-)

  • Na, das hört sich ja auch gut an mit den Bildern! Das muss ich mir fürs nächste Jahr merken! :)


    Bei uns gibts da dieses Jahr auch ein paar lustige Sachen... bei uns war nämlich das komplette Büro 70cm unter Wasser und die komplette Belegschaft ist mit Gummistiefeln und Putzlappen bewaffnet durch das Büro und wir haben alle zusammen versucht zu retten was zu retten ist!
    Dazu werden wir jetzt auch was machen... das ist uns gestern jetzt eingefallen!


    Danke für die Hilfe!