Wie ein stummer Schrei - Sharon Sala

  • Die Autorin:
    Sharon Sala hat als Schriftstellerin eine großartige Karriere gemacht. Für ihre Bücher, in denen sie es meisterhaft versteht, sinnliche Romantik und fesselnde Spannung miteinander zu verknüpfen, wurde sie mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Career Achievement Award des Romantic Times Magazine. Auch unter ihrem Pseudonym Dinah McCall ist sie überaus erfolgreich.


    Klappentext:
    Lange lag das Kinderskelett in seinem versteckten Grab. Jetzt werden die Knochen des kleines Opfers gefunden und stellen wortlos Fragen, auf die es nur tödliche Antworten gibt ...
    Siebzehn Jahre ruhte das Skelett eines unschuldigen Lebens in seinem traurigen Grab, eingemauert hinter der Wand eines alten Hauses. Wer ist das Kind, das niemand vermisst hat? Und was hat diese grausige Entdeckung mit der millionenschweren Sealy-Familie zu tun, wie die Genuntersuchung ergeben hat? Ermittler Trey Bonney vom Polizeidepartment in Dallas steht vor ungelösten Fragen. Und nur Olivia Sealy, seine Jugendliebe, kann ihm helfen, die Antworten darauf zu finden. Doch gerade das scheint jemand verhindern zu wollen. Ein erster Anschlag auf Olivia sagt Trey, dass er auf der richtigen Spur ist. Aber auch, dass seine Ermittlungen die Frau, die er immer noch liebt, in Lebensgefahr bringen ...


    Meine Meinung:
    Eine fiese Geschichte, die einem das Grauen schon auf den ersten Seiten näherbringt: wer ermordet ein kleines Kind und mauert es ein?!


    Flüssiger Schreibstil, sympathische Figuren, leicht verständlich geschrieben. Natürlich mit einem Schuss Liebe gewürzt, und die Spannung kommt ebenfalls nicht zu kurz.


    Kurz gesagt: ich hatte das Buch in kürzester Zeit durch, und werde garantiert noch mehr von der Autorin lesen!

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • @ Helga: Das kann ich dir leider nicht sagen... aber ich glaube, es gibt mehrere Geschichten um diesen Cop ;-)!

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Ich hab es jetzt auch glesen. Es war wirklich gut und auch spannend, dennoch fehlte das letzte bisschen, um es wirklich zu einem super Thriller zu machen.
    Und natürlich darf man sich nicht an der Liebesgeschichte stören! (was ich nicht getan habe :grin)

  • Nun, meins ist heute angekommen.


    Der Deckeltext hat mich einfach angesprochen...


    Aber bis jetzt haben mich die New York Times Ausgaben des Mira - Verlages immer gut gefallen.


    Auch wenn die angesprochene Lesergemeinde eigentlich Frauen sind! :-]

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()


  • Wundert mich jetzt nicht besonders Hoffis, dass du dieses Buch auch gekauft hast. Meines ist vor 2 Tagen eingetroffen. :grin

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Wundert mich jetzt nicht besonders Hoffis, dass du dieses Buch auch gekauft hast. Meines ist vor 2 Tagen eingetroffen. :grin


    :chen :chen :chen


    Und da soll noch einer behaupten, wir haben nicht den gleichen Geschmack! :grin :grin :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Wie wär's mit dem 25.11 ? Vorher wird's etwas eng bei mir, sagt mein Leseplan :-)


    Meine LR im November
    01.11.2008 Binkert, Dörthe Weit übers Meer
    10.11.2008 Schweikert, Ulrike Lycana
    15.11.2008 Wilson, F. Paul Das Höllenwrack
    17.11.2008 Harris, Charlaine Untod in Dallas
    27.11.2008 Eder, Susanne Die Verschwörung der Fürsten


    Wie wäre es mit Dezember? :lache

  • Also bei mir ist der November auch zu voll.


    Hab mir bei den Leserunden auch ein wenig viel zugemutet!


    31. 10 Edgar Alan Poe
    3. 11. Covenant Trilogie
    12. 11. Risk
    13. 11. Brennen muss Salem
    15. 11. Höllenwrack
    20. 11. Tulpe des Bösen
    25. 11. H.P. Lovecraft


    Das wird heftig!


    Aber sonst bin ich zu jeder Schandtat bereit.... :chen

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Okay, sehe ich ein. Was ist mit dem 10.12.? Und am 15.12. könnten wir doch mit dem "Kartell" weitermachen im Anschluß an die Handyman Jack Reihe :grin


    Hoffis??? :wave


    Ja, das durfte schon gehen....


    Aber es ist das Kastell, oder??? :grin


    Oder wist du jetzt Grisham lesen? :lache

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • 01.12.2008 Olsberg, Karl Der Duft
    17.12.2008 Harris, Charlaine Club Dead
    20.12.2008 Kirsten Schützhofer Die Kalligrafin


    So sieht der Dezember bislang bei mir aus.


    Wir können gerne mit dem Kastell weitermachen. Aber bitte erst ab Januar, wenn es geht. Der Dezember ist auch so schon mit anderen Terminen sehr voll. Da werde ich vermutlich eh weniger zum Lesen kommen.